+49 (0)8374 232 977 5
  info@tugtupit-engel.de
 


Kategorien

Tugtupit-Engel · En·zy·k·lo·pä·die
Home  »  Engel Namen
+49 (0)8374 232 977 5
info@tugtupit-engel.de
Für Steine, Engel und Namens-Analyse bieten wir eine Telefonberatung an.
30 Minuten Beratung 39,90 Euro. Nach Geldeingang erhalten Sie Ihren Wunschtermin.
Wir bitten um Anmeldung per E-Mail.

Engel Namen

< 1 2 3 4 5 67 >
Seite 6 von 7  -  Text 141 bis 168 von 185       Sortierung:  A-ZZ-A


Riguel
 
Engel für Tanz und Bewegung

„Nur offene Herzen der Menschen werden geweckt durch Inspiration und Einfallsreichtum, dadurch entstehen neue Formen von Bewegung, Tanz und Musik! Und eure innere Erfüllung mit Glück, Freude und tiefer Zufriedenheit. Ich bin gerne hier und lehre jeden von euch, sich in die Bewegungen hineinzugeben: Sich zu wiegen wie eine Weide im Wind ... wie ein Fisch im Wasser ... oder wie die Flamme einer Kerze.”


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag
  weiter lesen... 
Mein Favorit

Rigziel
 
Engel der Menschen

„Öffne dich meinem Licht und der Sprache der Liebe. Ich, Rigziel, bin deine Verbindung zu anderen Menschen auf der Erde. Ich fördere in dir das Mitgefühl und die vernünftige Zuneigung zu oder auch Abneigung gegenüber einem Mitmenschen, der sich nicht unserer Welt und der damit verbundenen Lehre öffnen will. Nimm mein Licht der Verbindung an, ich bin es, über dessen Schwelle ihr Menschen der Erde gehen müsst, um in die neue Dimension zu gelangen ””


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag
  weiter lesen... 
Mein Favorit

Rochel
 
Engel der Gesunderhaltung

„Ich stärke dich und helfe dir auf. Wenn du am Boden liegst und keine Kraft mehr hast, dich alleine aufzuraffen, so halte dich an mir fest und finde durch mich wieder in deine innere Mitte. Du wirst sehen, wir beide schaffen mehr als du dir zutraust!”


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag
  weiter lesen... 
Mein Favorit

Rutuel
 
Engel der Stärke im Arbeitsbereich

„Ihr Menschen macht euch das Leben meist selbst schwer und furchtbar kompliziert. Stück für Stück fördere ich deine Erkenntnis, was für dich wirklich von Wichtigkeit ist. Du wirst bemerken, welche Pflichten wirklich notwendig zu erfüllen sind und welche überflüssigen Verpflichtungen du dir selbst auferlegt hast. Ich nehme dir den Druck von den Schultern, verringere deinen Stress und die Belastung und erfülle dich mit meiner Ruhe, dem Mut und der göttlichen Zuversicht.„


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag
  weiter lesen... 
Mein Favorit



Sabrael
 
Der Spiegel der Welt

„Ich habe dich gesucht, mein Kind. Ich bin ein Engel! Du bist von uns ernannt zum Führer auf dieser Erde. Und daher stehe ich dir nun bei. Du wirst mit mir durch alle Situationen der Erde und Ebenen blicken - ohne selbst gesehen zu werden. Du wirst mit meiner Hilfe die Fäden der Welt und der Göttlichkeit in deinen Händen halten. Du bist es, der für diese besondere Aufgabe auserwählt worden ist. Denn du bist ein Mensch, der uns Engel dient bis zum innersten Kern deiner Existenz. Du bist einer von den wenigen, die ihr Leben für uns Engel opfern würden, um ein Wissen oder eine Handlung vor der Gegenseite zu beschützen. Und daher wirst du es nun sein, der die Geschicke nach unserem Ermessen lenkt „ und wir Engel hingegen werden dich beschützen vor den Gefahren, die auf dich lauern „ die Gegenseite hat dich nun im Visier und wird nichts unversucht lassen, um dir aufzulauern und dich vernichten zu wollen. Doch habe keine Angst, wir sind alle hier.„


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag
  weiter lesen... 
Mein Favorit

Sachiel
 
Engel der Unternehmungen

„Warum willst du Mensch dich immer beweisen und alles alleine schaffen? Du klopfst dir dann selbst auf die Schulter, um dich zu loben, sonst tut dies ja niemand ... Beziehe mich in deine Aktivitäten mit ein, und du wirst das erreichen, was du dir als Ziel gesetzt hast.„


