+49 (0) 8304 - 92 99 11 6
  info@tugtupit-engel.de
 


Kategorien

+49 (0) 8304 - 92 99 11 6
info@tugtupit-engel.de
Für Steine, Engel und Namens-Analyse bieten wir eine Telefonberatung an.
30 Minuten Beratung 39,90 Euro. Nach Geldeingang erhalten Sie Ihren Wunschtermin.
Wir bitten um Anmeldung per E-Mail.
Mein Favorit

Baryt blau - DER Stein gegen Vergesslichkeit! 1786

Wer kennt es nicht? Wir legen einen Gegenstand an einen Platz ... und wissen kurz danach nicht mehr, " wohin wir ihn gelegt haben".
Oder wir möchten aus einem anderen Raum etwas holen, dort angekommen, ist uns entfallen, "was wir eigentlich wollten".

Hier hilft der blaue Baryt Abhilfe!

Dieser Stein steht uns zur Seite, wenn wir im Alltagsleben verwirrt und vergesslich werden. Sei es aufgrund unseres Alters oder wegen Überbelastung im Alltag oder durch unsere berufliche Tätigkeit.

Er fördert die Konzentration, das Erinnerungsvermögen und stärkt unser Gedächtnis. Mit ihm werden wir Stück für Stück wieder selbstbewusster und motivierter. Er unterstützt unsere Wortgewandtheit und hilft uns, wenn wir "im Moment das richtige Wort vergessen haben".

Dabei nimmt er uns einen Kummer, wenn wir selbst an uns merken, "irgendwas läuft nicht so, wie es sein sollte". Menschen, die sich durch ihre Vergesslichkeit in Taten und Worten zurückziehen und zunehmend schüchterner im Umgang mit Mitmenschen werden, sollten einen blauen Baryt tragen. Dieser Stein baut sie wieder auf, hilft ihnen in allen Handlungen in der Realität, stärkt das Gehirn und steht besonders älteren Menschen mit einer ganz eigenen Vitalität zur Seite.

Ein blauer Baryt schenkt uns Kraft in Krisensituationen und löst Vorstellungen auf, die wir haben, - die aber letztendlich zu keinem Ziel führen. Er lehrt uns, das Leben "leichter zu nehmen" und uns nicht selbst in vielen Dingen unter Druck zu setzen.

Mit ihm legen wir das Denken ab, "anderen etwas beweisen zu müssen". Das Ziel eines blauen Baryt-Steines ist es, dass wir mehr an uns denken und unseren Bedürfnissen folgen. Wir nehmen durch ihn die Meinung und die Ratschläge anderer auf - sortieren sie aber für uns - und mit ihm gut aus, ob wir sie wirklich in unserem Leben mit einbeziehen und umsetzen möchten.

Eine wunderschöne Aufgabe des blauen Baryt ist es, uns in nächtlichen Träumen Dinge aufzuzeigen, die wir für uns, - ohne es meist zu wissen-, innerlich wünschen und gerne umsetzen möchten. Er bestärkt uns daraufhin im Alltag, diesen Zielen zu folgen, um für uns eine Zufriedenheit zu finden und befreiter zu leben.

Neben der Gabe, uns emotionalen Stress abzunehmen, sorgt ein blauer Baryt für mehr Ruhe, Ausgeglichenheit, Unabhängigkeit und Motivation. Mit ihm betrachten wir "die Welt und ihre Geschehnisse" von einem anderen Blickwinkel aus und ziehen nur noch die Dinge in unser Leben, "die uns nicht belasten, sondern uns vorwärts bringen".

Fortsetzung siehe unten!

Text 1 vorlesen lassen (experimentell)

mit Link
Baryt blau - baut emotionalen Stress ab
mit Link
Baryt blau - stärkt das Gedächtnis bei Vergesslichkeit
mit Link
Baryt blau - zeigt uns unsere inneren Wünsche auf

 

In Meditationen sorgt er für inneren Ausgleich, eine ruhige Atmung und zeigt in dieser meditativen Stille Bilder aus unserem Alltag auf. Um sie noch einmal zu betrachten, zu überdenken, um eventuelle Fehlentscheidungen oder ungenügende Handlungen danach neu überarbeiten zu können.
Doch sehr wichtig ist bei einem blauen Baryt: Wenn wir etwas verloren haben, sollten wir mit ihm meditieren - und er wird uns zeigen, wohin wir einen Gegenstand verlegt haben... oder uns fallen wieder wichtige Details einer Sache ein, die uns in der Unruhe des Alltags entfallen sind.


Engel: Kirek
Sternzeichen: Wassermann
Chakra: Kehl-/ Stirnchakra
Herkunft: China


Reinigung / Aufladen
Äußerlich 1x pro Monat unter fliessendem Wasser
Feinstofflich in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen in der Morgensonne oder auf Bergkristallen


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag


Text 2 vorlesen lassen (experimentell)

Link-URL: http://www.moldavit-engel.de/steine_nach_alphabet/b_4_25_nurxxBaryt%3Eblau.html
Link-Titel: Baryt blau - DER Stein gegen Vergesslichkeit!
Referenzen: Baryt blau - DER Stein gegen Vergesslichkeit!
Stichwörter: blau, Engel Kirek, Wassermann, Kehlchakra, Stirnchakra, China, sehr selten


e*




Kontakt


Claudia Endres
Kindberg 6
87490 Haldenwang

Tel: +49 (0) 8304 - 92 99 11 6
Fax: +49 (0) 8304 - 92 99 52 71

Email: info@tugtupit-engel.de

Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über Produkte, Aktionen und Seminare.

Ihre Mailadresse

  abmelden     anmelden