+49 (0) 8304 - 92 99 11 6
  info@tugtupit-engel.de
 


Kategorien

+49 (0) 8304 - 92 99 11 6
info@tugtupit-engel.de
Für Steine, Engel und Namens-Analyse bieten wir eine Telefonberatung an.
30 Minuten Beratung 39,90 Euro. Nach Geldeingang erhalten Sie Ihren Wunschtermin.
Wir bitten um Anmeldung per E-Mail.
Mein Favorit

Aktinolith-Quarz - Dein Engel zum richtigen Zeitpunkt! 1806

Die erste Aufgabe, die ein Aktinolith-Quarz in sich trägt, ist die Abschirmung vor unerwünschten Einflüssen und Energien. Seien es Fremdenergien oder die eigene schlechte Laune, die uns buchstäblich den Tag erschwert.

Er hilft uns dabei, Unerwünschtes an Erlebtem, Eindrücken, Vorstellungen oder Erfahrungen abzutragen. Aber seine schützende Wirkung spüren wir auch, wenn wir uns unter Mitmenschen befinden. Er grenzt uns ab, dass wir von anderen nicht erdrückt oder dirigiert werden. Sein Ziel ist ein harmonisches und ausgeglichenes "Miteinander". Somit unterstützt er auch Gruppenarbeit oder jegliches Zusammenarbeiten mit "Arbeitskollegen".

Ein Aktinolith-Quarz fördert und gleicht uns innerlich aus, wenn es Ungleichheiten gibt. Er hilft uns, Missverständnisse und Irrtümer aufzudecken. Er fordert uns auf, sie aus seiner Warte aus zu betrachten, um uns nicht weiter in Illusionen oder Wunschvorstellungen zu verirren.

Dieser Stein besitzt einen grossen Gehalt an Eisen, Calcium und Magnesium. Was wieder für uns - wenn wir ihn tragen - eine Erfrischung und Stärkung von Geist, Körper und Seele bedeutet. Er richtet uns auf, wenn wir schwach werden. Er motiviert uns, wenn wir müde werden. Er steht uns zur Seite, wenn wir überfordert sind.

Mit ihm fliesst unsere "innere Energie" wieder. Er aktiviert alle Chakren und hilft, dass diese ineinander greifen. Zum richtigen Zeitpunkt steht dieser Stein zur Stelle, wenn wir eine Kraft benötigen, die irgendwo in uns ruht. Eine Kraft, die uns mobilisiert und wieder aufrichtet.

Allgemein hat ein Aktinolith-Quarz auch eine sehr reinigende Wirkung auf unseren Geist. Er lässt alte Gedankeneinstellungen gehen und ersetzt diese gegen "einen frischen Wind von Betrachtungen und Möglichkeiten". Zudem lehrt er uns, "mehr Vertrauen zu uns zu haben. Aber auch Vertrauen in unsere Arbeitskollegen, Mitarbeiter, Angestellte - allgemein gesehen mit allen Menschen, mit denen wir im Alltag Kontakt haben."

Er fordert uns zudem täglich auf, immer unsere eigene Haltung zu überprüfen. Er hilft uns, wenn wir uns schwer zu etwas entscheiden können und nimmt uns die Angst vor dem Neuen und Unbekannten. Dabei stärkt er unsere Geduld und unser Gespür "für den richtigen Zeitpunkt".

Ein Aktinolith-Quarz bestärkt unser Selbstwertgefühl. Er lehrt uns "mehr auf uns selbst zu achten". Er zeigt uns aber gleichzeitig auf, wenn sich in unseren Handlungen, Gedanken oder Umsetzungen Fehler eingeschlichen haben. Er lässt uns den von seiner Position aus richtigen Weg oder die korrekte Lösung erkennen und bestärkt uns in der Revidierung und damit verbundenen Umorientierung.

Fortsetzung siehe unten!

Text 1 vorlesen lassen (experimentell)

mit Link
Aktiolith-Quarz - Dein Stein für den richtigen Moment
mit Link
Aktionlith-Quarz - stärkt Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen
mit Link
Aktinolith-Quarz - eröffnet neue Möglichkeiten

 

In Meditationen verhilft er uns zur Stille in uns selbst. Er hält uns an, uns selbst zu betrachten und auch das Schöne in uns zu erkennen. Er zeigt uns auf, zu was wir fähig sind, welche Möglichkeiten in uns stecken, und er lässt uns in dieser Phase der Stille sehen - wie wir all das in der Realität, in unserem Alltag umsetzen können".

Engel: Sosoel
Sternzeichen: Schütze
Chakra: harmonisiert alle Chakren
Herkunft: Madagaskar


Reinigung / Aufladen
Äußerlich 1x pro Monat unter fliessendem Wasser
Feinstofflich in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen in Bergkristallen oder an der Sonne


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag


Text 2 vorlesen lassen (experimentell)

Link-URL: http://www.moldavit-engel.de/steine_nach_alphabet/a_4_24_nurxxAktinolith-Quarz.html
Link-Titel: Aktinolith-Quarz - Dein Engel zum richtigen Zeitpunkt!
Referenzen: Aktinolith-Quarz - Dein Engel zum richtigen Zeitpunkt!
Stichwörter: grün, Engel Sosoel, Schütze, alle Chakren, Madagaskar, selten


e*




Kontakt


Claudia Endres
Kindberg 6
87490 Haldenwang

Tel: +49 (0) 8304 - 92 99 11 6
Fax: +49 (0) 8304 - 92 99 52 71

Email: info@tugtupit-engel.de

Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über Produkte, Aktionen und Seminare.

Ihre Mailadresse

  abmelden     anmelden