+49 (0) 8304 - 92 99 11 6
  info@tugtupit-engel.de
 


Kategorien

+49 (0) 8304 - 92 99 11 6
info@tugtupit-engel.de
Für Steine, Engel und Namens-Analyse bieten wir eine Telefonberatung an.
30 Minuten Beratung 39,90 Euro. Nach Geldeingang erhalten Sie Ihren Wunschtermin.
Wir bitten um Anmeldung per E-Mail.
Mein Favorit

Andenopal pink - Erweckt unsere tiefsten Gefühle 1729

Dieser wunderschöne, pinkfarbene Opal aus Peru ist befähigt - als einer der wenigen unter allen Steinen dieser Welt, - unsere verschütteten und vergrabenen Gefühle wieder ans Tageslicht zu bringen, - diese zu betrachten, - anzunehmen, - umzusetzen und zu leben!

Er kräftigt unser Herz und den Glauben an uns selbst. Er bietet uns jeden Tag auf`s Neue eine tiefe Einsicht in die Welt unserer eigenen Gefühle und fördert damit eine schöpferische Kraft, nach der wir uns bereits schon seit langem sehnen, diese zu entdecken und zu leben!

Ein Andenopal unterstützt und erweckt unsere Gefühle im Herzen und bringt uns DIE neue Liebe ins Leben - in welcher Form auch immer. Er beschenkt uns mit seiner Inspiration und Phantasie im Alltag - sowie im Partnerschaftlichem, weckt unsere Wahrnehmung, fördert neue Empfindungen und steigert unsere Empfindungsfähigkeit!

Er lehrt uns die Sanftheit, die Zärtlichkeit, den sachten Umgang mit einem anderen Menschen. Er stärkt die Loyalität, stärkt persönliche Bindungen, Freundschaften, Beziehungen und Ehen.

Dieser Stein hat aber auch die Gabe, wenn wir alleine sind, uns mit einer geheimnisvollen Aura zu umgeben, "um einen neuen Partner" zu finden.
Wir strahlen mit diesem Stein eine ganz bewusste, liebevolle, zärtliche und wollende Energie aus.

Wer einen Andenopal pink bei sich trägt, fördert in sich die Bereitschaft, Gefühle zuzulassen und sich ihnen Stück für Stück mehr hinzugeben. Er lehrt die Zärtlichkeit und den sanften Umgang mit sich - und mit anderen. Er lässt Gefühle stetig wachsen, ohne uns in ihnen gänzlich zu verlieren, behält er immer für uns die Kontrolle, "wie weit wir mit uns und mit anderen gehen dürfen".

Er hilft uns aber auch, mit unangenehmen Dingen und Erfahrungen besser umzugehen und nicht alles zuzulassen, wenn wir etwas nicht wollen. Er vermag gegensätzlich, aber auch unsere Schüchternheit und Schamgefühle sowie unbegründete Hemmungen zu lösen. Er weckt romantische Gefühle und lässt unsere tiefsten Wünsche und Träume in Erfüllung gehen!

In Meditationen weckt er übersinnliche Fähigkeiten und Gaben, die tief in uns sitzen. Er lässt sie uns betrachten und die Schönheit und das Wundervolle in ihnen erkennen. Er bereitet uns darauf vor, diese Fähigkeiten wieder anzunehmen und in unserem irdischen Leben mit einzuflechten und endlich zu leben!

Engel: Amaliel
Sternzeichen: Jungfrau
Chakra: Herzchakra
Herkunft: Peru




© moldavit-engel Edelsteine & Verlag

Text 1 vorlesen lassen (experimentell)

mit Link
Andenopal pink - Stein der Gefühle
mit Link
Andenopal pink - stärkt Beziehungen

 

Reinigung / Aufladen
Äußerlich 1x pro Monat unter fliessendem Wasser
Feinstofflich in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen im Vollmondlicht oder in Amethysten (nicht in der Sonne! Opale trocknen aus


Text 2 vorlesen lassen (experimentell)

Link-URL: http://www.moldavit-engel.de/steine_nach_alphabet/a_4_24_nurxxAndenopal%3Epink.html
Link-Titel: Andenopal pink - Erweckt unsere tiefsten Gefühle
Referenzen: Andenopal pink - Erweckt unsere tiefsten Gefühle
Stichwörter: Andenopal pink, rosa, tiefe Gefühle, Engel Amaliel, Jungfrau, Herzchakra, Peru, selten


e*




Kontakt


Claudia Endres
Kindberg 6
87490 Haldenwang

Tel: +49 (0) 8304 - 92 99 11 6
Fax: +49 (0) 8304 - 92 99 52 71

Email: info@tugtupit-engel.de

Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über Produkte, Aktionen und Seminare.

Ihre Mailadresse

  abmelden     anmelden