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag
  weiter lesen... 
Mein Favorit

Sagdalon
 
Engel der Wandlung

„Willst du derjenige sein, der die Persönlichkeit der Suchenden formt? Willst du der Erdenengel sein, der den Wandel der Veränderung in jedem hervorruft? Dann zeige mir, dass du keine Angst verspürst davor, diese Verantwortung zu übernehmen. Denn du wirst derjenige sein, der die Zukunft der Suchenden auf dieser Erde nicht nur beeinflusst, sondern beginnen lässt. Nur du wirst in der Lage sein, die Fähigkeiten und Möglichkeiten der Suchenden zu erkennen und auf die richtigen Pfade zu leiten. Du wirst die Ursache dafür sein, dass für den Suchenden die Wege in die Zukunft direkt zu uns Engeln führen.”


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag
  weiter lesen... 
Mein Favorit

Saliah
 
Engel der Dynamik

„Nicht für irdische Entscheidungen bin ich zuständig, sondern lediglich für die geistigen Bereiche. Wenn du nicht mehr weisst, welcher Weg der deinige ist, welche Aufgabe du für dich erwählen möchtest und welcher Engel an deiner Seite stehen soll „ dann rufe mich, und ich werde dich mit meiner Kraft in die richtige Richtung lenken.„


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag
  weiter lesen... 
Mein Favorit



Samax
 
Engel der Wochenplanung

„So viele Gedanken, so viele Planungen, und doch kommt kaum etwas zustande von dem, was du dir vorgenommen hast. Überlass mir deine Organisation der Wochenplanung, denn ich bin euch Menschen sehr nahe und weiss im Voraus, was wirklich wichtig ist. Du hingegen kannst dich zurücklehnen und die Freude des Tages, die ich dir einräumen werde, geniessen, um dann mit neuer Energie ans Tagwerk zu gehen.„


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag
  weiter lesen... 
Mein Favorit

Samiris
 
Engel der Disziplin

„Bei Prüfungen, Veränderungen oder Überlastung durch Pflichten und Verantwortung ist meine Anwesenheit bei dir angebracht! Ich weiss, wo deine Kraftreserven sind und hole sie an die Oberfläche. Ich verhelfe dir zu Ausdauer und Leistungen, die du dir niemals zugetraut hättest! Jede Prüfung, jede Arbeit wird sich im Handumdrehen zum Guten wenden und dich mit Zufriedenheit erfüllen.”


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag
  weiter lesen... 
Mein Favorit

Samuel
 
Engel der Alltags-Einteilung

„Deinen Alltag kenne ich nur zu gut ” und mit mir nimmt er eine Form an, die sich erfüllen lässt. Ich sortiere für dich die Arbeiten und Werke aus, die wirklich notwendig sind. Alles wirst du mit mir erreichen, nichts wird liegen blieben. Ich wecke dich morgens, geleite dich durch den Tag und sorge für die pünktliche Nachtruhe.”


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag
  weiter lesen... 
Mein Favorit

Samutiel
 
Engel der Redekunst

„Ängste, unsicheres Auftreten und Hemmungen werden in meiner Anwesenheit verblassen. Wenn ich bei dir Einzug halte, so wird deine Kommunikation mit anderen sicher und anregend verlaufen. Unruhe, Stottern oder zu langes Suchen nach den richtigen Worten behebe ich und führe dich in den Gedanken- und Redefluss, in dem sich alle anderen um dich herum befinden. Deine Aussprache wird aufblühen wie eine Rose und dein Gesprochenes sich verteilen wie ihr lieblicher Duft.„


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag
  weiter lesen... 
Mein Favorit



Saraphuel
 
Engel der Gesundheit

„Mit strenger Disziplin führe ich dich weg von schädlichen Gewohnheiten. Mit Härte greife ich durch, wo kein anderer Engel bei dir Erfolg gehabt hat. Du beginnst, deinen Körper zu verlieren, wenn Zellen, Fasern, Organe, Gliedmassen sowie Blut und Gewebe zerstört sind. Als nächstes wirst du deine Seele verlieren, doch bevor das so weit kommt, werde ich eingreifen, um das Schlimmste zu verhindern!„


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag
  weiter lesen... 
Mein Favorit

