+49 (0) 8304 - 92 99 11 6
  info@tugtupit-engel.de
 


Kategorien

Tugtupit-Engel · En·zy·k·lo·pä·die
Home  »  STEINE  »  A-Steine  »  Aquamarin - Begleitstein unserer Seele
+49 (0) 8304 - 92 99 11 6
info@tugtupit-engel.de
Für Steine, Engel und Namens-Analyse bieten wir eine Telefonberatung an.
30 Minuten Beratung 39,90 Euro. Nach Geldeingang erhalten Sie Ihren Wunschtermin.
Wir bitten um Anmeldung per E-Mail.
Mein Favorit

Aquamarin - Begleitstein unserer Seele 1029

Aquamarin ist ein Stein, mit dem wir uns in der Weite und Tiefe versenken können. Dieser Stein wird uns von der Göttlichkeit als "Freund" zur Seite gestellt. Er ist es, der uns täglich daran erinnert, "Woher komme ich? Wohin gehe ich?"

Der Aquamarin gehört wahrhaftig zu den grossen Steinen, die uns Menschen für die weitere spirituelle Entwicklung zur Seite stehen. Er unterstützt energetisch unser seelisches und geistiges Wachstum, öffnet unser Herz und ebnet unseren Weg - begleitet mit tiefen Lernprozessen - hindurch zur Befreiung von Schmerz - hin zur Freude.

Dieser bekannte blaue Beryll wirkt angenehm, beruhigend auf uns und hat als Heilstein für uns eine grosse Bedeutung. Er erleichtert uns die Kommunikation, das Annehmen und Verstehen unserer Seele - und das Erkennen von Traumas, die unsere Seele erfahren musste.
Zu Aquamarin fühlen sich Menschen hingezogen, deren spirituelles Muster eine Erinnerung an ein solches Trauma aus diesem oder einem früheren Leben enthält. Aquamarin vermag es, diese seelischen Erschütterungen zu heilen.

Aus alten Überlieferungen geht hervor, dass Aquamarin auch "der Engelstein" genannt wurde. Ein Stein, der die "Seele vom Himmel auf die Erde" begleitet.
Aquamarin lehrt uns die aufopfernde Liebe, - ohne uns selbst darin zu verlieren. Es ist ein Stein, der tief in unsere Gefühle vordringt und uns vermittelt, "Tränen dürfen sein".
Mit ihm lernen wir "los zu lassen", damit die Heilung, die wir für unseren Körper und die Seele benötigen, endlich "Einzug" halten kann.

Sein lichtvolles Wesen verströmt in uns einen Frieden und eine Tiefe der Unendlichkeit. Aquamarin erhellt unsere Seele und lässt uns erkennen, welch wundervolles "Wesen" wir sind. Er ebnet uns den Weg "ins Licht" und fördert die Kommunikation mit dem Herzen.

Seine Sanftheit und Reinheit, die er an uns abgibt, steigert unsere geistige Aktivität. Doch eine der Hauptaufgaben des Aquamarin Steines ist es, "uns die Augen vor der Welt zu öffnen und sie zu sehen, wie sie - und Menschen - wirklich sind."

In unserem Alltag bessert er unsere fehlende Antriebslosigkeit und Orientierung. Er fördert das systematische Vorgehen in einer Sache, - macht uns dynamisch und zielstrebig. Aquamarin ermutigt uns immer wieder aufs Neue "Ordnung zu schaffen" und eines nach dem anderen zu erledigen und abzuarbeiten.

Er stärkt unser Durchhaltevermögen und die Ausdauer, hilft bei Stimmungsschwankungen, Nervosität und Reizbarkeit. Mit ihm kommen wir in die Mitte unsers Lebens, um gestärkt von dieser Mitte aus wieder in unserem Alltag wirken zu können.

Engel: Cassriel
Sternzeichen: Zwillinge, Fische
Chakra: Stirn- und Kehlkopfchakra
Herkunft: Afghanistan


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag

Text 1 vorlesen lassen (experimentell)

mit Link
Aquamarin - Reinigung
mit Link
Aquamarin - Begleitstein der Seele
mit Link
Aquamarin - Sanftheit
mit Link
Aquamarin - Durchhaltevermögen

Aquamarin - geistige Aktivität

 

Reinigung / Aufladen
Äußerlich 1x pro Monat unter warmem Wasser
Feinstofflich in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen an der Sonne oder in anderen Aquamarinen


Text 2 vorlesen lassen (experimentell)

Link-URL: http://www.moldavit-engel.de/steine_nach_alphabet/a_4_24_nurxxAquamarin.html
Link-Titel: Aquamarin
Referenzen: Aquamarin
Stichwörter: blau, Afghanistan, Cassriel, Zwillinge, Fische, Reinigung, Stirnchakra, Kehlkopfchakra, selten


e*




Kontakt


Claudia Endres
Kindberg 6
87490 Haldenwang

Tel: +49 (0) 8304 - 92 99 11 6
Fax: +49 (0) 8304 - 92 99 52 71

Email: info@tugtupit-engel.de

Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über Produkte, Aktionen und Seminare.

Ihre Mailadresse

  abmelden     anmelden