+49 (0)8374 232 977 5
  info@tugtupit-engel.de
 


Kategorien

Tugtupit-Engel · En·zy·k·lo·pä·die
Home  »  Engel Namen
+49 (0)8374 232 977 5
info@tugtupit-engel.de
Für Steine, Engel und Namens-Analyse bieten wir eine Telefonberatung an.
30 Minuten Beratung 39,90 Euro. Nach Geldeingang erhalten Sie Ihren Wunschtermin.
Wir bitten um Anmeldung per E-Mail.

Engel Namen

< 1 2 34 5 6 7 >
Seite 3 von 7  -  Text 57 bis 84 von 185       Sortierung:  A-ZZ-A


Emzahwe
 
Hüter der Erdkristalle

„Wenn du meinen Ruf vernimmst, so habe ich dich erwählt für meine Lehre. Du hast einen schweren und langen Weg zurückgelegt. Ab nun wird dein Leben eine Wende nehmen, denn ich lehre dich das Wissen von den Kristallen, Mineralien, deren Wachstum und jeder ihrer Schwingungen. Ich bin der Hüter der Steine und werde auch dich zu einem solchen ausbilden.”


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag
  weiter lesen... 
Mein Favorit

Firul
 
Engel der Festigung

„Es ist nicht der Sinn, dein Leben allein zu gestalten. Wozu sind wir Engel hier? Unser Beistand bringt dir in allen Lebenslagen den Erfolg, der dir zusteht. Auch Unmögliches kann durch uns Engel erreicht werden. Wenn du nicht nur ein Ziel, sondern mehrere vor Augen hast, die dir jetzt noch schwer erreichbar zu sein scheinen, dann rufe mich, und ich werde bei dir sein.„


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag
  weiter lesen... 
Mein Favorit

Florian
 
Engel der Hoffnung

„Ich bin dein Retter, wenn du keinen Ausweg mehr siehst, und ich zeige dir die Wege, die für dich noch im Verborgenen liegen. Betrachte deine Situation nicht in Eile, sondern gründlich und mit Ruhe. Du befindest dich in einem Labyrinth deiner eigenen Gedanken ” Reiche mir deine Hand, und ich werde dich mit meinem Licht hinausführen ... Ich gebe dir die Hoffnung und den Glauben, dass alles gut wird. So ist die Zukunft, die ich bereits kenne.”


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag
  weiter lesen... 
Mein Favorit

Forsteon
 
Engel der Schwangerschaft

„Ich bin Engel Forsteon und verleihe dir Kraft und Ausdauer auf dem Weg durch die neun Monate. Ein Kind unter deinem Herzen zu tragen ist nicht leicht, doch nimm dieses Geschenk Gottes an, wie es ist ... Beginne mit mir, den Kontakt zu dieser kleinen Seele aufzubauen ... denn sie wartet bereits auf deine Worte der Liebe, Geborgenheit und Zuversicht.„


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag
  weiter lesen... 
Mein Favorit



Fravashi
 
Engel der göttlichen Gefühle

„Die Verbindung von Liebe, innerer Stärke und göttlicher Kraft unterliegt auch mir. Ich verknüpfe dich mit allem, was deine Seele zur Erfüllung begleitet! Keine irdischen Dinge sind es mehr, nach denen du verlangst, sondern das neue Leben, das du einst begonnen und bis heute fast verloren hast. Ich, Fravashi, bin in dir selbst die Kombination von Gedanken und Tat. Von Gefühl und Handlung. Ich bin die Verknüpfung deines Selbst und der Anfang auf Erden, inmitten aller Götter!”


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag
  weiter lesen... 
Mein Favorit

Gagison
 
Engel des Voranschreitens

„Und ich, mein Erdenkind, kenne deine Vergangenheit, deine Gegenwart und deine Zukunft. Hole mich zu dir, und ich zeige dir alle drei Formen. Der Beginn liegt in der Vergangenheit. Strebe danach, nachzuholen, was versäumt wurde, und eine feste und erfüllte Zukunft ist dir sicher.”

