+49 (0) 8304 - 92 99 11 6
  info@tugtupit-engel.de
 


Kategorien

Tugtupit-Engel · En·zy·k·lo·pä·die
Home  »  Engel Namen
+49 (0) 8304 - 92 99 11 6
info@tugtupit-engel.de
Für Steine, Engel und Namens-Analyse bieten wir eine Telefonberatung an.
30 Minuten Beratung 39,90 Euro. Nach Geldeingang erhalten Sie Ihren Wunschtermin.
Wir bitten um Anmeldung per E-Mail.

Engel Namen

12 3 4 5 6 7 >
Seite 1 von 7  -  Text 1 bis 28 von 185       Sortierung:  A-ZZ-A


Aajoel
 
Engel der Selbsterhaltung

„Ich erwecke deinen Selbsterhaltungstrieb und deine Selbstsicherheit, denn du bist gross und voller Tatendrang! Alle deine Werke sind einmalig, und ich lasse nicht zu, dass du dich selbst zunichte machst. Meine Funken des Frohsinns und der Glückseligkeit lassen dich erkennen, was für ein wertvolles Wesen du bist. Mit mir findest du die Wege der Freude am Leben und in der Liebe.”


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag
  weiter lesen... 
Mein Favorit

Aaneval
 
Engel der Glückseligkeit

„Tiefste Zufriedenheit und höchstes Glück sind das schönste Gut, das du empfinden kannst. Mit mir gehen alle deine Wünsche, Hoffnungen und Träume in Erfüllung, wenn sie den Boden der Realität nicht verlassen. Ich werde dich tragen, bis du die Glückseligkeit erreichst, denn sie ist das Licht deiner Existenz.”


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag
  weiter lesen... 
Mein Favorit

Achaiah
 
Engel der Vermittlung

„Feinde können Freunde werden. Abneigung verwandelt sich in Akzeptanz. Mit meiner Güte lernst du, besser mit anderen umzugehen und alles von mehreren Seiten zu betrachten. Öffne deine Intelligenz und springe mit Leichfüssigkeit über die Hindernisse, die sich vor dir aufbauen!„


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag
  weiter lesen... 
Mein Favorit

Adonaiel
 
Schutzengel von Schülern und Studenten

„Ich bin die Konzentration, der Gedankenfluss und die tiefe Ruhe in dir. Bei Prüfungen stehe ich über dir, halte dein Wissen fest, dass es nicht abhanden kommt. Ängste vor Prüfungen, Nervosität und feuchte Hände nehme ich dir ab. Kopfschmerzen, Migräne und Unsicherheit puste ich weg wie ein Sandkorn und helfe dir, alles zu meistern, was du dir vorgenommen hast. Nichts wird dich in meiner Anwesenheit von diesem Weg abbringen. Ich vermittle dir Ruhe, Besonnenheit und die Sicherheit, damit du niemals entmutigt wirst, dein Ziel je zu erreichen.”


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag
  weiter lesen... 
Mein Favorit



Aischim
 
Engel der Luftriten

„Ich bin für dich die Verbindung in die vier Welten der Lüfte und lehre dich, selbst derjenige zu sein, der Winde, Stürme oder Böen herbeiruft, um die dir mitgeteilten Botschaften weit hinaus in die Welt und in die Ebenen zu verkünden. Es bedarf der Vorsicht und der Erlaubnis des hohen Gerichtes, dass du einst selbst zum Führer der Lüfte auf dieser Erde wirst. Nur dem Auserwähltem werden dann die Geschicke und Stärken der Winde in die Hände gelegt.”
  weiter lesen... 
Mein Favorit

Akakimo
 
Engel der Wahrheit

„Spiritualität ist leider bei euch sehr geheuchelt, und nur noch wenige unter euch wissen wirklich, was damit gemeint ist. Verzeihen, dienen und leben in Demut, verbunden mit dem Geben der Liebe, des Lichtes und der Hoffnung sind für euch schwer zu erreichen. Noch schwieriger ist es jedoch, sich dabei nicht für andere aufzuopfern oder die eigene Lebensaufgabe darüber zu übersehen.„


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag
  weiter lesen... 
Mein Favorit

