+49 (0) 8304 - 92 99 11 6
  info@tugtupit-engel.de
 


Kategorien

Tugtupit-Engel · En·zy·k·lo·pä·die
Home  »  STEINE  »  A-Steine  »  Ammoniten - Steine der Innenschau
+49 (0) 8304 - 92 99 11 6
info@tugtupit-engel.de
Für Steine, Engel und Namens-Analyse bieten wir eine Telefonberatung an.
30 Minuten Beratung 39,90 Euro. Nach Geldeingang erhalten Sie Ihren Wunschtermin.
Wir bitten um Anmeldung per E-Mail.
Mein Favorit

Ammoniten - Steine der Innenschau 1041

Ammoniten sind Fossilien. Je nach Alter oder Fundort sind sie verschieden!
Da Fossilien eine Ur-Verbundenheit zu unserer Mutter Erde und uns selbst aufbauen und Ruhe sowie Harmonie fördern, möchte ich Ihnen hier mehrere Ammoniten-Arten anbieten:

Zum einen gibt es die ganzen Ammoniten, die aussen schön gemustert - oder auch perlmutterisierend - sind. Am aller schönsten sind die Pyrit-Perlmutt-Ammoniten aus Russland, doch sind diese leider momentan nicht verfügbar im Shop.

Zum anderen gibt es diese aufgesägten Ammoniten aus Marokko, die aussen naturbelassen sind, auf der Innenseite jedoch poliert, was ihr wunderschönes Innenleben besonders deutlich zur Geltung bringt.

Seit einem Jahr neu auf dem Weltmarkt sind aus grösserem Gestein herausgeholte, aussen dunkelbraune und innen hellgraue Ammoniten, die ebenfalls aus Marokko stammen. Sie sind in Form gebracht, flach zum Tragen oder Auflegen und wurden von Hand poliert.

Ammoniten-Querschnitte mit Innenleben können entweder eine glatte oder gezackte Aussenfläche (Umrandung) aufweisen.

Zuletzt konnte ich aus einem alten Fundus sogar eisenhaltige Ammoniten aus Frankreich für Sie ergattern!
Geben auch Sie den alten Kräften der Erde, den Verbindungsgliedern zur Vergangenheit bei sich Raum!

Text 1 vorlesen lassen (experimentell)

mit Link
Ammonit (perlmutterisierend) - inneres Kind
mit Link
Ammonit (halb) - Wertschätzung
mit Link
Ammonit (eisenhaltig) - ungeahnte Möglichkeiten
mit Link
Ammonit - Innenschau und Wertschätzung

 

Ammonit - Balsam für Dein inneres Kind!

Ein Ammonit ist nicht nur von der Optik ein sehr interessantes versteinertes Fossil - nein, er trägt auch Eigenschaften in sich, die er gerne uns Menschen vermittelt.

Mit seiner ganz eigenen tiefen Ruhe und Besinnung weckt er in uns ein Schönheitsempfinden und einen Sinn für Ästhetik, die wir so noch nie erfahren durften.

Ein Ammonit ist mit dem Universum verbunden und ein Stein, der uns die Schöpfung näher bringt. Er vermittelt uns in allem, was um uns herum ist, nur das "Schöne" und "Eigentliche", ohne sie uns mit Umschweifen oder Verschönerungen zu verlieren.

Ein Ammonit überträgt seine ruhigen Schwingungen auf uns, vermittelt uns tiefe Gelassenheit und Wohlbehagen. Je länger wir mit einem Ammonit arbeiten, desto mehr lösen sich alte Verhaltens- und Gedankenmuster.

Er fördert geistigen Wachstum und die Erneuerung unserer Gedanken sowie auch Zellen. Er vermittelt Würde und inneren Ausgleich und unterstützt uns in jeder täglichen Arbeit, diese "bewusst", konzentriert, versammelt und gerne - sowie liebevoll - zu einem guten Werk zu formen.

Im Altertum wurde dieser Stein bereits als "verführerischer Liebesstein" geschätzt, der eine "besondere Ausstrahlung" auf Frauen hatte und deren Anreize und die Anziehungskraft erheblich unterstützen konnte.

In Meditationen schwingt er uns langsam in eine tiefe Ruhe ein. Unsere Atmung wird stiller, unsere Gedanken lösen sich auf. Er führt uns auf Astralreisen in unsere Vergangenheit und zeigt uns Begebenheiten auf, die uns zeigen, welche Auswirkung sie für die Jetztzeit hatten.

Wer eine Rückführung und das tiefe Begreifen früherer Leben für sich erfahren möchte, dem rate ich inständig, sich in diesem Moment einen Ammonit zur Hand zu nehmen. Ein Ammonit begleitet einen Stück für Stück in die Vergangenheit und führt uns zielgerichtet nach dieser Reise zurück in die Gegenwart.

Ein Ammonit ist ein treuer Begleiter, der gerne in unserer Nähe ist. Mit ihm gewinnen wir immer mehr die Erkenntnis, "endlich Zeit für sich selbst zu nehmen". Für sich selbst etwas zu tun und unterstützt uns in der Idee, "das zu tun, was uns Spaß" macht.
Sein Motto ist: "Nimm Dir Zeit für Dich selbst und nicht immer nur für andere."

Engel: Haven
Sternzeichen: Wassermann
Chakra: harmonisiert alle Chakren
Herkunft: Marokko, Frankreich


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag


Text 2 vorlesen lassen (experimentell)

Link-URL: http://www.moldavit-engel.de/steine_nach_alphabet/a_4_24_nurxxAmmonit.html
Link-Titel: Ammonit-Bündelung
Referenzen: Ammonit
Stichwörter: Ammonit, eisenhaltig, Fossil, braun, Marokko, Frankreich, Haven, Wassermann, harmonisch für alle Chakren, selten


e*




Kontakt


Claudia Endres
Kindberg 6
87490 Haldenwang

Tel: +49 (0) 8304 - 92 99 11 6
Fax: +49 (0) 8304 - 92 99 52 71

Email: info@tugtupit-engel.de

Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über Produkte, Aktionen und Seminare.

Ihre Mailadresse

  abmelden     anmelden