© moldavit-engel Edelsteine & Verlag
  weiter lesen... 
Mein Favorit

Galago
 
Grosser Lichtbringer der Seele

„Verzage nicht! Halte fest, wir beide schaffen das! Egal, was kommt, egal, wer dich angreift, egal, was falsch lief. Ich werde hier sein und dich aus dem Labyrinth der Wege führen. Halse dir nicht zu viele Aufgaben auf. Fühle dich nicht jetzt schon als Führer für andere. Finde erst dein eigenes ‚Ich‘! Das ist das Licht deiner Seele, das du immer in dir tragen wirst, um aus jeder Dunkelheit herauszufinden.”


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag
  weiter lesen... 
Mein Favorit

Gesa
 
Engel des Vielklangs der Liebe zu all

„Hörst du das Lied, das der Wind dir singt? Hörst du das Glockenspiel des Wassers, wenn du in seiner Nähe bist? Oder das leise Trommeln der Blätter hoch in den Bäumen? Alle singen sie das gleiche Lied, wenn Gottes Atem sie berührt. Das Liebeslied, das Hass in Liebe, Antipathie in Sympathie, Abneigung in Annahme, Abgrenzung in Freundschaft, Zorn in Harmonie, Unruhe in tiefe Ruhe und Ablehnung in Hilfsbereitschaft verwandelt. Dies geschieht ganz allein ohne viel Dazutun” du musst einfach nur dieser Melodie Gottes lauschen, die auch wir Engel immer vor uns hin summen. Dieses Lied zu verstehen, heisst sich erfüllen zu lassen von dem, was dich mit tiefsten Gefühlen der Liebe und Annahme innerlich bestärkt. Reiche deinem Nächsten deine Hand und hilf ihm hoch, umarme den Traurigen dort in der Ecke und schenke jedem ein Lächeln mit dem innigen Sonnengruss deines Herzens, damit auch er ein Lächeln hervorbringt. Es ist wie ein Regentropfen, der vom Himmel fällt. Und ein Tropfen kann wiederum so viele kleine Lebewesen zu neuem und frischen Leben erwecken. Ein Lächeln oder ein von Herzen kommender Gruss von dir ist wie ein solcher Regentropfen, der einen kleinen Samen, der irgendwo verschlossen ruht, zum Spriessen anregt. Kleines erreicht oftmals so viel, ohne dass du es weisst. Wie das Lied des Windes, das durch die Blätter tanzt, höre ihm zu und folge seinen Klängen des Lichtes.”


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag
  weiter lesen... 
Mein Favorit



Gethel
 
Engel der kleinsten Wunderwelt

„Ich lehre dich das Sehen der Devas und Naturwesen. Ich bin dein Vermittler zu den kleinsten Wesenheiten, damit du ihre Gefühle, ihre Eindrücke und verborgenen Wünsche kennenlernen kannst. Wenn du sie als grosser Mensch nicht siehst, liebst und achtest, hast du in der Welt von uns Naturengeln nichts zu suchen! Es genügt nur ein unbedachter Schritt, und du zerstörst diese wundervolle Welt!”


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag
  weiter lesen... 
Mein Favorit

Golema
 
Engel der Fähigkeiten

„Vermittlung, Wahrhaftigkeit und Ausdruck sind meine Stärken. Wortwahl und Tonlage entsprechen einer Waage, die sich im Gleichgewicht befinden sollte. Bist du in einer Führungsposition oder triffst folgenschwere Entscheidungen für andere Menschen, so lehre ich dich den richtigen Ausdruck und das Wissen, das du benötigst. Ein weiser Führer braucht keine laute Stimme, um gehört zu werden, alle anderen wiederum schon.„


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag
  weiter lesen... 
Mein Favorit

Golog
 
Engel der höheren Kraft

„Die Macht der Worte mache ich dir deutlich, und auch den richtigen Einsatz von Argumenten. Denn die Kraft und die Wirkung, die von ihnen ausgehen, können Dinge bewegen und Situationen sowie andere Menschen beeinflussen. Frage mich, wenn du unsicher wirst, und ich werde einschreiten, wenn es so sein soll.”


