+49 (0)8374 232 977 5
  info@tugtupit-engel.de
 


Kategorien

+49 (0)8374 232 977 5
info@tugtupit-engel.de
Für Steine, Engel und Namens-Analyse bieten wir eine Telefonberatung an.
30 Minuten Beratung 39,90 Euro. Nach Geldeingang erhalten Sie Ihren Wunschtermin.
Wir bitten um Anmeldung per E-Mail.
Mein Favorit

Buntkupfer - widme Dich Deinem inneren Kind! 1730

Dieser - meist nur als Schwangerschaftsschutzstein - zitierte Stein hat noch ganz andere Wirkungen auf uns, die ich gerne vorstellen möchte.

Ein Buntkupfer stimuliert unsere Energie, verbessert die Gedächtnisleistung und verhilft zu leichterem Verstehen und "geistigen" Verknüpfungen.
Mit ihm reagieren wir schneller und verstehen auf Anhieb, was gemeint ist.

Er lässt uns unsere "Weiblichkeit" bewusst erkennen, das Schöne an uns. Er hilft uns zu akzeptieren, wenn es an manchen Stellen des Körpers nicht so ist, wie wir es gerne als Wunschvorstellung hätten. Er lässt uns "unsere Weiblichkeit" leben und fordert uns zu neuem Mut auf, sich mit sich selbst zu beschäftigen.

Ein Buntkupfer fördert den Gemeinschaftssinn und das Verständnis für andere. Er verbessert die Kommunikation, besonders in "einer Familie". Überhaupt ist er allgemein gesehen ein sehr wichtiger Stein für den Zusammenhalt in einer Familie und fördert den Wunsch nach Kindern und Familie.

Mit diesem Stein lernen wir, achtsamer, fürsorglicher, sanfter und hingebungsvoller mit unserer Umwelt umzugehen. Er fördert jegliche Entwicklung, die wir hierfür benötigen, und regt unseren Geist an, - mit vollem Einsatz an eine Sache heran zu treten.

Ein Buntkupfer zeigt uns das Schöne am Leben und IM Leben. Er fördert den Blick, "auch die Kleinigkeiten" zu sehen, was uns oft direkt nicht bewusst wird (vor all dem Grossen um uns herum).

Dieser Stein regt unsere künstlerischen Fähigkeiten an, lässt uns Farben neu erkennen und wahrnehmen und bindet in einer kreativen Arbeit alle unsere Sinne mit ein und vermittelt uns das Feine, - das im Hintergrund ein wichtiger Bestandteil für ein gutes Ergebnis ist.

Mit einem Buntkupfer fangen wir an, uns mit uns selbst zu beschäftigen. Nicht nur immer "andere im Vordergrund zu sehen" - nein -, wir fangen an, "erst sich selbst zu sehen", dann "die Anderen". Ohne dass jemand zu kurz kommt! Dieser Stein vermittelt uns ganz deutlich, jeden Tag aufs Neue, was wirklich wichtig in unserem Leben ist und gelebt werden sollte!

In Meditationen lässt er uns aufkommende Bilder als noch schöner und grösser vorkommen, als sie sind. Wir beginnen mit ihm, diese Botschaften zu deuten, um sie in unserer Realität umsetzen zu können. Ein Buntkupfer zeigt den Weg der spirituellen Entwicklung in Bildern auf - so deutlich -, dass wir beginnen können, sie zu leben und nicht weiter versteckt in uns zu halten. Mit diesem Stein sehen wir die Schöpfung aus einem ganz anderen Blickwinkel und erkennen, wie wunderschön und göttlich sie ist.

Engel: Forsteon
Sternzeichen: Krebs
Chakra: aktiviert alle Chakren
Herkunft: USA


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag

Text 1 vorlesen lassen (experimentell)

mit Link
Buntkupfer - erkenne das Schöne in Allem!
mit Link
Buntkupfer - regt die Phantasie und Intuition an
mit Link
Buntkupfer - weckt künstlerische Fähigkeiten

 

Reinigung / Aufladen
Äußerlich 1x pro Monat unter fliessendem Wasser
Feinstofflich in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen in Bergkristallen oder an der Sonne


Text 2 vorlesen lassen (experimentell)

Link-URL: http://www.moldavit-engel.de/steine_nach_alphabet/b_4_25_nurxxBuntkupfer.html
Link-Titel: Buntkupfer - widme Dich Deinem inneren Kind!
Referenzen: Buntkupfer - widme Dich Deinem inneren Kind!
Stichwörter: schillernd, blau, rosa, pink, Buntkupfer, Bornit, Engel Forsteon, Krebs, alle Chakren, USA, häufig


e*




Kontakt


Claudia Endres
Hoyen 28
87490 Haldenwang

Tel: +49 (0)8374 232 977 5
Tel: +49 (0)8374 232 977 8

Email: info@tugtupit-engel.de

Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über Produkte, Aktionen und Seminare.

Ihre Mailadresse

  abmelden     anmelden