Akraziel
 
Engelverbindung zur Mutter Erde

„Wenn du mich durch diesem Stein findest, so bist du auserwählt in die Tiefen der Mysterien von Mutter Erde einzutauchen. Du wirst es sein, der die Magie und Umwandlung allen Seins erlernt um diese für ihre Heilung umsetzt. Du wirst es sein, der ihre Handlungen und Abläufe versteht, wie kein anderer. Du wirst einer der wenigen sein, die ihr Herz und ihr denken spüren, wie sonst kein anderer Mensch der auf ihr lebt. Denn du bist es, der mit mir „in„ ihr leben wird.„


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag
  weiter lesen... 
Mein Favorit

Akriel
 
Engel des Fortschritts

„Körperliche Erkrankungen sowie Veränderungen der Knochen sind Prozesse, die sich nicht vermeiden lassen. Doch ich verlangsame diese Entwicklung und halte das Rad des Alterns auf. Ich stütze dich und verleihe dir die Kraft, Schritt für Schritt wieder in die Gesundung zu gehen. Meine Stärke stützt dich und hält dich aufrecht, ich forme deinen Rücken und verstärke deine Muskeln. Sieh nach vorne und geh weiter!"


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag
  weiter lesen... 
Mein Favorit



Alpaso
 
Engel der schlechten Gewohnheiten

„Meine Aufgabe ist es, dich zu schützen vor Süchten, Naschwerk, Alkohol und Versuchungen aller Art. Betrachte sie mit Ehrlichkeit: Die Erkenntnis, dass du ihnen erlegen bist, ist erst der Ruf, dem ich folgen darf. Denn es sind die kleinen Gewohnheiten, die sich eines Tages in grosse verwandeln „ die ich, Alpaso, dann nicht mehr ändern kann.„


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag
  weiter lesen... 
Mein Favorit

Altont
 
Engel der Einsicht

„Nach den Entscheidungen, die du auf deinem Weg getroffen hast, gebe ich dir die stabile Richtung und bereite dich auf das Kommen der prüfenden Engel vor. Versinke mit mir in die Stille, und ich führe dich an deine Einsicht, Einkehr und zu dem Rückzug, die angebracht sind, um notwendige Kräfte zu sammeln, damit du deine weiteren Wege zu uns Engeln finden kannst.”


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag
  weiter lesen... 
Mein Favorit

Amaliel
 
Engel der Gefühle

„In meiner Anwesenheit studierst du deinen eigenen Körper und nimmst dich an, wie du bist. Schüchternheit und Verschlossenheit werden sich mit mir auflösen und übertriebene oder unnötige Schamgefühle werden schmelzen wie ein Eisklumpen in der Sonne. Glaubensgrundsätze, Schönheitsmassstäbe oder Ansichten über dich selbst wird es nicht mehr geben, sondern nur noch die offene Zärtlichkeit zwischen zwei einander liebenden Menschen.”


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag
  weiter lesen... 
Mein Favorit

Amalomi
 
Engel der Handlung

„Denke erst nach, bevor du sprichst! Worte sind scharf wie die Schneide eines Messers. Sie können andere Menschen und ihre Handlungen beeinflussen, wenn nicht sogar zerstören ... Und das ist etwas, was ich, Amalomi, niemals dulden werde!”


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag
  weiter lesen... 
Mein Favorit



Ambriel
 
Schutzengel der Aura

„Meine hellblaue Schwingung ist lieblich, kühl und erfrischend. Wenn ich dich aufsuche, dann ganz sanft und kaum merkbar, weil ich mich zart auf dich einschwinge. Es dauert nicht lange, und ich bin mit dir und deiner Aura verschmolzen ... wir sind dann eins geworden! Dadurch kann ich deine Sinne fördern, den Intellekt und dein geistiges Wachstum stärken, ohne dass du dich umstellen oder dich auf mich einstellen musst.„


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag
  weiter lesen... 
Mein Favorit

Amenlee
 
Schutzengel der Festigung

„Ihr Menschen geht Irrwege aufgrund eurer eigenen Pläne. Wenn du die Kontrolle über dich, dein Leben oder deine Arbeit verlierst, wenn deine Sorgen, die Unruhe sowie deine Angst unkontrollierbar werden - dann bin ich der richtige Engel für dich. Ich hole dich aus den Tiefen, stärke dich mit meinem Licht und dem göttlichem Schutz und führe dich wieder auf den Weg des Lebens zurück.”


