+49 (0)8374 232 977 5
  info@tugtupit-engel.de
 


Kategorien

+49 (0)8374 232 977 5
info@tugtupit-engel.de
Für Steine, Engel und Namens-Analyse bieten wir eine Telefonberatung an.
30 Minuten Beratung 39,90 Euro. Nach Geldeingang erhalten Sie Ihren Wunschtermin.
Wir bitten um Anmeldung per E-Mail.
Mein Favorit

Apatit gelb – Bedeutende Veränderungen kommen in Dein Leben! 1824

Dieser hübsche, gelbe Apatit ist ein „Unterstützer„ von Menschen, die immer meinen, „alles alleine machen zu müssen.„ Die keine Hilfe von Mitmenschen annehmen. Die nicht fragen, „könntest Du mir bitte helfen?„. Menschen, die keinen Rat von aussen suchen, sondern die Einstellung vertreten: „Das schaffe ich - wie immer - alles alleine.„

Nein - kein Mensch schafft alles alleine. Dafür gibt es sie, unsere: Mitmenschen!
Wir brauchen einander, sind dafür geschaffen, uns gegenseitig zu helfen.

Wer sich bislang nicht öffnen konnte, wird es mit einem gelben Apatit tun! Dieser Stein weiss, welche Wege sinnvoll sind, um aus Arbeitsüberlastung immerwährend kreuzende Gedanken, die einen klaren Kopf blockieren, endlich zu beseitigen. Er kennt die Ursache, warum wir nicht zu unserem gewünschten Ziel gelangen. Er weiss, warum Erfolge ausbleiben, auch wenn wir uns noch so sehr bemühen!

Lassen wir uns auf einen gelben Apatit ein, so lösen sich rasch innere Anspannungen. Er beruhigt uns in erster Linie mit dem Satz „alles wird gut - es ist nichts so unüberwindbar, wie es jetzt scheint„. Mit einem gelben Apatit gewinnen wir Klarheit über unsere Gedanken, Vorhaben, und er macht uns zugleich „offen für unsere Aussenwelt„.

Wir konzentrieren uns nicht nur auf uns selbst, wir entwickeln auch mehr und mehr eine neue Ausdrucksweise und ein neues Ausdrucksvermögen - gerade, wenn es darum geht, „höflich auf Mitmenschen mit der Bitte um Hilfe„ zugehen zu wollen.
Sollte uns - zu diesem Schritt - Trägheit und Lustlosigkeit überkommen, so revidiert ein gelber Apatit schnell diese Einstellung. Er stärkt hingegen genau in diesen Momenten unsere Offenheit, den eigenen Willen und unser Selbstbewusstsein. Er führt uns in unser Zentrum. Zeigt uns auf, was wir ursprünglich beabsichtigten und wünschten. Er zeigt uns den Beginn unseres grundlegenden Vorhabens - und auch die Irrwege, in denen wir uns momentan befinden, die daran teilhaben, dass wir nicht mehr vorwärtskommen.

Er ist ein Stein der „Umwälzung„. Mit ihm begreifen wir, im Leben etwas ändern zu müssen. Er schenkt uns Energie, Konzentration, zeigt uns auf, was wir ändern sollten - welchen Rat von aussen wir annehmen sollten. Welche Mitmenschen uns genau JETZT helfen können. Er ist ein Stein für Mutige, die vorwärtskommen wollen, die zu lange gezögert haben, die bereit sind, in ihrem Leben einen grossen Schritt zu tun!

Text 1 vorlesen lassen (experimentell)

mit Link
Apatit gelb - nimm endlich Hilfe von außen an!
mit Link
Apatit gelb - alleine ist gut - gemeinsam ist besser!
mit Link
Apatit gelb - und jede Hürde wird gemeistert
mit Link
Apatit gelb - und Veränderungen stehen vor der Türe!

 

Mit ihm gewinnen wir das Vertrauen, auf andere Menschen zuzugehen, Hilfe und Hilfestellungen sowie gut gemeinte Ratschläge anzunehmen. Ein Apatit gelb hilft uns dabei, dass wir genau in diesen Momenten nicht an die falschen,- sondern nur die wirklich wichtigen Mitmenschen geraten, die unsere Situation verbessern und nicht verschlechtern.

In Meditationen kommen wir mit ihm schnell zu einer inneren Stille. Er führt uns geradewegs in unser seelisches Zentrum und zeigt uns auf, wenn wir uns übernommen haben. Er weist uns hin, wenn wir uns durch Hektik selbst schaden – oder geschadet haben. Wir erkennen in dieser Stille die Ursachen – die an unserem Körper Krankheiten auslösen. Er zeigt uns auf, dass neue Energien, Ruhe und Abbau von Überbelastung der Schlüssel zur Heilung sind.
Mit ihm verstehen wir alle Zusammenhänge und können in dieser Phase der Stille neue – bedeutende – Veränderungen in die Wege leiten.

Engel: Cherubim
Sternzeichen: Zwillinge
Chakra: Kehl-/ Herzchakra
Herkunft: Mexiko


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag


Text 2 vorlesen lassen (experimentell)

Link-URL: https://www.moldavit-engel.de/steine_nach_alphabet/a_4_24_nurxxApatit%3Egelb.html
Link-Titel: Apatit gelb – Bedeutende Veränderungen kommen in Dein Leben!
Referenzen: Apatit gelb – Bedeutende Veränderungen kommen in Dein Leben!
Stichwörter: Engel Cherubim, Zwillinge, Herzchakra, Kehlchakra, Mexiko, gelb, sehr selten


e*




Kontakt


Claudia Endres
Hoyen 28
87490 Haldenwang

Tel: +49 (0)8374 232 977 5
Tel: +49 (0)8374 232 977 8

Email: info@tugtupit-engel.de

Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über Produkte, Aktionen und Seminare.

Ihre Mailadresse

  abmelden     anmelden