+49 (0) 8304 - 92 99 11 6
  info@tugtupit-engel.de
 


Kategorien

Tugtupit-Engel · En·zy·k·lo·pä·die
Home  »  STEINE  »  A-Steine  »  Amazonit - Glaubensmuster adieu!
+49 (0) 8304 - 92 99 11 6
info@tugtupit-engel.de
Für Steine, Engel und Namens-Analyse bieten wir eine Telefonberatung an.
30 Minuten Beratung 39,90 Euro. Nach Geldeingang erhalten Sie Ihren Wunschtermin.
Wir bitten um Anmeldung per E-Mail.
Mein Favorit

Amazonit - Glaubensmuster adieu! 1021

Dieser wunderschöne türkisfarbene Stein harmonisiert unsere Gefühle, besonderes in Zeiten der Verzweiflung. Er verringert Kummer und Sorgen und löst innere Wallungen von Wut bis hin zur Mutlosigkeit auf.

Amazonit ist ein Schutzstein, der uns in unserem Leben vor Unglück und Schaden bewahrt und uns täglich mit seiner Betrachtung unserer Probleme zur Seite steht. Mit ihm finden wir immer die richtige Lösung!

Dieser Stein befreit uns von selbst auferlegten Blockaden und aus der Kindheit mitgebrachten Glaubensmustern. Er ist ein Schlüsselstein für die Deutung alter Erfahrungen, die wir in der modernen Zeit mit ihm zu unseren Gunsten ändern können.

Amazonit hilft uns dabei, Entscheidungen leichter zu treffen, fördert das Einfühlungsvermögen in jeder Situation und verbessert unsere Akzeptanz hinsichtlich aufkommender Veränderungen.

Mit ihm beginnen wir, unser "Leben sowie Schicksal" selbst in die Hand zu nehmen und uns nicht immer auf andere zu verlassen. Wir gewinnen mit diesem Stein die Kontrolle über uns selbst und unsere eigenen Handlungen.

Amazonit steigert zudem unsere Lebensfreude und Ausstrahlung. Unser "Ich-Ausdruck" wird mit ihm aktiviert. Unsere Persönlichkeit und das Auftreten nach aussen werden mit ihm gravierend ins Positive verändert.

Aus alten Schriften geht hervor, dass Amazonit nicht nur die Nerven beruhigte, sondern als Stein der "Verjüngung" eingesetzt wurde. Auch bei Verhandlungen spielte er eine wichtige Rolle als "Stein der Kommunikation und besseren Wortfindung".

Er löst Störungen in unserem Energiefeld auf und hilft uns dabei, Gefühle der Liebe besser ausdrücken, formulieren und zeigen zu können. Er gleicht Stimmungsschwankungen aus und beruhigt bei Anspannungen und Reizbarkeit.

Derjenige unter euch, der sich der "Spiritualität" zuwendet, ist oftmals von vielem, was es in diesem Bereich auf dem Markt gibt, gänzlich überfordert. Auch hier hilft der Amazonit, den Überblick zu behalten und für seinen Träger nur das Wichtige - und für ihn das Passende zu finden.

Engel: Karmael
Sternzeichen: Krebs, Jungfrau, Wassermann
Chakra: Hals- / und Herzchakra
Herkunft: Russland


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag

Text 1 vorlesen lassen (experimentell)

mit Link
Amazonit (Russland)
mit Link
Amazonit (Indien)
mit Link
Amazonit (Peru)
mit Link
Amazonit (Grönland)

 

Reinigung / Aufladen
Äußerlich 1x pro Woche unter fliessendem Wasser
Feinstofflich in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen eine Stunde an der Sonne




Text 2 vorlesen lassen (experimentell)

Link-URL: http://www.moldavit-engel.de/steine_nach_alphabet/a_4_24_nurxxAmazonit.html
Link-Titel: Amazonit
Referenzen: Amazonit
Stichwörter: grün, Peru, Russland, Indien, Grönland, Karmael, Wassermann, Krebs, Jungfrau, Halschakra, Herzchakra, häufig, selten


e*




Kontakt


Claudia Endres
Kindberg 6
87490 Haldenwang

Tel: +49 (0) 8304 - 92 99 11 6
Fax: +49 (0) 8304 - 92 99 52 71

Email: info@tugtupit-engel.de

Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über Produkte, Aktionen und Seminare.

Ihre Mailadresse

  abmelden     anmelden