+49 (0)8374 232 977 5
  info@tugtupit-engel.de
 


Kategorien

Tugtupit-Engel · En·zy·k·lo·pä·die
Home  »  STEINE  »  C-Steine  »  Chalcanthit - Dein Tempel des Glaubens!
+49 (0)8374 232 977 5
info@tugtupit-engel.de
Für Steine, Engel und Namens-Analyse bieten wir eine Telefonberatung an.
30 Minuten Beratung 39,90 Euro. Nach Geldeingang erhalten Sie Ihren Wunschtermin.
Wir bitten um Anmeldung per E-Mail.
Mein Favorit

Chalcanthit - Dein Tempel des Glaubens! 1766

Dieser wunderschöne Stein, den es nur in Natur gibt, lässt uns "unsere Zukunft" erblicken! Er fördert die Hellsichtigkeit, gleichermassen wie unser "feines und spirituelles Gefühl". Er lässt uns buchstäblich "das Kommende erahnen und empfinden".

Er hilft uns dabei, alte Verhaftungen zu lösen. Erinnerungen und Gedanken der Vergangenheit, die uns beschäftigen, endlich aufzuarbeiten und "gehen zu lassen". Er steht uns zur Seite, wenn Umbrüche und Veränderungen in unser Leben treten, bei denen wir im ersten Moment denken, "das schaffe ich nicht". Ein Chalcanthit stärkt uns genau JETZT und zeigt uns auf, wie wir die Situationen am besten lösen können.

Ein Chalcanthit lässt uns akzeptieren, was unabänderlich ist. Wir "nehmen es selbstsicher" hin. Er bestärkt in jeder Sekunde unser Selbstbewusstsein, - aber auch unser Selbstwertgefühl. Er hilft uns, das Unausweichliche zu meistern und zu durchleben.

Er hilft uns hoch, wenn wir in ein Tief geraten. Wenn ein Sturm über unser Leben hereinbricht. Er spricht uns täglich neuen Mut zu, dass es "auch wieder bessere Zeiten geben wird".

Dieser Stein unterstützt uns bei unseren Taten und Tätigkeiten. Mit ihm führen wir Aufgaben, die wir uns selbst stellen - oder von anderen gestellt bekommen, gewissenhaft durch. Er stärkt unseren Geist, unseren Kopf und hilft bei Vergesslichkeit!

Mit ihm beginnen wir, Entscheidungen für uns und für anderen zu fällen. Er stärkt unsere Selbstsicherheit, "dass wir das können", ohne uns über andere zu stellen oder Mitmenschen einzuschränken. Ein Chalcanthit weiss um "unseren Weg" und hilft uns jeden Tag aufs Neue, unsere Ziele zu erreichen.

Während er uns bei Umbrüchen in unserem Leben begleitet und uns täglich in allem bestärkt, löst er zugleich immer wieder aufkommende Hilflosigkeit auf. Er spornt uns an, Zweifel und Unsicherheiten nicht zu nah an uns heran zu lassen.

Ein Chalcanthit fördert unser Verständnis und die Annahme "von uns selbst". Aber auch unserer Mitmenschen, Arbeitskollegen, Freuden oder Geschäftspartnern. Er zeigt uns auf, "was wir bessern können" als andere, ohne überheblich zu werden. Anderseits lehrt er uns auch "das Beobachten" der anderen in ihren Tätigkeiten. Seine Absicht ist es, dass wir von anderen "lernen" und Dinge, die sie besser machen, für uns zu erkennen, zu nutzen und in unseren Handlungen mit einfliessen zu lassen.

In Meditationen vermag er es, "unser Herz" zu heilen. Unsere Seele mit neuer Energie zu füllen. Er hat zudem die besondere Gabe, uns Engel nahe zu bringen. Er verbindet auf seine ganz eigene Art mit ihnen und lässt uns, - je öfter und länger wir mit ihm meditieren -, Engel direkt um uns sein. So lange, bis wir "selbst inmitten aller Engel stehen".

Engel Odukwerelis
Sternzeichen: Wassermann
Chakra: Stirnchakra (3. Auge)
Herkunft: USA


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag

Text 1 vorlesen lassen (experimentell)

mit Link
Chalcanthit - spricht uns jeden Tag neuen Mut zu!

 

Reinigung / Aufladen
Äußerlich 1x im Monat für 5 min. auf Hämatit legen.
Feinstofflich in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen eine Stunde auf Bergkristall-Minis legen oder auf eine Bergkristall Stufe

Hinweis: Nicht mit Wasser in Berührung bringen - Chalcantit löst sich im Wasser auf!!


Text 2 vorlesen lassen (experimentell)

Link-URL: http://www.moldavit-engel.de/steine_nach_alphabet/c_4_26_nurxxChalcanthit.html
Link-Titel: Chalcanthit - