+49 (0)8374 232 977 5
  info@tugtupit-engel.de
 


Kategorien

Tugtupit-Engel · En·zy·k·lo·pä·die
Home  »  Engel Namen
+49 (0)8374 232 977 5
info@tugtupit-engel.de
Für Steine, Engel und Namens-Analyse bieten wir eine Telefonberatung an.
30 Minuten Beratung 39,90 Euro. Nach Geldeingang erhalten Sie Ihren Wunschtermin.
Wir bitten um Anmeldung per E-Mail.

Engel Namen

< 1 2 3 45 6 7 >
Seite 4 von 7  -  Text 85 bis 112 von 185       Sortierung:  A-ZZ-A


Jezahel
 
Zweifel an vorher „Unmöglichem” werden zerstreut

„Nur gelegentlich bin ich zu finden auf dieser Erde. Selten komme ich zu denen, die mich wirklich brauchen, denn nur die suche ich auf, die Wahres auf dieser Erde für uns Engel bewirken. Die Frage, „ob dies oder jenes zu schaffen sei”, stellt sich in meiner Anwesenheit nicht mehr. Wenn ich hier bin, „wird alles gelingen” und der Zweifel daran, etwas möglicherweise nicht zu erreichen, wird gar nicht mehr auftauchen. Unmögliches kommt zustande, Erhofftes trifft ein, Erwünschtes wird dir endlich begegnen, und dein Glaube wird wahre Wunder bewirken. Und dass alles nur, wenn du mich rufst.”


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag
  weiter lesen... 
Mein Favorit

Jrachor
 
Engel der Wissensvermittlung

„Ich bin Wort, Tat und Gedankenkraft für dich. Selbstsicherheit und Zuversicht in Verhandlungen sind dir sicher. Du wirst mit mir neue Kontakte knüpfen und ein bewundernswertes Auftreten haben. Ich vermittle dir im richtigen Moment das Wissen, das du brauchst. Nimm die Bedachtsamkeit, Ruhe und Besonnenheit von mir auf, so wird die Sonne über dir strahlen und dein Gegenüber respektvoll vor dir stehen.„


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag
  weiter lesen... 
Mein Favorit

Jromoni
 
Engel der Führung

„Erblicke mit mir die Schönheit und den Reichtum deiner Seele, doch nicht, um dich wertzuschätzen, sondern um zu erkennen, dass du in den nächsten zehn Jahren durch die täglichen Rituale der Schönheitsaufbesserung um ein Vielfaches schneller altern wirst als ohne! Mein Ziel an dir ist es, dass du deine natürliche Schönheit und Ausstrahlung erkennst und beibehältst ” bis ins hohe Alter.”


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag
  weiter lesen... 
Mein Favorit

Jvar
 
Engel der Beherrschung

„Werde Herr über deine Taten und Entscheidungen. Lasse dich nicht verleiten zu Ausschweifungen und Zorn. Sie sind nicht dein Werk, sondern das von anderen Wesen, die sich deiner bemächtigen. Sie verwandeln Freude in Zorn, Liebe in Hass, Fröhlichkeit in Aufwallungen. Ich bin der Engel der Selbstbeherrschung und verleihe dir die Kräfte, deine Gefühle zu kontrollieren und sie ganz fest in den Händen zu halten. Dadurch wird wie einst deine Lebensfreude wieder Einzug halten.„


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag
  weiter lesen... 
Mein Favorit



Kadmiel
 
Engel des neuen Lebens

„Es ist so weit, die Geburt steht bevor. Dein Kind im Leib will geboren werden. Das neue Leben will erwachen und auf Erden wohnen. Rufe mich, und ich helfe dir durch all die vielen Stunden der Wehenarbeit und des Schmerzes, durch die du auf diesem Weg hindurchgehen musst. Ich wache über dir, dass es dir und auch deinem Ungeborenen gut ergehen möge und halte alle Komplikationen von euch fern.„


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag
  weiter lesen... 
Mein Favorit

Kaflesi
 
Engel der Lebendigkeit

„Ich bin für euch Menschen die lebendige Quelle, die durch euch hindurchfliesst. Ich treibe euren Kreislauf an und steuere euren Blutfluss. Ich rege eure Sexualität an und fördere die Durchblutung der Geschlechtsorgane. Wenn du dich mir anvertraust und offen bist für die freie Liebe, so verspreche ich dir, dass du mit deinem Partner die körperliche Freiheit erfährst, die ihr euch beide wünscht. Ihr werdet euch jetzt und noch lange Zeit miteinander wohl und frei fühlen wie Fische im Wasser.”


