+49 (0)8374 232 977 5
  info@tugtupit-engel.de
 


Kategorien

Tugtupit-Engel · En·zy·k·lo·pä·die
Home  »  Engel-Namen  »  Ratfiel
+49 (0)8374 232 977 5
info@tugtupit-engel.de
Für Steine, Engel und Namens-Analyse bieten wir eine Telefonberatung an.
30 Minuten Beratung 39,90 Euro. Nach Geldeingang erhalten Sie Ihren Wunschtermin.
Wir bitten um Anmeldung per E-Mail.
Mein Favorit

Ratfiel 1599

Engel der Propheten

„Seit langem diene ich Gott, unserem Vater, auf dieser Erde, doch nur selten suche ich euch Menschen direkt auf. Es sind die grossen und heiligen Orte, an denen ich mich aufhalte und zu denen ihr Menschen pilgert, um meine Worte zu vernehmen. Das Wissen der Vergangenheit ruht in mir, sowie auch die Verbindung in die alten Zeiten zu jeglichem machtvollen Wissen um alle Geschehnisse, denn ich bin einer der wenigen Engel, die den Propheten Nachrichten, Anweisungen und Offenbarungen für euch, für die Erde, für ihre Arbeit von Gott selbst weiterleitet und es ermöglicht, sie zu verstehen, wie sie gemeint sind. Die Zeiten ändern sich, und ihr Menschen entwickelt euch in viele verschiedene Richtungen. Einige von euch werden eines Tages zu Propheten und Auserwählten, eben wie du, der du jetzt meine Anwesenheit spürst, meine Kühle und doch meine Engelswärme... Wenn du das Verlangen nach meiner Nähe und diesem Stein den ich vertrete, ganz intensiv in dir spürst, so bist du jetzt ein Erwählter für Offenbarungen, die deine Erde auf lange Sicht verändern werden. Schliesse deine Augen, atme tief ein und spüre meine stärker werdende Verbindung zu dir, und ich werde dich führen in die Tiefen meiner Weisheit zu den Worten Gottes, die du durch mich nach und nach besser verstehen und umsetzen wirst: Im Tempel deines eigenen Seins.„


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag

Text 1 vorlesen lassen (experimentell)

mit Link
Bluestone (England)

 

Link-URL: http://www.moldavit-engel.de/steine_nach_alphabet/b_4_25_nurxxBluestone.html
Link-Titel: Offenbarungsengel Ratfiel – Engel der Propheten
Referenzen: Offenbarungsengel Ratfiel – Engel der Propheten
Stichwörter: Offenbarungsengel Ratfiel – Engel der Propheten, Bluestone


e*




Kontakt


Claudia Endres
Hoyen 28
87490 Haldenwang

Tel: +49 (0)8374 232 977 5
Tel: +49 (0)8374 232 977 8

Email: info@tugtupit-engel.de

Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über Produkte, Aktionen und Seminare.

Ihre Mailadresse

  abmelden     anmelden