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag
  weiter lesen... 
Mein Favorit

Amiel
 
Engel der Lichtsprache

„Betrachte mit mir die Kristalle und Steine, die es auf deiner Erde gibt. Denn sie sind Zeichen der Vergangenheit, der Erdgeschichte und der Elementarwelten, die auf der Göttin verewigt wurden. Sie sind alte Wegweiser, die dir oft die Lösung der Probleme deiner Gegenwart nennen können. Suche die alten Symbole, die in den Zeichnungen der Kristalle und Mineralien verewigt sind! Denn die Steine sind es, die bislang alles überlebt und mit ihrer Kraft die Göttlichkeit gewahrt und beschützt haben.”


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag
  weiter lesen... 
Mein Favorit

Ammixiel
 
Engel der sanften Lösung

„Dein Weg ist nicht immer der richtige, gerne helfe ich nach, dir das zu zeigen. Ich stärke deine Selbstsicherheit, deinen Mut, deine angespannten Nerven und vermittle dir Sorglosigkeit, um deine Ziele zu erreichen. Je verbissener und ernster du bist, desto weiter rückt dein Ziel in die Ferne, und desto schwieriger wird es, deinen Weg jemals zu Ende zu gehen.”


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag
  weiter lesen... 
Mein Favorit



Amureel
 
Engel der Naturverbundenheit

„Du bist ein Wesen wie viele hier auf dieser Erde. Ein Insekt ist gleichfalls ein Geschöpf Gottes! Nur betrachtest du es gar nicht oder mit Widerwillen. Komm mit mir, und ich zeige dir die Welten der Wesenheiten, die du bislang nicht kanntest. Denn jedes von ihnen ist ein wundervolles Geschöpf mit einzigartigen Fähigkeiten!”


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag
  weiter lesen... 
Mein Favorit

Amutiel
 
Engel der Wahrheit

„Lass mich dir helfen, dich anzunehmen und zu lieben, wie du bist. Denn dir selbst etwas vorzumachen, schadet dir genauso wie in allen anderen Bereichen. Ich bin dein Spiegel deiner Selbstbetrachtung und zeige dir alle Facetten deines Lebens, deines Wirkens, deines Geistes und deines Körpers. Ich lasse dich erkennen, wie wundervoll du bist. Kannst du dich erst so akzeptieren und lieben, wie du wirklich bist, ist mein Werk an dir vollbracht.„


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag
  weiter lesen... 
Mein Favorit

Aquariel
 
Gebetengel der Erde

„Die Gebete Gottes sind verschieden aufgeteilt und die meinen, die ich in mir trage und verkünde, fördern das kosmische Verständnis und die Wahrnehmung aller Lichtwesen auf dieser Erde. Ihr lebt nicht alleine, ihr Menschen habt auch nicht das Recht, euch über andere Lebensformen zu erheben. Vertraue dich meiner Führung der Gebete an, die ich dir nahe bringen darf. Denn ich bin letztendlich die Führung in die Mitte der Engel, die auf der Erde und in den Ebenen wirken. Es sind unsere Gebete, die mit ihren Klängen und Farben alle Engel untereinander und mit der Göttlichkeit verbinden.”


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag
  weiter lesen... 
Mein Favorit

Aragor
 
Engel des Beginns

„Ich bin die Flamme der Auferstehung und des hellen Pfades, der für dich einer der ersten Schritte zu uns Engeln ist. Ich reinige die Räume, in denen du dich befindest, denn nur, wo Altes weicht, kann Neues Einzug alten. Wenn du dich für mein Licht öffnen willst, so nehme ich dich gerne an der Hand und führe dich zur Quelle der Reinwaschung. Danach werden sich die Tore des Himmels für dich öffnen.”


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag
  weiter lesen... 
Mein Favorit



Arakiel
 
Engel des Himmels

„Wenn die Zeit reif ist, so wie jetzt bei dir, werde ich zu dir gesandt. Du hast bis zu diesem Punkt viele Geheimnisse des Himmels anvertraut bekommen. Ich bin das Zeichen der Veränderung, auf neue Welten zuzugehen, die du bislang noch nicht kanntest. Denn die göttliche Herrlichkeit existiert überall, nur in anderen Formen und Schwingungen. Du wirst noch lernen, dass in allem der göttliche Kern ruht und dass die Dunkelheit zu gleichen Teilen wie die Helligkeit auch in dein Leben gehört! Ohne sie könntest du nicht zu einem von uns Engeln werden. Dies zu verstehen, zu erkennen und zu akzeptieren ist das Bewusstsein der neuen Welt.”