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag
  weiter lesen... 
Mein Favorit

Kalote
 
Engel der Verarbeitung

„Ich bin für das Verarbeiten von Sträuchern, Blättern, Kräutern, Rinden, Wurzeln, Harzen und Räucherstoffen zuständig. Denn das Konservieren der göttlichen Blütenkraft in der hellen Jahreszeit ist notwendig, um damit - auch in der dunklen Jahreszeit - arbeiten zu können. Du wirst mit mir lernen, sie zu öffnen und, wenn du den Segen dazu hast, ihnen einen Befehl erteilen zu dürfen. Die Pflanzenseele wiederum ist es, die dir das Wissen, die Heilung, die Liebe und die Verbindung zu weiteren Engeln deiner Entwicklung zeigen, beibringen und dich weiter lehren kann.„


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag
  weiter lesen... 
Mein Favorit

Karmael
 
Engel deines Weges

„Auch ich begleite dich auf all deinen Wegen. Rufe mich bei wichtigen Entscheidungen, und ich werde dich bewahren vor Unglück und Schaden. Wer meine Worte versteht und verinnerlicht hat, weiss, wie gross mein Aufgabengebiet ist und wie wichtig meine Worte für jeden von euch sind!”


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag
  weiter lesen... 
Mein Favorit



Katzachiel
 
Engel des Selbsterhaltungstrieb

„Kopf hoch! Es gibt nichts, was du mit mir nicht schaffen wirst! Kniffelige Aufgaben bereichern dein Wissen. Wählst du dir nur die leichten aus, so wirst du dich niemals weiterentwickeln. Alle scheinbar unüberwindbaren Prüfungen und Arbeiten wirst du mit mir bestehen und nicht, wie es jetzt den Anschein hat, daran zerbrechen. Eines Tages wirst du dich umdrehen ... zurückblicken und stolz auf dich und alle deine erreichten Werke sein!„


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag
  weiter lesen... 
Mein Favorit

Kesbetz
 
Schutzengel der Entwicklung

„Wenn du bereit bist, ohne Ausreden und Vorwände deinen Weg des Lebens anzutreten, werde ich dir alles zur Verfügung stellen, was du dazu benötigst. Ich leuchte dir den Weg, ich versehe dich mit allen Kräften und begleite dich, bis du dieses Fundament der Entwicklung errichtet hast. Von dort aus kannst du jeden Weg zu uns Engeln oder deiner Bestimmung einschlagen.„


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag
  weiter lesen... 
Mein Favorit

Kirek
 
Engel der Vergesslichkeit

„Auch das Altern gehört zu eurem Leben, es ist normal, doch geht es bei euch entschieden zu schnell! Ich bremse diese Entwicklung. Rezepte gegen Alter und Krankheit sind mein Wissen. In meiner Anwesenheit gibt es keine Vergesslichkeit und keine geistigen sowie körperlichen Gebrechen mehr!”


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag
  weiter lesen... 
Mein Favorit

Kohen
 
Stein der Auserwählten

„Ich komme nur sehr selten, in sehr grossen Abständen auf diese Erde - gerufen von Auserwählten dieser Welt. Ich bin es, der dich auf einen Ruf hin führen wird - in die Zukunft deiner eigenen Spiritualität. Damit du selbst sehen kannst, ob du ein auserwählter Prophet, von Gott ernannt, in der kommenden Dimension sein wirst. Dieses Wissen ist von ungeheurer Wichtigkeit für diejenigen, die hier in diesem Leben noch alles Wissen sammeln und notieren sollten, um in der Zukunft das Richtige, immer auf Grund der eigenen Weisheit im Namen Gottes, zu tun. Denjenigen, die keine Propheten sein werden, werde ich hingegen eröffnen, wie viel Spiritualität wirklich in ihnen verborgen liegt und wie weit sie dieser Weg mit seinen eigenen Aufgaben in der neuen Dimension führen wird.”