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag
  weiter lesen... 
Mein Favorit

Guriel
 
Engel der fliessenden Veränderung

„Willkommen in unserer Mitte, wunderbare Seele! Ich bin Guriel und deine Verbindung zu allen Göttern. Ich bin für dich ab nun die fliessende Veränderung und die Verbindung auf der Erde in Einklang mit allem. Ich verleihe dir, wie allen anderen wiedergeborenen Seelen, die Betrachtung des göttlichen inneren Kerns, der in allem ruht. Ich bin ab nun selbst sein Kanal für das vollständige Wissen, egal, in welchem Bereich. Denn ich bin Guriel, Grossfürst der göttlichen Weisheit und werde immer in deiner Nähe sein.”


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag
  weiter lesen... 
Mein Favorit



Haaiah
 
Engel der Diplomatie

„Denke erst über alles nach und ziehe dein Resümee daraus. Ich komme, wenn weitreichende Entscheidungen anstehen, und ich werde dich so lange festhalten, bis du reflektiert hast, dass du anders nicht mehr vorankommst. Das tue ich nicht, um dich aufzuhalten, sondern um unbedachte Umwege zu vermeiden, die aus deiner Ungeduld heraus entstehen."


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag
  weiter lesen... 
Mein Favorit

Hadakiel
 
Geborgenheit durch den Himmel

„Zeiten der Schwäche gibt es immer wieder. Kraftlos darf jeder von euch sein. Gib nicht vor, jemand zu sein mit viel Mut und Stärke, wenn dir nicht danach zumute ist. Ich bin Engel Hadakiel, ich verleihe dir wieder die Kräfte und positiven Energien, die einst in dir ruhten. Trägheit, Müdigkeit und Unlust verwehen wie Asche im Wind und neue Entschlossenheit kehrt in dir ein. Du entdeckst verborgene Kräfte in dir oder in Plätzen auf dieser Erde, die ich wieder zu neuem Leben erwecke. Ich, Engel Hadakiel , nenne diese Kraft die ‚Geborgenheit durch den Himmel’, denn sie verändert alles zum Besseren.„


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag
  weiter lesen... 
Mein Favorit

Hahaiah
 
Engel der Bereicherung

„Nimm dich und dein Leben nicht so ernst! Höre mir zu, und ich zeige dir, dass alles immer zwei Seiten hat. Deine Probleme sind Nichtigkeiten. Hast du eine fröhliche, lockere Einstellung zum Leben, ist das wahrhaftig so. Dadurch lassen sich ganz andere Hindernisse verrücken. Wenn jeder danach handeln würde, so wären auch die grossen Sorgen auf eurer Erde ganz und gar nicht mehr so unüberwindlich, sondern auflösbar!”


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag
  weiter lesen... 
Mein Favorit

Haurvatat
 
Schutzengel der Gesundheit

„Egal, welchen Raubbau du an dir treibst, ich werde immer bei dir sein. Die Folgen von Drogen, Alkohol, Ernährungsfehlern oder anderen problematischen Lebensweisen liegen in meiner Hand. Ruhe dich aus, denn meine Arbeit an dir wird anstrengend. Mein Name bedeutet übersetzt: ‚Das Licht der Heilung‘, und dieses lasse ich über dir leuchten, so lange ich bei dir bin.„


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag
  weiter lesen... 
Mein Favorit



Hauvanios
 
Kontrolle der Erdschwingungen

„Deine Träume werden sich ab nun erfüllen. Das, was für dich undenkbar erschien, wirst du jetzt mit mir erreichen. Ich forme deinen Willen an Werken und Zielen, die dir unerreichbar schienen. Ich vereine meine Kraft und Stärke mit der deinen. Du wirst durch mich alle Bewegungen der Energien kontrollieren, beherrschen und miteinander verbinden. Wir beide werden es sein, durch die Neues auf dieser Erde entsteht."


