+49 (0)8374 232 977 5
  info@tugtupit-engel.de
 


Kategorien

Tugtupit-Engel · En·zy·k·lo·pä·die
Home  »  Engel-Gebete  »  Vater unser: Aramäisch
+49 (0)8374 232 977 5
info@tugtupit-engel.de
Für Steine, Engel und Namens-Analyse bieten wir eine Telefonberatung an.
30 Minuten Beratung 39,90 Euro. Nach Geldeingang erhalten Sie Ihren Wunschtermin.
Wir bitten um Anmeldung per E-Mail.
Mein Favorit

Vater unser: Aramäisch 1685

"Abw`n d`bwaschmāja,
nethkādasch schmach,
Tčtč malkuthach.

Neh`we tzevjānach aikāna d`bwaschmāyja af Bārha.

Hawvlān lachma d`sųnkanān jaomāna.

Waschboklān chaubčn,
aikāana daf chnān schvoken l`chaijabčn.

Wela tachlān l`nesjuna,
ela patzān min bischa.

Metol dilachie malkutha wahaila wateschbuchta.

L’ahlām almėn, Awen."


(Übersetzung:
Gegrüsset seist du aus dem Licht Kommender,
ich bereite den Platz für dich hier,
und bringe das Feuer (meine Lebensenergie) für dich mit ein.

Idee, Wunsch, Bitte wird zur Tat und ich trage die Konsequenz für das, was mit Himmel und Erde geschieht, denn es ist mein Glaube der an dich und deiner Wahrheit festhält und zur Erfüllung werden lässt.

Lass mich erkennen, was ich brauche. Gib mir die Nahrung und die Kraft, damit das Handeln wachsen kann.

Hilf mir beim Loslassen, gib mir Vergebung um die Knoten zu lösen und die Situation zu glätten,
sei an meiner Seite bei meiner Rückkehr zum Ursprung um dort alles aus meiner eigenen Vergangenheit aufzulösen.

Segne mich mit deiner Vergebung um mich nicht selbst zu verlieren,
nimm Unsicherheit, Irreführung und Ablenkung von mir!

Dein Feuer lebt, das Ziel wird erreicht und das Vertrauen und der Glaube halten Einzug.
Ich erkenne das Reich Gottes auf dieser Erde, die Energie, die das Leben weckt. Ich sehe Deine Macht und Herrlichkeit, aus der die Wunder geschehen.

Denn so soll es sein. Deine göttliche Liebe bereührt alles und wir Seelen dieser Erde wachsen und leuchten mit Freude, wie die Pflanzen um uns herum. Amen.)


Š moldavit-engel Edelsteine & Verlag

Text 1 vorlesen lassen (experimentell)


Vater unser: Aramäisch

 

Link-Titel: Vater unser: Aramäisch
Referenzen: Vater unser: Aramäisch
Stichwörter: Vater unser: Aramäisch


e*




Kontakt


Claudia Endres
Hoyen 28
87490 Haldenwang

Tel: +49 (0)8374 232 977 5
Tel: +49 (0)8374 232 977 8

Email: info@tugtupit-engel.de

Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über Produkte, Aktionen und Seminare.

Ihre Mailadresse

  abmelden     anmelden