+49 (0) 8304 - 92 99 11 6
  info@tugtupit-engel.de
 


Kategorien

Tugtupit-Engel · En·zy·k·lo·pä·die
Home  »  STEINE  »  A-Steine  »  Aventurin blau - baut emotionalen Stress ab
+49 (0) 8304 - 92 99 11 6
info@tugtupit-engel.de
Für Steine, Engel und Namens-Analyse bieten wir eine Telefonberatung an.
30 Minuten Beratung 39,90 Euro. Nach Geldeingang erhalten Sie Ihren Wunschtermin.
Wir bitten um Anmeldung per E-Mail.
Mein Favorit

Aventurin blau - baut emotionalen Stress ab 1030

Dieser sehr bekannte Stein aus Indien steht uns grossteils in irdischen Belangen zur Seite.

Dieser Stein löst in uns Verwirrungen auf, die sich in unserem Alltag ausbreiten. Er baut emotionalen Stress ab und lässt uns Situationen, Begebenheiten oder Mitmenschen weniger gefühlsbetont betrachten, - um uns selbst vor Sentimentalität zu schützen.

Mit ihm lernen wir, unabhängiger zu werden. Neutral lehrt er uns eine neue Einsicht und unterstützt, "mehr auf unseren Instinkt" zu hören. Er verstärkt die Entscheidungsfreudigkeit für uns und für andere und weckt Führungsqualitäten in uns, die wir bislang an uns so noch nicht kannten.

Neben seiner Wirkung, "Ärger, Wut und Stress" abzubauen, gleicht er zudem Stimmungsschwankungen in uns aus. Er vermittelt unaufhörlich eine ganz eigene Gemütsruhe und Gemütlichkeit, die langsam, aber bestimmt auf uns übergeht und uns alles in unserem Alltag "mit mehr Wohlbehagen" betrachten lässt.

Ein blauer Aventurin verhilft uns dabei, unsere Vorhaben in den Mittelpunkt zu rücken, ihnen nachzugehen bis hin zum Ziel. Er fördert das Lernen "des Zuhörens" und "des Einfühlens" in eine Sache. Dabei entwickeln wir eine ganz individuelle Empfindsamkeit, die uns auch hilft, "gute von falschen Freunden" zu unterscheiden.

Ganz bewusst stärkt dieser Stein in unserem Jetzt-Sein unsere Lebenskraft, vertreibt seelische Verstimmungen, Depressionen und wird als "Ein- und Durchschlafstein" in vielen Büchern zitiert.

In Meditationen ist er ein Licht spendender Stein, der uns mit seiner ruhigen, übertragenden Art die bewusste Atmung in Meditationen lehrt. Er lässt innere Bilder der Erkenntnis über unser Leben aufsteigen und weckt in uns in diesen Phasen der Stille die Liebe und Aufmerksamkeit hin zur Natur und Umwelt.

Engel: Hahaiah
Sternzeichen: Krebs
Chakra: Kehlkopfchakra
Herkunft: Indien


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag

Text 1 vorlesen lassen (experimentell)

mit Link
Aventurin blau - emotionaler Streß
mit Link
 
mit Link
Aventurin blau - Unabhängigkeit

 

Reinigung / Aufladen
Äußerlich unter fliessendem Wasser
Feinstofflich in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen in Bergkristallen oder an der Sonne


Text 2 vorlesen lassen (experimentell)

Link-URL: http://www.moldavit-engel.de/steine_nach_alphabet/a_4_24_nurxxAventurin%3Eblau.html
Link-Titel: Aventurin blau
Referenzen: Aventurin blau
Stichwörter: blau, Indien, Hahaiah, Krebs, Kehlkopfchakra, häufig


e*




Kontakt


Claudia Endres
Kindberg 6
87490 Haldenwang

Tel: +49 (0) 8304 - 92 99 11 6
Fax: +49 (0) 8304 - 92 99 52 71

Email: info@tugtupit-engel.de

Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über Produkte, Aktionen und Seminare.

Ihre Mailadresse

  abmelden     anmelden