+49 (0) 8304 - 92 99 11 6
  info@tugtupit-engel.de
 


Kategorien

+49 (0) 8304 - 92 99 11 6
info@tugtupit-engel.de
Für Steine, Engel und Namens-Analyse bieten wir eine Telefonberatung an.
30 Minuten Beratung 39,90 Euro. Nach Geldeingang erhalten Sie Ihren Wunschtermin.
Wir bitten um Anmeldung per E-Mail.
Mein Favorit

Apatit türkisfarben – Erlange das Gefühl, „frei zu sein“!! 1854

Apatit türkisfarben ist der Stein, der bei Erschöpfung und Energielosigkeit uns mit Motivation und Antrieb erfüllt, um unsere gesetzten Ziele und Aufgaben zu erreichen.

Mit ihm entwickeln wir eine Disziplin, überwinden Energieblockaden, Erschöpfung und Müdigkeit.
Er beschleunigt unser Denken, treibt uns zu höheren Zielen an und hilft uns, Informationen besser aufnehmen und umsetzen zu können.

Apatit türkisfarben ist ein Stein, der uns mutig werden lässt, nach den Ursachen von Problematiken zu suchen. Er bestärkt unseren Einsatz in Tätigkeiten und unterstützt uns in jedem Bereich, dass sich unsere Bemühungen auch ausbezahlen.

Dieser Stein steigert unsere Konzentrationsfähigkeit und öffnet mit einer ganz eigenen Klarheit unsere Gedanken. Er lenkt unsere Betrachtung auf die unerfreulichen Dinge, die uns bevorstehen. Mit ihm blicken wir nicht mehr zu Seite oder ignorieren das Bevorstehende.

Apatit türkisfarben beseitigt Lustlosigkeit und Teilnahmslosigkeit. Mit ihm gehen wir Schritt für Schritt unseren Weg mit einer Zuversicht, unsere Ziele auch zu erreichen. Mit ihm gewinnen wir an Einsicht in der Realität, Mitmenschen gegenüber macht er uns offen und kontaktfreudig. Er stärkt in allen Richtungen unser Selbstbewusstsein und fördert unseren sprachlichen Ausdruck sowie die Kommunikationsfreudigkeit.

Dieser Stein hilft hervorragend bei übermässiger nervlicher Anspannung. Er lindert aufwallende Gefühle, Kummer, Ärger, Wut und Aggressionen. Er löst Unnahbarkeiten und Negativität auf und fördert in uns die Einsicht unserer Realität gegenüber.

Spirituell stärkt uns der türkisfarbene Apatit, führt uns in unsere eigene Stille, und er vermittelt uns das Gefühl, "frei zu sein". Er zeigt uns in Meditationen auf, wenn wir uns übernommen haben und die daraus entstandene Hektik nicht gut für uns war. In seiner Stille erkennen wir Ursachen und Hintergründe, finden zu unserer eigenen Wahrheit und beginnen, mehr auf unsere "innere Stimme" zu hören.

Engel: Balcak
Sternzeichen: Fische
Chakra: Kehl-/ Herzchakra
Herkunft: Madagaskar


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag

Text 1 vorlesen lassen (experimentell)

mit Link
Apatit türkisfarben - Endlich Freude am Leben!

 

Reinigung / Aufladen
Äußerlich 1x pro Monat unter fliessendem Wasser
Feinstofflich in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen in Bergkristallen oder an der Sonne


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag


Text 2 vorlesen lassen (experimentell)

Link-URL: https://www.moldavit-engel.de/steine_nach_alphabet/a_4_24_nurxxApatit%3Et%C3%BCrkisfarben.html
Link-Titel: Apatit türkisfarben – Erlange das Gefühl „frei zu sein“!!
Referenzen: Apatit türkisfarben – Erlange das Gefühl „frei zu sein“!!
Stichwörter: Engel Balcak, Fische, Kehlchakra, Herzchakra, Madagaskar, kaum verfügbar


e*




Kontakt


Claudia Endres
Kindberg 6
87490 Haldenwang

Tel: +49 (0) 8304 - 92 99 11 6
Fax: +49 (0) 8304 - 92 99 52 71

Email: info@tugtupit-engel.de

Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über Produkte, Aktionen und Seminare.

Ihre Mailadresse

  abmelden     anmelden