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag
  weiter lesen... 
Mein Favorit

Ardarel
 
Schutzengel des Vertrauens

„Ich symbolisiere das intensive Erdfeuer. Du darfst dein Leben bejahen hier auf der Erde. Neue Ziele, die Zukunft erreichen, das wirst du durch mich, wenn du es so willst. Doch dabei wirst du andere nicht überrollen, sondern im Miteinander mit deinen Mitmenschen alles, was du willst, gemeinsam mit mir erreichen.”


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag
  weiter lesen... 
Mein Favorit

Argilo
 
Engel der Wunscherfüllung

„Als dein Freund begleite ich dich und helfe, wo ich kann. Erkläre mir genau deine Vorstellungen, und ich werde mein Bestes geben, deine Wünsche zu erfüllen, denn es gibt nichts Schöneres als die Harmonie und den Kontakt untereinander, zwischen dir und mir ” dir als Mensch und mir als Engel.”


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag
  weiter lesen... 
Mein Favorit

Aroso
 
Engel der Endgültigkeit

„Wenn du deine Wege nicht mehr erkennst, wenn du deine Entscheidungen nicht mehr mit Ehrlichkeit und Vernunft betrachtest, so komme ich und nehme sie dir ab. Ich bin die Macht in deiner Bewegungslosigkeit und werde für dich diese Antwort auf die Aufgaben aus unserer Sicht heraus entscheiden.„


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag
  weiter lesen... 
Mein Favorit



Atherom
 
Engel der intellektuellen Arbeit

„Ich beschere dir Glück und Erfolg und weihe dich in die tiefen Wissensschichten der geistigen Arbeit ein! Nimm meine Hände und lass dich von mir führen. Die Umsetzung deiner Wünsche im Bereich deiner Arbeit, deiner Vorstellungen und deiner Werke ist meine Berufung, die ich vor Gottes Antlitz und zu deiner Zufriedenheit erfüllen werde.”


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag
  weiter lesen... 
Mein Favorit

Aurel
 
Engel der Weisheit

„Ich komme im Strahl des goldenen Lichts. Nichts wird dir mehr fremd sein, kleine Seele. Vereine dich mit meiner Weisheit der Sonne, des Mondes und aller Planeten, die deine Erde umgeben. Ich bin es, der dich mit allem verbindet und dich mit dem Licht Gottes erleuchten lässt. Ich bin eure Brücke in die Helligkeit, die jeder von euch Menschen auf dieser Erde sucht„.


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag
  weiter lesen... 
Mein Favorit

Ausiel
 
Engel des neuen Beginns

„Hoffnung auf Veränderung ist wie das Aussprechen eines Wunsches, und genau dafür bin ich hier. Doch vorab werde ich dir einen Blick in die Zukunft gewähren, damit du selbst abschätzen kannst, ob das Resultat deines Wunsches auch wirklich so sein wird, wie du es dir erhoffst. Denn eines ist sicher: Ausgesprochene Wünsche können nicht mehr rückgängig gemacht werden!”


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag
  weiter lesen... 
Mein Favorit

Azrael
 
Erzengel der Führung

„Meiner Legion gehören die Engel an, die Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen bei ihrer Entwicklung helfen und sie auf den richtigen Pfad des Lebens geleiten. Wir führen euch bei Aufgaben, der Ausführung von Arbeiten und helfen euch bei der Zukunftsplanung eures Lebens. Meditative Reisen und Besuche im Universum sind nur mit meinen Engeln möglich, hierfür werden sie von mir persönlich auserwählt. Meine Helfer kennen sämtliche Schwingungs- und Energiegesetze, lehren und praktizieren diese und unterrichten alle unter euch, die über besondere Fähigkeiten in der Geistarbeit verfügen und sich für eine Tätigkeit als spirituelle Lebenshelfer auf der Erde entschieden haben. Wir erfüllen euch mit Inspiration, vielen Ideen, Fantasie, Gedankengut und verhelfen zum besseren Führen der Feder in eurer Hand beim Verfassen von Nachrichten, Texten und göttlichem Schrifttum. Zudem sind wir es, die Kunst, Tanz und Kultur durch euch zum Ausdruck bringen.”


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag
  weiter lesen... 
Mein Favorit





 
12 3 4 5 6 7 >
e*


Kontakt


Claudia Endres
Kindberg 6
87490 Haldenwang

Tel: +49 (0) 8304 - 92 99 11 6
Fax: +49 (0) 8304 - 92 99 52 71

Email: info@tugtupit-engel.de

Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über Produkte, Aktionen und Seminare.

Ihre Mailadresse

  abmelden     anmelden