+49 (0) 8304 - 92 99 11 6
  info@tugtupit-engel.de
 


Kategorien

Tugtupit-Engel · En·zy·k·lo·pä·die
Home  »  Engel Feuer
+49 (0) 8304 - 92 99 11 6
info@tugtupit-engel.de
Für Steine, Engel und Namens-Analyse bieten wir eine Telefonberatung an.
30 Minuten Beratung 39,90 Euro. Nach Geldeingang erhalten Sie Ihren Wunschtermin.
Wir bitten um Anmeldung per E-Mail.

Engel Feuer

Seite 1 von 1  -  Text 1 bis 1 von 1


Engelfeuer
 
Im August 2008 rief mich ein Freund an, der zu jener Zeit in England arbeitete. Er lud mich spontan im September zu meinem Geburtstag nach England ein. Tja, keine Frage - ich fuhr natürlich hin. Dort angekommen war es noch ein langer Weg bis nach Avalon – seinem Ziel.
Ich staunte nicht schlecht, als dort die Leute mit Elfenkleidern und Feenoutfit durch die Strassen liefen. Kinder trugen Flügelchen auf dem Rücken, und in den Läden, an denen ich vorbeispazierte, sah ich Hexentöpfe und allerlei Zauberutensilien. Wo war ich hier gelandet?

Mein Freund liess mich in einem Laden stehen und bat mich, ich solle auf ihn warten. Ja, das tat ich und wunderte mich, dass in dem Laden keine Jeanshosen, sondern Feenkleider verkauft wurden. Irgendwie eine eigene Welt… doch zum Träumen kam ich nicht lange, denn eine Frau kam auf mich zu. Ich hatte das Gefühl, sie könne durch mich hindurchgehen. Vermutlich tat sie es auch. Bei mir angekommen meinte sie: „Feuerschwester, komm!“.

Das war der Beginn meiner heutigen Engelfeuer. Ich lernte von dieser Schamanin "Khi Deva" meine Feuer, jedoch machte sie mir deutlich klar, dass das, was ich lernte, „ihre“ Kali-Feuer waren und ich solle meine Engelfeuer durch und für Engel finden. Einige Jahre sind nun vergangen, ich habe meine Art gefunden, und seit 2009 mache ich offizielle Feuer, intensiv bei Seminaren.

Gesamt hat es 8 Jahre Zeit und fast tägliche Übung gebraucht, um aus den gelernten Kali-Feuern meine "Engel-Feuer" in sumerischer Sprache zu formen und zu entwickeln.

Feuer verändern, Feuer reinigen, Feuer bringen Kraft und spenden Lebensmut. Feuer sind Leben. Die Asche der Feuer bewahre ich auf und habe begonnen, damit Essenzen herzustellen. Sie geben Schutz für jeden Raum, für jeden Ort und verbinden mit Engeln.

Doch warum mit Engeln?
Weil ich lange gesucht habe, die Zeitzonen der Erde mithilfe der Feuer zu überbrücken, so dass Engel bei diesen Feuern nicht nur anwesend sind, sondern wir auch zu ihnen gelangen. Zeit, Raum, Vorstellung und Menscheneigenschaften ändern sich durch diese Feuer – wer sich dem öffnet, wird in dieser Zeit Engeln besonders nahe sein, in Zeit und Raum ausserhalb der Erde.

Meine Feuer sind Mittlerweile sehr beliebt und bewirken auch so einiges bei vielen Teilnehmern. Und doch habe ich es auch erlebt, dass es hin und wieder Menschen gibt, die „nicht mitgehen“. Als ich es bei dem ersten Erlebnis erzwingen wollte, ging meine Mala (das ist eine Gebetkette mit 108 Perlen) zu Bruch. Ein Zeichen: Engel wollten diese Person nicht in ihrer Welt haben.

Was machen Feuer also?
Sie führen uns in die Geheimnisse der Engel ein. In eine Welt, die keiner von uns kennt… Mit diesen neuen Erfahrungen betrachten wir die Erde aus anderen Blickwinkeln und ändern unser Leben danach, denn „wir“ sehen durch sie die Zukunft und unseren Weg.

Es ist der Aufbau des ganzen Engelreiches, der uns zu Füssen gelegt wird. Es ist unsere Entscheidung, zu diesem Weg „Ja“ zu sagen.

Neue Termine siehe unten!
  weiter lesen... 
Mein Favorit
e*


Kontakt


Claudia Endres
Kindberg 6
87490 Haldenwang

Tel: +49 (0) 8304 - 92 99 11 6
Fax: +49 (0) 8304 - 92 99 52 71

Email: info@tugtupit-engel.de

Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über Produkte, Aktionen und Seminare.

Ihre Mailadresse

  abmelden     anmelden