+49 (0) 8304 - 92 99 11 6
  info@tugtupit-engel.de
 


Kategorien

Tugtupit-Engel · En·zy·k·lo·pä·die
Home  »  STEINE  »  B-Steine  »  Brasilianit - vertraue Dir selbst!
+49 (0) 8304 - 92 99 11 6
info@tugtupit-engel.de
Für Steine, Engel und Namens-Analyse bieten wir eine Telefonberatung an.
30 Minuten Beratung 39,90 Euro. Nach Geldeingang erhalten Sie Ihren Wunschtermin.
Wir bitten um Anmeldung per E-Mail.
Mein Favorit

Brasilianit - vertraue Dir selbst! 1768

Der Brasilianit hält für uns Menschen etwas ganz besonderes inne.
Er hilft Menschen, die sich in ihrer Arbeit zu sehr verausgaben, einen Burnout erlitten haben und sich unfähig fühlen "etwas anzupacken". Diese Menschen stärkt er - langsam aber bestimmt - und führt sie auf den richtigen Weg ins Leben zurück.

Gleichzeitig steht er auch Menschen zur Seite, die überfordert werden, denen zu viel Verantwortung übertragen wurde, der sie sich aber nicht gewachsen fühlen. Ein Brasilianit bestärkt uns, schenkt uns aber zugleich den Mut, "frei auszusprechen", wenn es "einem zuviel wird". Wir gewinnen durch ihn an Selbstsicherheit, unseren Arbeitgeber direkt darauf anzusprechen "die Arbeit bitte etwas besser zu verteilen/ einzuteilen".

Ein Brasilianit ist wie ein Hüter unserer Gesundheit. Er will, dass wir arbeiten und vorankommen, aber nicht, dass wir uns übernehmen, verausgaben und daran zerbrechen.

Wir beginnen mit ihm, nach uns selbst zu sehen. Wir widmen uns mehr unseren Freunden, Familie, Gesundheit, Urlaub und unseren Hobbys und Anliegen. Ein Brasilianit hilft uns, in schweren Zeiten unser Leben zu meistern, und zeigt uns dabei immer wieder auf, was wir - und wie wir die Situation am besten und schnellsten verändern oder abwenden können.

Dieser Stein vermittelt uns positive Energien, stärkt unseren Selbstausdruck und hilft uns, unsere Arbeit mit unserem Verstand in Kombination mit unserem Herzen zu vereinen. Er fördert eine ganz besondere Teamarbeit und behütet uns zugleich vor "negativen Menschen", die nur schlecht reden - oder "über einen/ oder andere" reden.

Dieser ruhige und sehr angenehme Stein kräftigt unsere Nerven, stärkt unser Nervenkostüm und verleiht uns jeden Tag aufs Neue die grösste Lebensfreude, die er tief in sich trägt. Er erfrischt unser Gemüt, stärkt unser Erinnerungsvermögen und zeigt uns auch aus der Vergangenheit Erinnerungen, die uns in der Gegenwart vermitteln "das habe ich schon geschafft, dieser Weg war richtig".
Wir beginnen mit ihm, uns selbst einmal ein Lob zuzusprechen, uns selbst mehr zu schätzen, wertzuschätzen und auch anzunehmen, wie wir sind. Wir beginnen mit ihm, uns selbst zu lieben, zu achten und zu respektieren.

Er zeigt uns in allem, was wir tun, immer auf, was sich durch unsere Tätigkeit positiv verändert hat. Er muntert uns zu Neuem auf, lässt uns selbstsicherer an neue Aufgaben herantreten und zeigt uns die Wichtigkeit auf: Nichts zu vernachlässigen - sich aber auch nicht zu übernehmen.

Ein Brasilianit lehrt uns das "Vertrauen". Das Vertrauen in andere Menschen, unsere Kinder, Mitarbeiter, in Begebenheiten, in Situationen, aber auch zu uns selbst und in unser Leben! Wer sich selbst nicht vertraut, - wird das Vertrauen von anderen Menschen auch nicht erhalten!

Fortsetzung siehe unten!

Text 1 vorlesen lassen (experimentell)

mit Link
Brasilianit - lehrt uns, uns selbst zu vertrauen
mit Link
Brasilianit - hilft bei Burnout
mit Link
Brasilianit vermittelt uns: Erst ich - dann andere
mit Link
Brasilianit - hilft uns in schweren Zeiten
mit Link
Brasilianit - lehrt Geduld, Verständnis und stärkt unser Nervenkostüm

 

Dieser Stein hilft und stärkt uns bei Entscheidungen und zeigt uns das "wenn oder aber" auf. Er ermöglicht es uns, Dinge aus einer anderen Warte aus zu betrachten und hilft die eigene Lebensabsicht zu erkennen und in den Vordergrund zu rücken. Er ermutigt uns, Situationen, Begebenheiten, Beziehungen oder Freundschaften genauer zu betrachten, und hilft gleichzeitig, das "Unerwünschte" loszulassen.

Während der Nacht sorgt er für Ruhe und einem erholsamen Schlaf. Er nimmt Ängste in diesem Ruhezustand, hilft bei Schlaflosigkeit und verhindert Alpträume.

In Meditationen zeigt er uns auf, woher wir kommen und wohin wir gehen. Er führt uns zu unserem höheren Selbst, lehrt uns die göttliche Weisheit und bringt uns das Licht der Schöpfung näher. Er tröstet uns, wenn wir Ungutes erlebt haben. Er nimmt uns die Ängste und Unsicherheiten auf unserem spirituellen Weg, - wenn wir beginnen, etwas - oder uns selbst - zu verändern.

Bereits seit tausenden von Jahren ist er bei Naturvölkern in Südamerika ein bedeutender Stein, der als Amulett getragen "Ruhe, Heilung und Schutz" bringen möge.

Engel: Aurel
Sternzeichen: Steinbock
Chakra: Herzchakra, Solarplexus
Herkunft: Brasilien


Reinigung / Aufladen
Äußerlich 1x pro Monat unter fliessendem Wasser
Feinstofflich in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen in Bergkristallen oder an der Morgensonne


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag


Text 2 vorlesen lassen (experimentell)

Link-URL: http://www.moldavit-engel.de/steine_nach_alphabet/b_4_25_nurxxBrasilianit.html
Link-Titel: Brasilianit - vertraue Dir selbst!
Referenzen: Brasilianit - vertraue Dir selbst!
Stichwörter: Brasilianit, gelb, grün, Steinbock, Engel Aurel, Herzchakra, Basischakra, Solarplexus, Brasilien, sehr selten


e*




Kontakt


Claudia Endres
Kindberg 6
87490 Haldenwang

Tel: +49 (0) 8304 - 92 99 11 6
Fax: +49 (0) 8304 - 92 99 52 71

Email: info@tugtupit-engel.de

Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über Produkte, Aktionen und Seminare.

Ihre Mailadresse

  abmelden     anmelden