+49 (0)8374 232 977 5
  info@tugtupit-engel.de
 


Kategorien

Tugtupit-Engel · En·zy·k·lo·pä·die
Home  »  STEINE  »  B-Steine  »  Bluestone - Stein der Propheten
+49 (0)8374 232 977 5
info@tugtupit-engel.de
Für Steine, Engel und Namens-Analyse bieten wir eine Telefonberatung an.
30 Minuten Beratung 39,90 Euro. Nach Geldeingang erhalten Sie Ihren Wunschtermin.
Wir bitten um Anmeldung per E-Mail.
Mein Favorit

Bluestone - Stein der Propheten 1075

Bluestone - auch Stonehenge-Stein genannt - führt uns an heilige Orte, um unser eigenes Wissen der Vergangenheit wieder zu finden. Er zeigt uns vergangene Leben auf, damit wir diese neu ergründen, annehmen und akzeptieren können.

Bluestone fördert in Meditationen Bilder in uns, die uns unsere spirituellen Gaben aufzeigen, um daraus neue Erkenntnisse schöpfen zu können. Er eröffnet in seiner Zusammenarbeit mit uns neue Weisheiten, die uns helfen, uns selbst zu finden. Wir hören durch ihn göttliche Nachrichten, Anweisungen und Offenbarungen, die uns in der realen Welt verborgen bleiben würden.

In der altbabylonischen Zeit wurde der Stein bereits zitiert mit dem Satz "An dessu Samu - e-Ramu - Sussurun". Was übersetzt heisst: "Der Tempel des liebenden Wachstums".
Dieser Stein ist der Tempel der eigenen Seele. Ein Ort, an dem wir für uns ganz alleine die Weisheiten Gottes empfangen, verarbeiten und hüten können.

In Meditationen fördert Bluestone eine fliessende Energie, die uns unsere Gefühle, die wir vergraben, neu aufzeigt und erkennen - und auch annehmen lässt.

Dieser Stein ist für Auserwählte bestimmt, die sich mit sich selbst und ihrer Vergangenheit auseinander setzen möchten. Er zeigt uns in dieser Zusammenarbeit Grundmuster auf, die Auslöser in unserem Alltag sind.

Bluestone fördert den Überblick und hilft uns, Situationen im Alltag richtig einzuschätzen. Mit seiner beruhigenden Ausstrahlung grenzt er Negativität und geistige Angriffe ab.


Engel: Ratfiel
Sternzeichen: für alle Sternzeichen geeignet
Chakra: für alle Chakren geeignet
Herkunft: Süd-Wales, England


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag

Text 1 vorlesen lassen (experimentell)

mit Link
Bluestone - Stein der Auserwählten
mit Link
Bluestone - Offenbarungen
mit Link
Bluestone - Verbindung zu Gott

 

Reinigung / Aufladen
Äußerlich 1x pro Monat unter fliessendem Wasser
Feinstofflich in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen in der Morgensonne


Text 2 vorlesen lassen (experimentell)

Link-URL: http://www.moldavit-engel.de/steine_nach_alphabet/b_4_25_nurxxBluestone.html
Link-Titel: Bluestone
Referenzen: Bluestone
Stichwörter: grau, England, Engel Ratfiel, für alle Sternzeichen, für alle Chakren, selten


e*




Kontakt


Claudia Endres
Hoyen 28
87490 Haldenwang

Tel: +49 (0)8374 232 977 5
Tel: +49 (0)8374 232 977 8

Email: info@tugtupit-engel.de

Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über Produkte, Aktionen und Seminare.

Ihre Mailadresse

  abmelden     anmelden