+49 (0) 8304 - 92 99 11 6
  info@tugtupit-engel.de
 


Kategorien

Tugtupit-Engel · En·zy·k·lo·pä·die
Home  »  Engel-Namen  »  Ylemis
+49 (0) 8304 - 92 99 11 6
info@tugtupit-engel.de
Für Steine, Engel und Namens-Analyse bieten wir eine Telefonberatung an.
30 Minuten Beratung 39,90 Euro. Nach Geldeingang erhalten Sie Ihren Wunschtermin.
Wir bitten um Anmeldung per E-Mail.
Mein Favorit

Ylemis 1595

Engellehrer der göttlichen Liebe

„Wenn du von Liebe sprichst, wünsche ich mir, du würdest schweigen. Wenn du andere darin belehren willst, möchte ich am sofort Einhalt gebieten. Denn das, was ihr Menschen unter der allumfassenden Liebe Gottes versteht, ist nicht mehr das, was es einst war, und was es ist! Umwandlung eurer Gedanken ist nötig um euch - um dir - das zu offenbaren, wie rein und klar diese Liebe ist. Im irdischen Leben sucht ihr die Zusammenführung durch Engel Amor, doch hast du dich je gefragt was ich mache? Meine Aufgabe ist die Gleiche wie seine - und doch eine ganz andere. Meine Anwesenheit bei dir bringt dir die Zusammenführung mit uns Engeln wieder, die Verbindung und den Halt zu unserem Vater selbst. Ist es nicht das, nach was sich deine Seele sehnt? Wenn du einer der wenigen bist, die die Zusammen-führung nicht nur von Mensch zu Mensch, sondern von Mensch zu Gott und von uns Engeln sucht, dann rufe mich und ich werde dich führen, in die Welt, die sich die unserige nennt.„


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag

Text 1 vorlesen lassen (experimentell)

mit Link
Bixbit schwarz (USA)

 

Link-URL: http://www.moldavit-engel.de/steine_nach_alphabet/b_4_25_nurxxBixbit%3Eschwarz%3ENEU.html
Link-Titel: Engel Ylemis – Engellehrer der göttlichen Liebe
Referenzen: Engel Ylemis – Engellehrer der göttlichen Liebe
Stichwörter: Engel Ylemis – Engellehrer der göttlichen Liebe, Bixbit schwarz


e*




Kontakt


Claudia Endres
Kindberg 6
87490 Haldenwang

Tel: +49 (0) 8304 - 92 99 11 6
Fax: +49 (0) 8304 - 92 99 52 71

Email: info@tugtupit-engel.de

Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über Produkte, Aktionen und Seminare.

Ihre Mailadresse

  abmelden     anmelden