+49 (0) 8304 - 92 99 11 6
  info@tugtupit-engel.de
 


Kategorien

Tugtupit-Engel · En·zy·k·lo·pä·die
Home  »  STEINE  »  B-Steine  »  Bytownite – Feuer der Entschlossenheit
+49 (0) 8304 - 92 99 11 6
info@tugtupit-engel.de
Für Steine, Engel und Namens-Analyse bieten wir eine Telefonberatung an.
30 Minuten Beratung 39,90 Euro. Nach Geldeingang erhalten Sie Ihren Wunschtermin.
Wir bitten um Anmeldung per E-Mail.
Mein Favorit

Bytownite – Feuer der Entschlossenheit 1840

Wer in seinem Leben spürt, dass sich etwas verändert, - erhält langsam, aber bestimmt Weissagungen von einem Bytownite! Dieser Stein tritt dann in unser Leben, wenn es Zeit wird, „wieder etwas zu verändern„.
Er zeigt uns vorab in Träumen auf, welche Richtung sich für das Kommende offenbart. Er ist DER Stein für Mut, Entschlossenheit und Eigenverantwortung.

Ein Bytownite weiss mehr als wir Menschen. Er ist ein Begleiter - genau dann -, wenn Neues vor uns steht - und wir es aus Unsicherheit, eventueller Arbeitsüberlastung oder, um niemanden zu verletzen, „uns um das Neue winden und versuchen, dieser bewussten Entscheidung, die eigentlich schon ersichtlich ist, aus dem Weg zu gehen.„

Mit einem Bytownite wächst unser Mut, „das zu sagen, was einem schon lange auf dem Herzen liegt.„ Sei es beruflich, dass wir Gespräche mit Mitarbeitern oder unserem Arbeitgeber suchen, sei es privat, wenn es darum geht, in Freundschaften etwas zu klären, ohne jemanden zu nahe zu treten.

Ein Bytownite hilft uns genau jetzt: Immer in Bedacht und weiser Voraussicht die richtigen Worte zu wählen. Er ist in diesem Moment unser Lehrer, in Bezug auf unser Feingefühl. Er schärft unsere Wahrnehmung, macht unseren „Geist klar„. Er formt unser Taktgefühl und das Verständnis - sowie die Hilfsbereitschaft zu anderen Menschen. Er ist es, der einem genau jetzt die Angst vor einer Neuorientierung nimmt.

Er öffnet uns die Augen „für neue Perspektiven und Möglichkeiten„, - auch wenn sie uns anfangs schwer oder gar unmöglich sind umzusetzen. Er nimmt unsere Bedenken, dass wir uns mit dieser neuen Umorientierung übernehmen könnten. Er ermutigt uns zum Handeln und fördert - bei diesen Veränderungen - die Einsicht und das Verständnis aller Betroffenen.
Immer mit einem Ziel vor Augen: Das Beste für alle Beteiligten zu erreichen.

In Meditationen tritt Engel Ardael in den Vordergrund, der begleitend mit einem Bytownite in unser Leben tritt. Mit ihm wird unser Innerstes erfüllt mit Stärke, neuem Bewusstsein, mit Mut und Entschlossenheit. Er ermutigt uns in der Phase der Stille, dass wir das Richtige tun, dass unsere Handlungen jetzt entscheidend sind. Er lässt die Gedanken und Unsicherheiten in der Zukunft fliessen und schenkt uns mit Bestimmtheit das Wissen: „Es ist unumgänglich und deine neue Zukunft. Nimm das Geschenk der Veränderung an - für Dich und alle Beteiligten.„

Engel: Ardael
Sternzeichen: Widder
Chakra: Herzchakra
Herkunft: England


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag

Text 1 vorlesen lassen (experimentell)

mit Link
Bytownite - Verantwortung übernehmen
mit Link
Bytownite - Entschlossenheit und neues Bewusstsein

Bytownite - eigenverantwortliche Entscheidungen treffen!

 

Reinigung / Aufladen
Äußerlich 1x pro Woche unter fliessendem Wasser
Feinstofflich in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen an der Morgensonne oder in Bergkristallen


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag


Text 2 vorlesen lassen (experimentell)

Link-URL: https://www.moldavit-engel.de/steine_nach_alphabet/b_4_25_nurxxBytownite.html
Link-Titel: Bytownite – Feuer der Entschlossenheit
Referenzen: Bytownite – Feuer der Entschlossenheit
Stichwörter: Engel Ardael, Widder, Herzchakra, England, selten, grün


e*




Kontakt


Claudia Endres
Kindberg 6
87490 Haldenwang

Tel: +49 (0) 8304 - 92 99 11 6
Fax: +49 (0) 8304 - 92 99 52 71

Email: info@tugtupit-engel.de

Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über Produkte, Aktionen und Seminare.

Ihre Mailadresse

  abmelden     anmelden