Sarasi
 
Engel der Geistesblitze

„Du bist voller Freude über neue Ideen und die Kraft deiner Gedanken. Doch du behältst sie nie für dich, sondern posaunst sie aus! Andere bereichern sich dadurch an dir, nutzen dich aus, stehlen dir deine
Geistesblitze. Ganz dicht werde ich bei dir sein, wenn du mich rufst. Dann hülle ich deine Ideen ein, damit sie verschlossen vor anderen sind und doch dir nie abhanden kommen!„


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag
  weiter lesen... 
Mein Favorit

Secabmi
 
Engel der Wahrnehmung

„Kennst du das Wesen der Pflanzen? Hörst du die Gedanken der Tiere? Fühlst du ihre Schwingungen? Ich bin der Weg dorthin. Denn es gilt nicht nur, die Natur wahrzunehmen, sondern auch deren Bewohner. Jede Seele, die auf der Erde wohnt, beinhaltet eine Schwingung der Göttin. Ich bin in allem, was lebt, allgegenwärtig und führe dich gerne tiefer in die Mysterien der einzelnen Seelen.„


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag
  weiter lesen... 
Mein Favorit

Sermuil
 
Zukunftsengel der Weisheit

„Du bist ein Auserwählter, der von uns noch mehr Wissen von der Göttlichkeit erhält, um durch Feindseligkeiten blicken zu können! Du wirst der Begleiter auf der Erde für andere sein, der zwischen Torheit und Unwissenheit immer genau weiss, was zu tun ist, damit die Weisheit Gottes andere Lichtwesen erreicht. Du wirst durch Menschen, Gegenstände und Seelen blicken können und ausgleichen, wo Ungleichheiten entstanden sind. „


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag
  weiter lesen... 
Mein Favorit



Shekinah
 
Engel der Meridiane

„Meridiane sind Verbindungen sowie Verzweigungen deiner Energiezentren und Organe. Sind sie jedoch mit Fettkristallen oder/und Ablagerungen verstopft, so kann weder dein Blut noch die Energie in ihnen fliessen. Stockungen und körperliche Beschwerden sind die Folge, und nur ich bin es, der diese beheben kann.„


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag
  weiter lesen... 
Mein Favorit

Sitalel
 
Engel des Herzens

„Der Lebensweg ist lang und bringt nicht immer nur Erfreuliches. Damit es für dich leichter geht, zeige ich dir die Hintergründe, verfeinere deine Sinne für die Wahrnehmungen und stärke deine Gefühle für den weiteren Weg. Es ist eine Offenbarung, die für dich alleine bestimmt ist, und du wirst nach meiner Lehre deine Gegenwart sowie die Zukunft aus unserer Sicht betrachten, leiten und entscheiden.”


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag
  weiter lesen... 
Mein Favorit

Solaris
 
Sonnenengel der Gegenwart

„Lebe im Hier und Jetzt. Sei, wie du bist, und verstelle dich nicht. Masken im Leben sind nicht dauerhaft, sie trüben dir nur die Freude am eigenen Leben. Ob früher oder später, es zeigt sich immer, wer du wirklich bist!”


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag
  weiter lesen... 
Mein Favorit

Sosoel
 
Engel zum richtigen Zeitpunkt

„Ich bin ein Engel der Erkenntnis und Veränderung. Vertraue dich mir an, und es wird sich ein Wandel in deinem Sinne vollziehen ”Denn es sind der Glaube und das Vertrauen, die du mir entgegenbringst, die letztendlich alles verändern.”


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag
  weiter lesen... 
Mein Favorit



Takarosa
 
Engel der Erfahrungen

„Spüre durch mich, wie kraftvoll du bist und welche Fähigkeiten in dir stecken! Es ist nicht immer notwendig, sich Neuem zuzuwenden, sondern zu erkennen, welches Feuer du bereits in dir hast! Dass du über die Tatkraft und Fantasie verfügst, Ideen umzusetzen, hast du bereits früher gezeigt. In meinem Beisein wirst du nun gezielter vorgehen, und neue Erfahrungen treten in den Vordergrund!”


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag
  weiter lesen... 
Mein Favorit

Teliel
 
Mutter Natur kommt zu dir

„Wer die Natur nicht mehr besuchen kann, die Wärme und Geborgenheit in ihrem Schoss geniessen kann, wer die Blumen und Sonnenstrahlen selbst nicht mehr aufsuchen kann, der rufe mich! Ich, Engel Teliel, werde demjenigen die Liebe und Nestwärme der Natur ins Krankenzimmer bringen. Schliesse deine Augen und sieh mit meiner Engelmagie die Vögel fliegen, betrachte die Wolken am Firmament, schnuppere die Düfte der Blumen und Kräuter und lausche dem Rauschen der Bäume. Mit mir vernimmst du jedes Summen von Bienen, jede Melodie, die in der Luft schwebt. Schmetterlinge fliegen bunt und vor Freude tanzend um dich herum ” Nun ruhst du im Schoss deiner Mutter Natur - ohne sie wirklich betreten zu müssen.”


