+49 (0) 8304 - 92 99 11 6
  info@tugtupit-engel.de
 


Kategorien

+49 (0) 8304 - 92 99 11 6
info@tugtupit-engel.de
Für Steine, Engel und Namens-Analyse bieten wir eine Telefonberatung an.
30 Minuten Beratung 39,90 Euro. Nach Geldeingang erhalten Sie Ihren Wunschtermin.
Wir bitten um Anmeldung per E-Mail.
Mein Favorit

Bronzit – Die Balance zwischen Himmel Erde! 1845

Der Bronzit ist ein Stein, der sich unter seinen Artgenossen „im Hintergrund„ aufhält und wartet, bis „sein„ Träger ihn entdeckt! Dann blüht er auf, - gerät kraftvoll in Aktion - und steht dem Menschen, der sich für ihn entschieden hat -, als guter Freund, Begleiter und Lehrer zur Seite.

Zu Beginn der Zusammenarbeit schenkt er seinem neuen Besitzer eine tiefe, entspannte Ruhe. Fördert körperliches, seelisches und geistiges Gleichgewicht. Erst wenn wir wieder in unserer Mitte und inneren Balance sind, beginnt er mit dem zweiten Schritt seines inneren Programms.

Die nächste Arbeit, die er an uns verrichtet, ist: Die Förderung unserer Aufnahmefähigkeit. Er lehrt uns, flexibler zu werden, starre Verhaltensmuster zu lockern, alte Muster zu verabschieden. Dabei unterstützt er uns mit Geduld und schenkt Stabilität - solange, bis er sein Ziel an uns in diesen Bereichen erreicht hat.

Wer einen Bronzit bei sich trägt, merkt rasch, dass sich „dicke Luft um einen„ auflöst. Anstrengende und angespannte Situationen abgebaut werden und Überreaktionen - bei sich selbst oder bei den Mitmenschen direkt in unserer Umgebung„ abbauen. Dauerstress-Situationen beginnen, sich aufzulösen, leichter zu werden - er hilft uns solange dabei, sie zu erkennen und zu bewältigen -, bis sie so klein sind, dass wir selbst locker mit ihnen umgehen können.

Das Gleichgewicht, das ein Bronzit uns in jeder Phase der Zusammenarbeit entgegenbringt, ist der Auslöser, „auch die schwierigsten Lebensprobleme„ zu analysieren und zu bewältigen. Mit diesem Stein werden wir anpassungsfähig. Er lehrt uns eine neue Einstellung zu unserem Leben, lockert unser Gemüt. Ruhelosigkeit wandelt sich in inneren Frieden, Hoffnungslosigkeit in neue Zuversicht, Nervosität in Stabilität und Kummer in jungfräuliche - positiv gestimmte, neue Ausrichtungen um!

In der dritten Zeitspanne, wo ein Bronzit intensiv mit uns arbeitet, ist es sein Anliegen, „anpassungsfähiger„ zu werden. Er zeigt uns auf, wie wir mit schwierigen, belastenden oder für uns ausweglos erscheinenden Situationen umgehen können. Für ihn gibt es in jeder Handlung eine Lösung, - und diese zeigt er uns auf. Aber erst - wenn wir uns die Mühe gegeben haben, selbst erst danach zu suchen!
Sein Motto - seine Zielsetzung ist es: Dass wir, später auch ohne ihn, unser Leben „im Griff haben, wenn es (mal wieder) aus den Fugen gerät!

Nun kommt der Bronzit zum vierten und letzten Schritt an uns: Er zeigt uns unser wahres Können auf. Er lehrt uns die Höflichkeit und das Verständnis unseren Mitmenschen gegenüber. Mit ihm lernen wir die Verhaltensregeln, - die unerlässlich für uns Menschen sind -, denn wir leben und arbeiten zusammen. Nun tragen wir sie hinaus zu allen anderen: Die Ruhe, Hoffnung, das Vertrauen und die Balance, - die uns der Bronzit von Anfang an lehrte.

Fortsetzung siehe unten!

Text 1 vorlesen lassen (experimentell)

mit Link
Bronzit - Gleichgewicht - Stabilität - innere Ruhe
mit Link
Bronzit - Deine Verbindung zwischen Himmel und Erde
mit Link
Bronzit - lehrt Taktgefühl, Flexibilität und Anpassung

 

In Meditationen hält er einen geringeren Stellenwert in sich. Hier sieht er lediglich zu, dass wir auch innerlich in uns „in die göttliche“ Ruhe und Schwingung kommen. Dabei scheint er, wie eine Verbindung „zwischen Himmel und Erde“ für uns zu sein – immer in Balance zwischen Hier & Jetzt.

Engel: Magalucha
Sternzeichen: Löwe
Chakra: Stirn- und Solarplexus Chakra
Herkunft: Brasilien


Reinigung / Aufladen
Äußerlich 1x pro Monat unter fliessendem Wasser
Feinstofflich in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen in Bergkristallen oder an der Sonne


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag


Text 2 vorlesen lassen (experimentell)

Link-URL: https://www.moldavit-engel.de/steine_nach_alphabet/b_4_25_nurxxBronzit.html
Link-Titel: Bronzit – Die Balance zwischen Himmel & Erde!
Referenzen: Bronzit – Die Balance zwischen Himmel & Erde!
Stichwörter: Engel Magalucha, Löwe, Stirnchakra, Solarplexus, Brasilien, braun, schillernd, häufig


e*




Kontakt


Claudia Endres
Kindberg 6
87490 Haldenwang

Tel: +49 (0) 8304 - 92 99 11 6
Fax: +49 (0) 8304 - 92 99 52 71

Email: info@tugtupit-engel.de

Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über Produkte, Aktionen und Seminare.

Ihre Mailadresse

  abmelden     anmelden