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag
  weiter lesen... 
Mein Favorit

Haven
 
Engel der eigenen Wertschätzung

„Blicke mit mir in deine Vergangenheit und erkenne, was für ein wundervolles, göttliches Geschöpf du bist! Du hast Fähigkeiten wie niemand sonst! Betrachte dich selbst und lerne, dich zu lieben, wie du bist! Meine Farben sind dein Halt und deine Stabilität, um dich selbst zu erkennen.”


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag
  weiter lesen... 
Mein Favorit

Helmis
 
Schutzengel der Wöchnerinnen

„Jeder Mutter stehe ich bei. Ich fördere die Milchbildung und die Milchströme zur Ernährung und Entwicklung ihres Kindes. Wenn es euer Wunsch ist, so halte ich auch meine Hand über eure Säugetiere, denn unter meiner Obhut beginnt jedes Leben zu gedeihen.„


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag
  weiter lesen... 
Mein Favorit

Hyla
 
Engel der höheren Dimension

„In meiner Macht liegt die Kommunikation zu anderen geistigen Welten und deren höheren Wesen. Ich kenne die, die dir, Mensch, fremd sind - doch das muss nicht so bleiben! Reiche mir deine kleine Hand, und ich versetze dich in meine Engelsschwingung. Der Einklang von Körper, Geist, Seele - dir und mir - tanzt in meinem Licht mit Leichtigkeit in andere Frequenzen ausserhalb deiner Welt. Es ist meine tiefste Freude, die auf andere übergeht, wenn sie dich erspähen! Sage mir, wen du suchst, oder was du wissen möchtest, und ich bringe dich dorthin. Einklang im Gleichgewicht wird es sein, was du in dir auf deine Erde wieder mitnehmen wirst. Sowie Harmonie und Liebe zu allen Wesen um dich herum - besonders zu denen, von deren Existenz du bislang noch nichts wusstest. Die neue Erfahrung, sie kennen zu lernen, möchtest du dann nicht mehr missen!”


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag
  weiter lesen... 
Mein Favorit



Igigi
 
Engel der Vollendung

„Bleib nicht stehen, ruhe dich nicht aus! Gehe weiter und schliesse deine Arbeit ab! Alles, was du neu anfängst, wird am Schluss das Ziel erreichen! Ich bin der Engel, der euch übergreifend stärkt und euch Antrieb gibt. Meine Tatkraft ist der Beginn von Neuem!„


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag
  weiter lesen... 
Mein Favorit

Istaroth
 
Engel der Aufrichtigkeit

„Ich zeige dir, in Harmonie dich zu lösen von inneren Zwängen, ohne im Leben alleine zu sein. Deine Lügen über deinen Reichtum und Besitz verkomplizieren dir dein Leben und halten dich vom göttlichen Weg ab. Du beschwindelst dich selbst, mit allem, was du vorgibst zu haben und bringst damit auch Kummer, Tränen und Einsamkeit in das Leben der anderen, die ihren Weg mit dir teilen. Denn Träume lösen sich in Luft auf, und was übrig bleibt, ist nichts anderes als die Leere.”