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag
  weiter lesen... 
Mein Favorit



Ladiel
 
Geborgenheit von Gott

„Wenn ich bei dir bin, wird die Hand Gottes über dir ruhen und dich durch mich zu einem in sich sanft schwingenden Stern verändern. Unsicherheit, Unruhe, Unschlüssigkeit und Ängstlichkeit werden von dir weichen. Erinnerungen, die diese Gefühle in der Vergangenheit hervorgerufen haben, auf Grund von Erlebnissen oder Träumen, lösen sich auf und verfliegen im Wind. Zum Führer für Mitmenschen werde ich dich ausbilden mit Stärke, Sicherheit, Selbstbewusstsein und Kontrolle über dich und jede kommende Situation. Ein guter Führer für andere wirst du werden, innerlich tief in der Ruhe verankert und mit dem Wissen, dass die bergende Hand Gottes immer über dir ist. Nach aussen wirst Du Qualitäten beweisen, die du bislang nicht an dir kanntest.”


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag
  weiter lesen... 
Mein Favorit

Leidediel
 
Speer der Zukunft

„Ich bin dein Speer der Hoffnung. Wenn du zu mir gefunden hast, so werde ich für dich da sein und dich lehren, was kaum einem Menschen gewährt wird. Ich schaffe dir die Basis und den festen Halt dafür, in Situationen der Zukunft zu blicken. Es ist das Wissen und die Weisheit der vergangenen Kulturen und grossen Führer dieser Erde, die du mit meiner Hilfe erlangen wirst. Während du dir die Antwort einholst auf der Reise, die ich dir durch meinen Blick gewähre, beschütze ich dich und grenze dich ab, damit dir nichts passiert.„


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag
  weiter lesen... 
Mein Favorit

Leilael
 
Engel der Stille

„Übergib mir deinen gedanklichen Ballast, denn erst dann finden wir zur inneren Ruhe. Vergiss für eine Weile deine Familie, deine Arbeit und dein Tun. Meine Worte werden an diesem geweihten Ort, in dir selbst, wie heilige Rhythmen sein und dich einschwingen in neue Wellen der Gedankengänge, die du bislang noch nicht kanntest."


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag
  weiter lesen... 
Mein Favorit

Leliel
 
Engel der Sterne

„Komm her zu mir, mein Kind. Das ist die Welt der Universumsengel, und ich bin Leliel. Meine Aufgabe ist die Verbindung von deiner Erde zu unseren Sternen. Ich bin eine Botin der Universumsengel. Ich zeige dir die Welt ausserhalb der deinen und bringe dich zu jeder Sternengruppe, damit du ihr Wissen in dir aufnehmen kannst.”


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag
  weiter lesen... 
Mein Favorit



Leuviah
 
Engel der Urteilskraft

„Ich habe den allumfassenden Überblick des ganzen Regimes auf der Erde und leuchte mit der mir anvertrauten Weisheit Gottes über jedem von euch. Ich fördere in dir deine Urteilskraft, um zu entscheiden, welcher der richtigere Weg für dich ist. Mit meinem Rat werde ich dir immer zur Seite stehen. Ich stärke dein Gedächtnis, deine Geisteskraft und die gedanklichen Kombinationen in dir, damit du alles aus meiner Lehre nie wieder vergisst!„


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag
  weiter lesen... 
Mein Favorit

