+49 (0) 8304 - 92 99 11 6
  info@tugtupit-engel.de
 


Kategorien

+49 (0) 8304 - 92 99 11 6
info@tugtupit-engel.de
Für Steine, Engel und Namens-Analyse bieten wir eine Telefonberatung an.
30 Minuten Beratung 39,90 Euro. Nach Geldeingang erhalten Sie Ihren Wunschtermin.
Wir bitten um Anmeldung per E-Mail.
Mein Favorit

Apachenträne – seelische Schmerzen und Blockaden lösen sich auf! 1825

Dieser Stein, durch vulkanisches Geschehen entstanden, ist in erster Linie ein Stein, um Gefühle zu erwecken, eigene Gefühle zu erkennen und Schmerz, Hass, Liebe, Liebeskummer und Traurigkeit zuzulassen. Er hilft uns genau dann: Wenn wir in der Liebe verletzt werden oder wurden. ER spendet Trost in Zeiten von Trauer und Hoffnungslosigkeit und stärkt Menschen, „die sich selbst, beginnen aufzugeben„.

Wenn wir - auch wenn es in der Kindheit war - ein Trauma haben, so hilft uns dieser Stein, dieses hervorzuholen und aufzulösen. Er löst dabei seelische Schmerzen, lindert Depressionen, innere Angst vor dieser ehemaligen Begebenheit. Er ist wie ein Anker, - der uns beim Durchleben von schlimmen Erlebnissen hält - uns in Ruhe alles betrachten lässt - und uns zielgerichtet wieder in unsere Realität zurückbringt.

Mit ihm kommen positive Kompromisse in Gang, dabei zeigt er uns Vorschläge, die uns helfen, mit einer Schocksituation, mit unguten Streitigkeiten mit Mitmenschen, mit negativen und schwerwiegenden Situationen in unserer Umgebung oder mit panikauslösenden Sachverhalten in unserem Alltag besser zurecht zu kommen - oder ihnen bewusst und geflissentlich aus dem Weg gehen zu können, um nicht alles noch zu verschlimmern.

Wer eine Apachenträne trägt, wird schnell merken, dass sich innere Anspannung und Nervosität legen und Stabilität und innere Balance Einzug halten. Mit diesem Stein lösen sich unsere eigenen Blockaden - seien es Hürden, die sich in unserem Alltag aufgebaut haben, oder unüberwindbare Mauern, die wir selbst errichtet haben. Er beschert uns eine ganz neue Klarheit über das, was vermeintlich vor uns steht -, und ist für uns ein wahrer Retter -, wenn wir keinen Ausweg mehr sehen.

Er stärkt unseren Glauben an uns selbst, führt uns heraus aus unserem Labyrinth der eigenen Gedanken, beschenkt uns mit neuen Gedankengängen und analytischen Fähigkeiten, um alles von einer anderen Warte - mit Lösungen - betrachten zu können.
Sein Ziel ist es, dass unsere Zukunftsängste kleiner werden - er arbeitet solange daran, bis sie sich ganz aufgelöst haben und ersetzt sie mit neuen Hoffnungen, Ideen, Zukunftswünschen und realisierbaren Möglichkeiten für das Kommende.

In Meditationen lehrt er uns, negative Gefühle loszulassen. Er schiebt „selbst errichtete Bauten und Mauern„ zur Seite, die wir vor unseren Gefühlen errichtet haben. Mit ihm beginnt der eigene Schutzwall zu bröckeln, und er ermöglicht uns somit das Betreten in „unsere Seele„. Mit ihm erkennen wir uns selbst wieder, spüren unsere Sinnesempfindungen. Er hilft uns - nicht geweinte Tränen - fliessen zu lassen. ER ist die Heilung für uns, unser inneres Kind, unsere Seele und der Fährmann, der nach dieser befreienden Reise uns sicher und zielgerichtet wieder in unsere Realität und den Alltag begleitet.

Engel: Florian
Sternzeichen. Widder
Chakra: 3. Auge
Herkunft: USA


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag

Text 1 vorlesen lassen (experimentell)

mit Link
Apachenträne - lässt unsere Seele heilen
mit Link
Apachenträne - löst Blockaden auf
mit Link
Apachenträne - hilft bei Liebeskummer

 

Reinigung / Aufladen
Äußerlich über Nacht in einer Schale mit Wasser
Feinstofflich in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen in Bergkristallen


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag


Text 2 vorlesen lassen (experimentell)

Link-URL: https://www.moldavit-engel.de/steine_nach_alphabet/a_4_24_nurxxApachentr%C3%A4ne.html
Link-Titel: Apachenträne – seelische Schmerzen und Blockaden lösen sich auf!
Referenzen: Apachenträne – seelische Schmerzen und Blockaden lösen sich auf!
Stichwörter: Engel Florian, Widder, 3 Auge, USA, schwarz, braun, selten


e*




Kontakt


Claudia Endres
Kindberg 6
87490 Haldenwang

Tel: +49 (0) 8304 - 92 99 11 6
Fax: +49 (0) 8304 - 92 99 52 71

Email: info@tugtupit-engel.de

Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über Produkte, Aktionen und Seminare.

Ihre Mailadresse

  abmelden     anmelden