+49 (0) 8304 - 92 99 11 6
  info@tugtupit-engel.de
 


Kategorien

+49 (0) 8304 - 92 99 11 6
info@tugtupit-engel.de
Für Steine, Engel und Namens-Analyse bieten wir eine Telefonberatung an.
30 Minuten Beratung 39,90 Euro. Nach Geldeingang erhalten Sie Ihren Wunschtermin.
Wir bitten um Anmeldung per E-Mail.
Mein Favorit

Anhydrit - Das Licht der Engel leuchtet über Dir! 1807

Während einer harmonischen Planetenkonstellation wurde dieser Anhydrit, auch Angelit genannt, in Peru gefunden. So eine alte Überlieferung über diesen Stein.
Er ist ein Symbol für Licht, Liebe, Harmonie und Frieden für unsere Welt!

Aus weiteren Überlieferungen geht er immer wieder als "Engelstein", "Engel-Verbindungsstein" und "Engel-Kommunikations-Stein" hervor. Wahrlich muss man ihm zugestehen, den Kontakt zur Geistwelt aufbauen und ausweiten zu können. Mit diesem Stein ist es uns - in Phasen der Stille - möglich, mit Engeln und Gott selbst in Kontakt zu treten, Botschaften zu empfangen und Hilfestellung zu erwarten, wenn wir mit Offenbarungen beglückt werden. Dieser Stein hilft uns, diese Berufung und Aufforderung in unserer Realität und irdischen Welt auch umsetzen zu können.

In einem Anhydrit, den es in blau, weiss, grau oder gebändert gibt, haben wir einen "Sender" für unsere Gedanken gefunden. Mit ihm ist es uns möglich, Botschaften an die Geisterwelt zu richten, und er hilft uns auch, die erhaltenen Antworten zu empfangen, zu verstehen, um sie - mit ihm zusammen - hier in unserer Realität umsetzen zu können.

Während er in dieser Arbeit der Kommunikation einen wirksames Schutzschild um uns herum errichtet, unsere Aura einhüllt, unsere Energien abgrenzt, verstärkt er immer mehr unsere telepatischen Fähigkeiten. Er fördert zudem das astrologische und mathematische Denken und hilft uns, alles Gelernte und Gelesene bestmöglich und rasch in unseren Arbeiten umzusetzen.

Er fördert unsere Vorstellungskraft, lehrt uns, "Bilder" zu übersetzen, Symbole zu erkennen, und fördert allgemein alles, was wir über das kosmische Wissen erfahren sollten. Dabei muntert er uns immer wieder auf, Neues auszuprobieren und nicht bei unseren jetzigen Erfahrungen stehen zu bleiben.

Die telepatische Kommunikation ist es in erster Linie, die er uns lehren will. Er zeigt uns auf, dass alles aus Licht besteht, dass jedes Wort eine Basis hat: LIEBE.
Auch wenn wir hin und wieder Zweifel in dieser Zusammenarbeit bekommen, fördert er in diesen Momenten unsere Selbstsicherheit und unser Durchhaltevermögen. Denn sein Ziel ist es, nicht mitten in der Arbeit "stillzustehen", sondern immer stetig weiter zu lernen.

Hat Dich ein Anhydrit erst einmal ausgesucht, so weiss er, dass Du die Fähigkeit und die Aufnahmebereitschaft für sein Wissen und seine Zusammenarbeit hast. Um mit Dir Hand in Hand zu arbeiten, vertreibt er in Deiner Gegenwart Ärger, unnötige Arbeit und Ballast, Grübeleien und fixe Ideen.
Haben wir diese Dinge erst einmal hinter uns gelassen, beginnen wir mit ihm zusammen, Pläne für das Kommende zu schmieden. Und das Schönste ist: Wir schaffen mit ihm zusammen alles, was wir uns genau in diesen Momenten vornehmen.

Fortsetzung siehe unten!

Text 1 vorlesen lassen (experimentell)

mit Link
Anhydrit - Dein persönlicher Engelstein
mit Link
Angelit grau - lehrt Telepathie
mit Link
Angelit blau in Gips - Dem Himmel so nah
mit Link
Anhydrit weiss - Lebe in Licht und Liebe!

 

Wer sich mit einem Anhydrit in die Meditation vertieft, wird einen tiefen Frieden und eine glückselige Harmonie verspüren. Dieser Stein ist ein perfekter Begleiter "um Altes zurück zulassen", Neues auszuprobieren, die Neugierde auf spirituelle Astralreisen zu gewinnen - denen er als Begleiter des Himmels mit großer Freude nachkommt.

In dieser Zusammenarbeit mit einem Anhydrit beginnen wir, uns "in die Liebe und das Licht" zu begeben. Wir nehmen es förmlich auf, bis wir erfüllt sind damit. So sehr, dass wir es nach Außen abgeben können.
Wenn mehrere Menschen einen Anhydrit/ Angelit tragen würden, kämen wir dem Weltfrieden ein großes Stück näher!

Engel: Pafessa
Sternzeichen: Krebs, Fische
Chakra: Kehlkopfchakra


Reinigung / Aufladen
Äußerlich 1x pro Monat unter fliessendem Wasser
Feinstofflich in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen an der Sonne oder in Amethyst/Bergkristallstufen


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag


Text 2 vorlesen lassen (experimentell)

Link-URL: http://www.moldavit-engel.de/steine_nach_alphabet/a_4_24_nurxxAnhydrit%3Eblau.html
Link-Titel: Anhydrit - Das Licht der Engel leuchtet über Dir!
Referenzen: Anhydrit - Das Licht der Engel leuchtet über Dir!
Stichwörter: blau, Engel Pafessa, Krebs, Fische, Peru, Engelstein, selten, Kehlkopfchakra


e*




Kontakt


Claudia Endres
Kindberg 6
87490 Haldenwang

Tel: +49 (0) 8304 - 92 99 11 6
Fax: +49 (0) 8304 - 92 99 52 71

Email: info@tugtupit-engel.de

Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über Produkte, Aktionen und Seminare.

Ihre Mailadresse

  abmelden     anmelden