+49 (0) 8304 - 92 99 11 6
  info@tugtupit-engel.de
 


Kategorien

+49 (0) 8304 - 92 99 11 6
info@tugtupit-engel.de
Für Steine, Engel und Namens-Analyse bieten wir eine Telefonberatung an.
30 Minuten Beratung 39,90 Euro. Nach Geldeingang erhalten Sie Ihren Wunschtermin.
Wir bitten um Anmeldung per E-Mail.
Mein Favorit

Andenopal weiss - Erst nachdenken, dann reden! 1810

Der weisse Andenopal, der oftmals mit Dendriten (versteinerten Pflanzen) durchwirkt ist, wird auch "Engel der Handlung" genannt. Er sieht uns von seiner ganz anderen Warte aus, beobachtet uns und erkennt Fehler, die sich einschleichen, die uns letztendlich das Leben sehr erschweren.

In erster Linie: Das Reden.
Viel zu rasch sagen wir etwas, was uns teilweise im Nachhinein wieder leid gut. Doch manchmal merken wir gar nicht, wie wir mit unseren Worten andere Menschen - zum Teil - sehr verletzen. Ein Andenopal betrachtet uns so lange, bis er weiss, was zu tun ist.

Ist er an diesen Punkt mit uns angekommen, beginnt seine Arbeit an uns. Er zeigt uns auf, welche Worte "die falschen" sind. Wenn wir überreagieren und unsere Mitmenschen beleidigen und verletzen. Er lehrt uns "erst nachzudenken, dann zu reden". Er ist unser Begleiter "im Umgang mit unseren Mitmenschen". Mit ihm wählen wir die Worte bedachter, freundlicher - aber auch bestimmt, ohne jemandem zu nahe zu treten.

Ein weisser Andenopal lässt unseren Geist mehr im "Hier und Jetzt" leben. Bewusster unsere Realität erleben und nicht, wie so oft, eher verträumt durch das Leben zu gehen. Er lenkt unsere Konzentration auch sehr auf unsere Arbeiten und Handlungen und kontrolliert, dass diese den richtigen Ablauf und Rahmen einhalten - der für uns gut ist - und der von uns verlangt wird.

Dabei hilft er uns, Trägheit und Lustlosigkeit zu überwinden. Er stärkt unseren Lebenswillen und die Auffassung: "Ja! Das schaffe ich heute auch noch".
Er regt uns an, mehr zu leisten, als wir eigentlich vorhaben. Er will uns damit nicht schädigen, sondern uns aufzeigen: "Zu was wir alles in der Lage sind und eigentlich schaffen könnten".

Er ist ein Lichtbringer in unserem Alltag. Immer wieder erinnert er uns sanft daran, "nicht alles so ernst und verbittert" zu betrachten, sondern zeigt uns die Welt und Situation von seiner Warte aus auf. Damit lösen sich unsere inneren Beklemmungen, Blockaden, und wir beginnen, unser Leben intensiver zu leben und zu erleben.

Ein Andenopal weiss stärkt unser Herz und unser Gemüt sowie unser Denken "über die Hoffnung". Er hilft uns, realistische Ziele für die Zukunft zu stecken, und auch, sie - langsam aber bestimmt -, zu erreichen.

Auch in Meditationen ist er ein Lichtbringer für uns. Er ist für uns eine Orientierungshilfe auf geistigen Reisen. Er stärkt und schützt dabei unsere Seele und hilft uns auch, zerstreute Seelenanteile wieder zu vereinen.
Neben seiner schützenden Wirkung auf Astralreisen zeigt er uns all das Schöne in unserem Leben und das, was sich um uns herum befindet. Sein Wunsch ist es, dass wir nicht nur uns selbst - sondern alles in unsere Leben - mit Freude, Liebe und Wertschätzung sehen, leben und umsetzen.

Engel: Amalomi
Sternzeichen: Wassermann
Chakra: harmonisiert alle Chakren
Herkunft: Peru


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag

Text 1 vorlesen lassen (experimentell)

mit Link
Andenopal weiss - Dein persönlicher Lichtbringer im Leben
mit Link
Andenopal weiss - Erst denken - dann reden
mit Link
Andenopal weiss - Treue zu sich selbst

 

Reinigung / Aufladen
Äußerlich 1x pro Monat unter fliessendem Wasser
Feinstofflich in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen in Bergkristallen über Nacht


Text 2 vorlesen lassen (experimentell)

Link-URL: http://www.moldavit-engel.de/steine_nach_alphabet/a_4_24_nurxxAndenopal%3Eweiss.html
Link-Titel: Andenopal weiss - Erst nachdenken, dann reden!
Referenzen: Andenopal weiss - Erst nachdenken, dann reden!
Stichwörter: weiss, Engel Amalomi, Wassermann, harmonisiert alle Chakren, sehr selten, Peru


e*




Kontakt


Claudia Endres
Kindberg 6
87490 Haldenwang

Tel: +49 (0) 8304 - 92 99 11 6
Fax: +49 (0) 8304 - 92 99 52 71

Email: info@tugtupit-engel.de

Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über Produkte, Aktionen und Seminare.

Ihre Mailadresse

  abmelden     anmelden