Liliel
 
Engel des Herzens

„Nimm meine Hand, lass uns diesen Weg zu den göttlichen Tugenden gemeinsam gehen. Denn es gibt nichts Schöneres als von Liebe, Licht und Zärtlichkeit erfüllt zu sein. Anderen Menschen zu helfen, ohne sich selbst daran zu bereichern, einfach für sie da zu sein. Es ist der Ruf des Herzens, den du mit mir vernimmst „Ich werde es sein, der dich dorthin begleitet.„


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag
  weiter lesen... 
Mein Favorit

Lubuyil
 
Engel des Erdwissens

„Ich bin der Wächter und Lehrer der Weisheiten, die von deiner Göttin kommen. Egal, in welchem Bereich ” ich, Lubuyil, achte sorgsam darauf, dass diese Erfahrungen, die sie mit sich trägt, nur den Auserwählten kundgetan werden! Denn dieses Wissen ist sehr alt und beinhaltet die verschiedenen Entwicklungen eines jeden Lichtwesens! Nur wenn du ein Führer bist, werde ich dich mit mir nehmen und dich in alle Geheimnisse einführen, die deine Göttin mit allen anderen Göttern und Welten verbindet.”


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag
  weiter lesen... 
Mein Favorit

Magalucha
 
Engel der Balance

„Fehlende Ruhe und Rastlosigkeit werfen auf lange Sicht dein Leben aus der Bahn. Sie zerstückeln dich gleichsam, so dass kein Werk oder eine Handlung mehr zustande kommen kann. Wie ein Puzzle setze ich alle deine Gedanken, Handlungen, Werke und Hoffnungen zusammen, bis du als Ganzes wieder vor mir stehst!„


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag
  weiter lesen... 
Mein Favorit



Maion
 
Schutzengel der persönlichen Abgrenzung

„Viel zu lange sehe ich schon zu. Viel zu lange beobachte ich dieses Treiben und die Unverfrorenheit, die sich andere dir gegenüber erlauben. Sieh es endlich selbst und höre auf mein eindringliches Bitten! Steh auf und zeige allen, wer du wirklich bist. Grenze dich ab und wehre dich gegen andere, die dich ausnützen und verletzen. Mit mir baust du dir eine stachelige Abgrenzung, die andere ab nun geflissentlich meiden. Es wird eine harte Prüfungszeit mit mir, doch wenn du diese bestehst, so wirst du über anderen stehen und dir nie wieder etwas gefallen lassen.”


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag
  weiter lesen... 
Mein Favorit

Malahidael
 
Engel der Abwehr

„Mit zarten Schwingungen treibe ich dich an und halte dich immer in Bewegung. Ich bin der Lichtstrahl, der in dir die Motivation weckt und dich an deine Vorhaben erinnert. Mein Lichtmantel ist die Abwehr von allem, was dich von der Wichtigkeit deiner Tätigkeiten abhalten will. Denn mein Wille ist, dass du deine Werke vollendest.”


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag
  weiter lesen... 
Mein Favorit

Manakel
 
Engel des Ausgleichs

„Disharmonien bringen meist einiges durcheinander und läuten damit Veränderungen ein. Alles Leben auf der Erde unterliegt dem Gesetz des Gleichgewichts und der daraus resultierenden Harmonie. Mit Offenheit lasse ich dich die Unstimmigkeiten in dir und die um dich herum deutlich erkennen und fördere die Einsicht und das Verstehen, immer den richtigen Ausweg, egal in welcher Situation, zu finden.”


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag
  weiter lesen... 
Mein Favorit

Manuel
 
Schutzengel des Vertrauens

„Deine Ängste sind unbegründet! Jeder Schritt, den ich mit dir gehen darf, erfüllt dich mehr und mehr mit Vertrauen in dich selbst. Stück für Stück kehrt deine Selbstsicherheit ein, mehr und mehr wirst du mit mir zum Felsen in der Brandung, dem zukünftig niemand etwas anhaben kann.”