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag
  weiter lesen... 
Mein Favorit

Timira
 
Engel der Harmonie

„Ich bin Timira, Engel der Idealisten. Ungleichheiten gleiche ich aus und lasse euch alles mit Offenheit und Neutralität betrachten. Jedoch nicht pessimistisch, sondern immer von Optimismus und Freude erfüllt. In meiner Anwesenheit wird jeder fröhlich und sieht in allem wieder nur das Gute!”


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag
  weiter lesen... 
Mein Favorit

Torlet
 
Engel der massvollen Ernährung

„Ich bin die Stärke und deine Vitalität und sorge für den gesunden Ausgleich. Höre auf meine Worte, deine Gesundheit wird es mir danken. Ich bin dein Engel der Ernährung, Erhaltung und des Verstehens deines eigenen Körpers. Mit mir wirst du ein Mittelmass in allem finden, die richtige Nahrung auswählen und die ausreichende Menge davon zu dir nehmen.„


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag
  weiter lesen... 
Mein Favorit



Trasorim
 
Sonnenengel der Lebensbejahung

„Ein Ruf von dir - und ich nehme teil an deinen Energien, die ich in meine tausche. Ich bin Engel Trasorim und wandle alles um, Dunkelheit in Licht, Entmutigung in Motivation und Lustlosigkeit in Tatendrang. Es gibt nichts, was nicht zu schaffen wäre, denn das ist mein Auftrag, den ich an dir erfülle.„


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag
  weiter lesen... 
Mein Favorit

Turyal
 
Engel der eigenen Persönlichkeit

„Nicht jeder Mensch ist dir wohlgesonnen. Nicht jeder meint es gut mit dir. Ich komme ohne deinen Ruf zu dir - wenn ich sehe, dass du zu viel von dir preisgibst, was andere nichts angeht. Öffne dich nicht den falschen Menschen, mach’ dir keine Illusionen von Freundschaften, die keine sind. Oftmals fehlt dir der rechte Blickwinkel, um aufrichtige Menschen von denen zu unterscheiden, die sich an dir bereichern oder dich lediglich ausnutzen wollen. Mit mir wirst du nach Aussen hin das zeigen, was du preisgeben solltest, um deinen Mitmenschen ein ausreichendes Bild von dir zu vermitteln, um sie näher kennen zu lernen. Erst danach kannst du selbst erkennen, wer ein wahrer Freund ist oder ein Fremder bleiben wird.”


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag
  weiter lesen... 
Mein Favorit

Tybolyr
 
Engel der Tat

„Warum lässt du Ideen reifen, um sie dann wieder zu verwerfen? Sie sind die Grundlage jeder Veränderung! Durch meine Anwesenheit werden diese Gedanken manifestiert und umgesetzt. Es sind deine Einfälle, deine Arbeit, dein Erfolg, die dir von uns Engeln gegeben werden, denn wir haben dich für ihre Verwirklichung auserwählt.„


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag
  weiter lesen... 
Mein Favorit

Ubaviel
 
Engel der Zukunft

„Ich bin die Zukunft mit all ihrem allumfassenden Blick. Der Beginn der Vergangenheit wird das Ende der Zeit sein. Und das Ende, der Beginn. Wenn du es für dich willst, so reiche mir deine Hand und ich werde dich mit Freude führen an das andere Ende deiner Zeit, damit du für dich sehen kannst, wie welche Situation und Entscheidung kommen wird. Mein Anliegen ist es, dass deine Zukunft fest in dir als Antwort ruht und nicht mehr als das ständige Fragezeichen, auf das du selbst keine Antwort hast.”


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag
  weiter lesen... 
Mein Favorit





 
< 1 2 3 4 5 67 >
e*


Kontakt


Claudia Endres
Hoyen 28
87490 Haldenwang

Tel: +49 (0)8374 232 977 5
Tel: +49 (0)8374 232 977 8

Email: info@tugtupit-engel.de

Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über Produkte, Aktionen und Seminare.

Ihre Mailadresse

  abmelden     anmelden