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag
  weiter lesen... 
Mein Favorit

Jaellus
 
Führungsengel zur inneren Harmonie

„Ich, Engel Jaellus, beschütze deine Seele und hüte deine spirituellen Fähigkeiten wie die grösste Kostbarkeit, die die Erde je hervorgebracht hat. Es gibt so vieles, das du in kurzer Zeit lernen möchtest, doch oftmals nicht in adäquater Geschwindigkeit umsetzen kannst, wie du es gerne möchtest. Lasse mich in deiner Nähe sein, und ich verleihe dir in diesen Phasen der geistigen Weiterentwicklungen in allen Bereichen die innere Harmonie, Stille und auch gleichmässige Ruhe. Stetig wirst du deinen Zielen näher kommen und alles erlernen, was dein geistiger Werdegang bereits vor langer Zeit für dich bereitgelegt hat. Denn du warst es selbst in all den vielen Seelenleben, der sich diese Ziele gesteckt hat, und mit meiner Hilfe wirst du sie erreichen.”


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag
  weiter lesen... 
Mein Favorit

Jahoel
 
Engel der Suche nach dem Sinn des Lebens

„Meine Aufgabe an euch Menschen ist die Führung auf und Erinnerung an den richtigen Weg. Mein Licht leuchtet jedem von euch auf dieser Erde, damit ihr eurer Lebensaufgabe nachkommen könnt.”


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag
  weiter lesen... 
Mein Favorit



Jahuel
 
Engel der Göttlichkeit

„Von dir und von jedem anderen Menschen auf dieser Erde ist mir die Vergangenheit vertraut. Ich hüte dieses Wissen, bis ihr reif seid, es zu erfahren. Ist dieser Zeitpunkt gekommen, sucht ihr mich auf, und ich werde euch führen in das Verständnis des Ganzen. Ich bin der Bote Gottes, der dir auf seinen Händen das Wissen unseres Vaters, seine Liebe und seine Göttlichkeit überbringt, um dich mit diesen Gaben zu vereinen. Erhebe dich und nimm mein Geschenk an, damit ich dir im Hier und Jetzt gegenüberstehe.”


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag
  weiter lesen... 
Mein Favorit

Jajaregi
 
Engel der Seele

„Für alles nimmst du dir Zeit ” nur für dich selbst nicht! Achte auf dich, kleine Seele, denn du bist es, der hier im Mittelpunkt steht. Verachte dich nicht, sondern erkenne dich ” es ist nie zu spät, sich selbst zu sehen. Öffne deine Augen und Ohren und nimm dir die Zeit für die eigene Betrachtung und die Erkenntnis, dass es ausser deinen Mitmenschen, uns Engeln ... auch dich selbst noch gibt!”


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag
  weiter lesen... 
Mein Favorit

Jelajel
 
Engel der inneren Unruhe

„Die Unruhe tief in deinem Selbst ist kein Grund dafür, jemals aufzugeben! Ich verleihe dir meine Stärke und erfülle dich mit Freude ” denn nur in dieser Ruhe wirst du alles erreichen.”


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag
  weiter lesen... 
Mein Favorit

Jeremia
 
Göttlicher Bote und Himmelsführer

„Wenn ich dich aufsuche, habe ich eine göttliche Nachricht für dich. Reiche mir deine Hand, und ich führe dich durch die Ebenen die dir als ’Himmel’ bekannt sind. Wie durch ein Museum werde ich dich führen und beantworte dir alle Fragen die dir bislang unbeantwortet geblieben sind. Ich lehre dich die Sprache der Engel zu verstehen, damit du nachts auf Erden in deinen Träumen weisst, worüber wir uns mit dir unterhalten. Träume sind des Nachts die Kommunikation mit euch ... denn am Tage fehlt euch für unsere Worte die Stille, die ihr braucht um uns zu verstehen."


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag
  weiter lesen... 
Mein Favorit





 
< 1 2 34 5 6 7 >
e*


Kontakt


Claudia Endres
Hoyen 28
87490 Haldenwang

Tel: +49 (0)8374 232 977 5
Tel: +49 (0)8374 232 977 8

Email: info@tugtupit-engel.de

Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über Produkte, Aktionen und Seminare.

Ihre Mailadresse

  abmelden     anmelden