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag
  weiter lesen... 
Mein Favorit



Mentiel
 
Tempel des Glaubens

„Die Stille ist es, die in dir einkehrt, sobald ich dich erreicht habe. Du merkst es schon, wenn ich dich auserwählt habe und auf dem Weg zu dir bin. Es ist das feine Gespür deiner Seele die mich wahrnimmt und die mein Kommen mit grosser Freude erwartet. In der Zeit, in der ich bei dir bin, wirst du lernen, immer nur das Gute in allem zu sehen und Positives von Negativem zu trennen oder in Einklang miteinander zu bringen. Deine Ansichten und Erwartungen an andere, an dich oder an deine Ziele und Arbeiten werden sich mit meiner Liebe, die auf dich übergeht, in Annahme und Harmonie zusammenfügen. In dir stärken sich zusehends Sicherheit und Selbstbewusstsein, was sich allgemein positiv auf dein Wohlbefinden auswirkt. Du trägst ab nun bei jedem deiner irdischen Schritte mein Licht und meine Liebe. Und diese ist dein Tempel des Glaubens an dich selbst. Gehe hinaus in deine Welt und lasse alle an diesem Reichtum des Vertrauens zu Gott und uns Engeln teilhaben!"


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag
  weiter lesen... 
Mein Favorit

Meriel
 
Die Freiheit deiner Träume

„Ich bin dein Lichtwasser des Lebens, deine Verbindung zu Ruhe und Klarheit. Ich bin der Engel, der dich in deinem Geist führen wird an die Gewässer dieser Erde. Ich bringe die Freiheit deiner Träume zu dir und stehe stellvertretend für die Erholung deiner Seele. Mit Licht, Wärme und Geborgenheit erfülle ich dich und lenke dich in meinen Visionen an die Meere dieser Erde. Betrachte sie „ und fliege mit mir in die aufgehende Sonne.„


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag
  weiter lesen... 
Mein Favorit

Metosee
 
Engel der Feinmotorik

„Fingerfertigkeit, schnellere Bewegung und feinfühlige Wahrnehmung unterliegen meiner Lehre. Die Verknüpfungen von Gehirn und Bewegung kommen mit mir in Schwung, und deine Hände und Füsse werden sich schneller und zielgerichteter bewegen als vorher. Auch behinderten und nervenkranken Menschen stehe ich bei, um ihre Koordination wiederzufinden. Ich freue mich über euren Ruf und komme mit Freude zu jedem von euch.”


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag
  weiter lesen... 
Mein Favorit

Michael
 
Engel des Schutzes

„Meine Legionen entstammen der 4. Lichtstrahlung, sind in fünf Bereiche unterteilt und bilden das grösste Heer vor dem Antlitz Gottes. Wir hüten, beschützen und bewachen alles im blauen Licht unseres Vaters. Der erste Teil hütet die Ebenen, die Erde und die Kanäle zum Universum. Der zweite Teil meiner Legion bewacht euch Menschen, euer Umfeld und besonders eure Kinder. Meine Engel behüten euch vor bösen Zungen anderer, vor Neid, Intrigen und Anfeindungen. Wir fördern eure Selbstsicherheit, das feste Auftreten und die Kommunikation mit anderen Menschen oder Lichtwesen. Der dritte Teil kümmert sich um den Schutz aller Tiere, Pflanzen und Naturwesen. Der vierte Teil meiner Engel begleitet kommende oder heimkehrende Seelen bei der Wanderung durch Ebenen und schützt sie vor Schattenwesen oder Gefahren aus den Unterwelten. Der fünfte Teil sind die Wächter, Schlüssel und Verbindungsglieder zum nächstfolgenden Abschnitt. Sie hüten die Quelle des Göttlichen, die Urkraft und den Ursprung allen Lebens.”


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag
  weiter lesen... 
Mein Favorit





 
< 1 2 3 45 6 7 >
e*


Kontakt


Claudia Endres
Hoyen 28
87490 Haldenwang

Tel: +49 (0)8374 232 977 5
Tel: +49 (0)8374 232 977 8

Email: info@tugtupit-engel.de

Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über Produkte, Aktionen und Seminare.

Ihre Mailadresse

  abmelden     anmelden