+49 (0) 8304 - 92 99 11 6
  info@tugtupit-engel.de
 


Kategorien

Tugtupit-Engel · En·zy·k·lo·pä·die
Home  »  ENGEL  »  03. Höre die Klänge von uns Engeln!
+49 (0) 8304 - 92 99 11 6
info@tugtupit-engel.de
Für Steine, Engel und Namens-Analyse bieten wir eine Telefonberatung an.
30 Minuten Beratung 39,90 Euro. Nach Geldeingang erhalten Sie Ihren Wunschtermin.
Wir bitten um Anmeldung per E-Mail.
Mein Favorit

03. Höre die Klänge von uns Engeln! 1181

Ich möchte heute auf Engel eingehen... und Ihnen einen Traum schreiben, den ich am 26.01.2011 hatte.
Ich träumte vom Meer...und plötzlich "von unter dem Wasser". Es war so friedlich, so still... so wahnsinnig schön. Um mich herum waren Wale...und eine Stimme begann zu sprechen:

Höre die Klänge von uns Engeln!

"...Wenn du Engel hören kannst, wirst du sie sehen. Wenn du sie sehen kannst, kannst du sie finden.
Wenn du sie gefunden hast, kannst du mit ihnen reden. Ob sie die Worte erwidern kann dir niemand sagen, aber wenn sie dich so weit an sich heran gelassen und zu sich gelassen haben, so nicht aus dem Grund um dich nur anzusehen... sondern sich mit dir auszutauschen!


Es ist das höchste Ziel von uns Engeln, besonders von uns alten und grossen Engeln, die von sehr weiter Entfernung nur zweimal in einer Zeitepoche auf diese Erde kommen. Sie sind es, die sich Mithilfe der jüngeren Engel dieser Erde mit euch Menschen auszutauschen versuchen!


Und nur die jüngeren Engel sind die, die neugierig und spielerisch mit euch Menschen umgehen, mit euch arbeiten und den Kontakt in eurer nächsten Nähe wirklich wünschen!


Sie sind es, die dann die wahren Informationen der alten Engel umsetzen und euch preisgeben - die ihr Menschen dann hier in eurer Welt wieder für euch umsetzen könnt.


Zum Wohle für uns, zum Wohle aller Menschen.
Wir Engel wollen, dass ihr Menschen alles über uns wisst - und mit uns Eins seid.


Höre auf die Klänge der Luft, des Wassers, des Feuers und der Erde!
Wir Engel unterhalten uns in Klängen. Wir singen förmlich untereinander...wobei "singen"
--Klänge sind - und keine zusammenhängenden Melodien.


Wenn du diese Klänge mit deiner Seele vernehmen kannst, wenn du den Duft von Blumen riechst, obwohl keine in deiner Nähe sind....weisst Du, wo wir Engel zu finden sind. Folge unseren Zeichen!
Wenn wir Engel es für dich wollen, dass du uns entdeckst, werden wir dir diese Klänge zukommen lassen, wie Schallwellen unter dem Wasser.


Diese Wellen fühlt ihr Menschen ... und habt dabei Gefühle die tief unter eure Haut und in eure Seele gehen...


Wir Engel singen diese Klänge von weiter Entfernung in eure Erde, denn wir wissen, wenn du diese Gefühle verspürst "weisst Du ganz sicher, dass wir Engel da sind".


Dann lausche und höre diese Klänge. Hörst du sie, folgst du ihrem Laut, so wirst du uns Engel sehen... und nur, wenn du sie direkt vor dir siehst, kannst du zu ihnen und bist mitten unter ihnen!"

Mit diesen Worten war der Traum zu Ende...aber die Klänge die ich vernommen hatte, waren noch lange zu hören...

Von Herzen - öffnet Euch für die Liebe der Engel und ich bin mir sicher, Euer Leben wird sich verändern!


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag

Text 1 vorlesen lassen (experimentell)


Höre den Wind und lausche ihren Klängen!

 

Link-Titel: 03. Höre die Klänge von uns Engeln!
Referenzen: 03. Höre die Klänge von uns Engeln!


e*




Kontakt


Claudia Endres
Kindberg 6
87490 Haldenwang

Tel: +49 (0) 8304 - 92 99 11 6
Fax: +49 (0) 8304 - 92 99 52 71

Email: info@tugtupit-engel.de

Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über Produkte, Aktionen und Seminare.

Ihre Mailadresse

  abmelden     anmelden