+49 (0) 8304 - 92 99 11 6
  info@tugtupit-engel.de
 


Kategorien

+49 (0) 8304 - 92 99 11 6
info@tugtupit-engel.de
Für Steine, Engel und Namens-Analyse bieten wir eine Telefonberatung an.
30 Minuten Beratung 39,90 Euro. Nach Geldeingang erhalten Sie Ihren Wunschtermin.
Wir bitten um Anmeldung per E-Mail.
Mein Favorit

Achat weiss - Stein der inneren Vollkommenheit! 1095

Weisser Achat, - auch Friedensachat - genannt, erhielt diesen Namen bereits vor mehr als 300 Jahren v. Christus. Damals wurde er als Stein der tiefen Inspiration, Meditation, inneren Ruhe, Entspannung und des Friedens beschrieben.

Zur damaligen Zeit wurde er bereits als Glücks- und Heilstein hoch geschätzt, und je mehr "Bänderung" er in seiner Struktur hatte, desto beliebter war er als angesehner Schmuckstein, der seinen Träger täglich aufs Neue beschützen sollte.

Weisser Achat hat auf uns eine beruhigende Wirkung bei aufgewühlten Zuständen. Er beruhigt unser Nervensystem, fördert die Leistungsbereitschaft und unterstützt unsere Ausdauer.

Er fördert unsere klare Sicht und Denkweise für alle Tätigkeiten in unserem Alltag und unterstützt unsere Lebenskraft mit seiner ganz eigenen, feinen Energie.

Weisser Achat beruhigt uns in Situationen, in denen wir aufregen - und kaum selbst abreagieren können. Er lindert innere Anspannungen, Nervosität und Aufgeregtheit, wenn wir uns - wie auf einer Bühne - vor anderen Mitmenschen präsentieren müssen.

Friedensachat, - wie Überlieferungen bereits vorausgehen lassen -, beschenkt uns mit einer eigenen, tiefen Geborgenheit und Ruhe. Er schützt uns vor Anfeindungen und negativen Energien anderer. Er löst kleinere Alltagssorgen auf und unterstützt, dass wir etwas unbeschwerter an Situationen herangehen.

Meditativ hat der weisse Achat einen hohen Stellenwert, denn er öffnet nicht nur unsere Sinne, sondern verbindet uns mit unserem Gefühlskörper und unterstützt die göttliche Liebe, die wir mit ihm besonders gut empfinden können. Er erleichtert uns die Einstimmung auf Meditationen und erhöht die Frequenzen unserer Chakren.

In meditativer Arbeit verbindet er uns mit unserem "liebevollen inneren Selbst" und hilft uns, spirituelle Räume zwischen uns und der geistigen Welt aufzubauen. Räume, in denen wir unsere inneren Wünsche und geistigen Vorstellungen erkennen..., um sie sanft mit seiner Unterstützung in der Realität umsetzen zu können.

Unter das Kopfkissen gelegt, hilft er uns dabei, nachts nicht immer "ohne Grund" aufzuwachen, sondern unterstützt unseren "erholsamen" Schlaf. Sein Ziel ist es, am nächsten Tag wieder in Frieden und Ruhe in den Tag zu starten.

Engel: Pomelion
Sternzeichen: Fische
Chakra: harmonisiert alle Chakren
Herkunft: Indien


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag

Text 1 vorlesen lassen (experimentell)

mit Link
 
mit Link
Achat weiß - geistige Unterstützung
mit Link
Achat weiß - lindert innere Anspannung

 

Reinigung / Aufladen
Äußerlich unter fliessendem Wasser
Feinstofflich in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen in Bergkristallen oder an der Sonne (auch in Amethysten möglich)


Text 2 vorlesen lassen (experimentell)

Link-URL: http://www.moldavit-engel.de/steine_nach_alphabet/a_4_24_nurxxAchat%3Eweiss.html
Link-Titel: Achat weiss
Referenzen: Achat weiss
Stichwörter: weiss, Indien, Engel Pomelion, Fische, harmonisch für alle Chakren, häufig, Friedensachat


e*




Kontakt


Claudia Endres
Kindberg 6
87490 Haldenwang

Tel: +49 (0) 8304 - 92 99 11 6
Fax: +49 (0) 8304 - 92 99 52 71

Email: info@tugtupit-engel.de

Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über Produkte, Aktionen und Seminare.

Ihre Mailadresse

  abmelden     anmelden