+49 (0)8374 232 977 5
  info@tugtupit-engel.de
 


Kategorien

Tugtupit-Engel · En·zy·k·lo·pä·die
Home  »  STEINE  »  A-Steine  »  Andenopal azur - Lehrer von Formen und...
+49 (0)8374 232 977 5
info@tugtupit-engel.de
Für Steine, Engel und Namens-Analyse bieten wir eine Telefonberatung an.
30 Minuten Beratung 39,90 Euro. Nach Geldeingang erhalten Sie Ihren Wunschtermin.
Wir bitten um Anmeldung per E-Mail.
Mein Favorit

Andenopal azur - Lehrer von Formen und Schwingungen! 1809

Dieser hübsche Opal aus Peru wird auch "Engel des Himmels" genannt. Denn er ist einer der wenigen, der uns "die Geheimnisse der Sterne und aus dem Reich der Engel" anvertraut.

Er ist wie ein Lehrer, der uns die "Schöpfung" lehrt, wie sie ist. Er zeigt uns, sie in allem in unserer Realität zu erkennen. Er schenkt uns das Wissen, dass die göttliche Herrlichkeit in allem existiert. Dabei zeigt er uns immer wieder auf - dass auch in den dunkelsten Ecken unserer Erde ein göttlicher, hell funkelnder Kern ruht.

Mit ihm lernen wir, in der Geschwindigkeit unseres menschlichen Verstehens, Engel zu erkennen, sie von anderen Geistwesen zu unterscheiden und sie bewusst in unser Leben zu integrieren. Dabei hilft er uns, die verschiedenen Sprachen der Schwingungen und Formen, mit denen sich Engel unterhalten, zu lernen und tief in uns zu verankern.

Aber auch in unserer Realität steht uns der blaue Andenopal mit seiner Energie sehr zur Seite: Er regt unsere Kreativität und Phantasie an. Er fördert Gelassenheit und Abenteuerlust und schenkt uns dabei ein kindliches Gemüt und Natürlichkeit. Hartnäckigkeit, Sturheit, pessimistische Gedanken und Einstellungen löst er geschickt auf, damit wir freier durch unser Leben gehen können.

Während er stimmungs-aufhellend auf unser Gemüt wirkt, hilft er gleichzeitig "Trägheit" zu überwinden. Aber auch Beklemmungen und Versageängste behebt er auf seine Art und Weise und verfolgt damit das Ziel, dass wir uns selbst mehr zutrauen, zugestehen, freier leben und glücklicher durch unser Leben schreiten.

In Meditationen zeigt er uns die Schöpfung auf. Er vermittelt uns, dass die Erde, auf der wir leben, ein absolutes Geschenk ist und wir auch dementsprechend mit ihr umgehen sollten. Er lehrt uns, die Sprache der Erde, ihre Gefühle als die unseren anzunehmen, und zeigt uns auf, was wir mit unseren eigenen Mitteln für die Erde "Gutes tun können".

Aber eine sehr bedeutende Arbeit in Meditationen ist es, dass er uns - Stück für Stück - tiefer in unsere Seele führt. Er zeigt uns auf, wo diese in uns ruht, und lehrt uns auch die Kommunikation zu unserer eigenen Seele.
Er zeigt uns dabei auf, wo unser "inneres Kind" sitzt. Ob es glücklich oder unglücklich ist. Er hilft uns, unser inneres Kind wahrzunehmen, zu verstehen, zu akzeptieren und ihm Liebe zu schenken - die göttliche Liebe, nach der es sich sehnt. Die Liebe, die jeder von uns Menschen im Grund seines Herzens selbst leben will.

Engel: Arakiel
Sternzeichen: Wassermann
Chakra: Solarplexus- / Kronenchakra
Herkunft: Peru


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag

Text 1 vorlesen lassen (experimentell)

mit Link
Andenopal azur - vertraut Dir die Schöpfung an
mit Link
Andenopal azur - Kommunikation mit Deinem Engel
mit Link
Andenopal azur - für Dein inneres Kind

 

Reinigung / Aufladen
Äußerlich unter fliessendem, lauwarmem Wasser
Feinstofflich in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen über Nacht in Bergkristallen


Text 2 vorlesen lassen (experimentell)

Link-URL: http://www.moldavit-engel.de/steine_nach_alphabet/a_4_24_nurxxAndenopal%3Eazur.html
Link-Titel: Andenopal azur - Lehrer von Formen und Schwingungen!
Referenzen: Andenopal azur - Lehrer von Formen und Schwingungen!
Stichwörter: blau, Engel Arakiel, Wassermann, Solarplexus, Kronenchakra, sehr selten, Peru


e*




Kontakt


Claudia Endres
Hoyen 28
87490 Haldenwang

Tel: +49 (0)8374 232 977 5
Tel: +49 (0)8374 232 977 8

Email: info@tugtupit-engel.de

Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über Produkte, Aktionen und Seminare.

Ihre Mailadresse

  abmelden     anmelden