+49 (0) 8304 - 92 99 11 6
  info@tugtupit-engel.de
 


Kategorien

+49 (0) 8304 - 92 99 11 6
info@tugtupit-engel.de
Für Steine, Engel und Namens-Analyse bieten wir eine Telefonberatung an.
30 Minuten Beratung 39,90 Euro. Nach Geldeingang erhalten Sie Ihren Wunschtermin.
Wir bitten um Anmeldung per E-Mail.
Mein Favorit

Boulder-Opal - Der Stein zum ewigen Leben! 1761

Dieser hübsche Opal aus Australien steckt voller Lebensfreude und Begeisterung, die er uns übermitteln möchte. Er verhilft uns, "mehr Gefühl" zu unserem eigenen Körper aufnehmen zu können, und zeigt uns auf, was wir anderes oder besser machen können, um "endlich" glücklich zu werden.

Wer einen Boulder-Opal bei sich trägt, wird wunderbare Wandlungen an sich selbst erleben dürfen. Er ist ein Stein der Erkenntnis, "wo wir im Leben stehen". Er löst Lernprozesse oder selbst auferlegte "Muster" ab, regt die Phantasie und unser Vorstellungsvermögen an und stärkt besonders das Einfühlungsvermögen zu "uns selbst"!

Er zeigt uns auf, was wir täglich auf`s Neue an "schönen Dingen" erleben. Er zeigt uns die Freude auf, die in allem steckt und vertreibt düstere und negative Gedanken, die sich ab und zu bei uns einschleichen und unser Gemüt erschweren.

Mit einem Boulder-Opal hält die pure Lebensfreude Einzug. Er tröstet, wenn wir traurig sind, er schenkt uns Mut, wenn wir beginnen an uns zu zweifeln, er stärkt unser Gemüt, wenn wir in schwere Gedanken versinken, - er ist es, - mit dem wir eine ganz neue und "andere Art" der Freude erkennen und erleben dürfen.

Dieser Stein ermöglicht es uns, unangenehme Situationen bestens zu überstehen. Er macht uns kommunikationsfreudig und hilft uns, "andere" mit unserer Freude anzustecken. Er fördert das positive Denken, den Humor, die Heiterkeit - auch in schwierigen Lebensphasen.

Wer einen Boulder-Opal trägt, dem bieten sich im Leben neue Chancen. Dieser Stein gibt einem den Anstoss, "auch mal zu experimentieren". Er hilft uns, wiederkehrende Themen loszulassen, spornt uns an, effektiver an Dinge heran zu treten, und hilft uns, "neue Konzepte" zu entwickeln. Dabei mobilisiert er Energien, die tief in uns schlummern und sorgt allgemein für ein gutes, emotionales Gleichgewicht.

Ein Boulder-Opal fördert nicht nur die Erweiterung einer Sache, sondern unterstützt auch die Entwicklung und den Fortschritt. Dabei reinigt und stärkt er unermüdlich unsere Aura, lenkt den Blick auf das, was wirklich wichtig ist und auch, "welche Wünsche tief in uns stecken". Er hilft uns, - unseren eigenen "Träumen" und "Wunschvorstellungen" nachkommen zu können, ohne uns in Illusionen zu verlaufen. Er verschafft uns genau jetzt einen klaren Blick und eine tiefe Erkenntnis in unsere eigenen Hoffnungen und Träume. Er ist es, der uns dabei hilft, dass was umsetzbar ist, auch zu realisieren!

Wer nachts einen Opal bei sich trägt, unterstützt damit sein Traumgeschehen. Ein Boulder-Opal sorgt in Träumen dafür, dass wir "fliegen" und bereit sind, in Träumen Neues zu erleben.

Fortsetzung siehe unten!

Text 1 vorlesen lassen (experimentell)

mit Link
Boulder-Opal - schenkt pure Lebensfreude
mit Link
Boulder-Opal - zeigt uns unsere Wünsche und Träume auf
mit Link
Boulder-Opal - öffnet unser Herz, unsere Seele und unseren Geist
mit Link
Boulder-Opal - schenkt uns Glück und neue Träume

 

Bei Meditationen stärkt er unsere Aura und tröstet unsere Seele, wenn diese schmerzliche Erfahrungen machen musste. Er lässt uns erkennen, "dass wir ewig leben und immer weiter wachsen können". Dass wir immer wieder geboren werden und ewig mit der göttlichen Liebe verbunden sind. Ein Boulder-Opal schenkt uns in Meditationen einen Blick "in andere Welten", fördert den Kontakt zu Geistwesen und verstärkt unsere Gabe, "Botschaften und Informationen" wahrzunehmen und verstehen zu können. Er führt uns zu den Sternen und zu unserem eigenen Glück, das tief in uns schlummert.

Engel: Pasmasa
Sternzeichen: Wassermann
Chakra: Basischakra
Herkunft: Australien


Reinigung / Aufladen
Äußerlich 1x pro Monat kurz unter fliessendem Wasser
Feinstofflich in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen in Bergkristallen oder an der Morgensonne


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag


Text 2 vorlesen lassen (experimentell)

Link-URL: http://www.moldavit-engel.de/steine_nach_alphabet/b_4_25_nurxxBoulder-Opal.html
Link-Titel: Boulder-Opal - Der Stein zum ewigen Leben!
Referenzen: Boulder-Opal - Der Stein zum ewigen Leben!
Stichwörter: Boulder-Opal, bunt, schillernd, Engel Pasmasa, Wassermann, Basischakra, sehr selten


e*




Kontakt


Claudia Endres
Kindberg 6
87490 Haldenwang

Tel: +49 (0) 8304 - 92 99 11 6
Fax: +49 (0) 8304 - 92 99 52 71

Email: info@tugtupit-engel.de

Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über Produkte, Aktionen und Seminare.

Ihre Mailadresse

  abmelden     anmelden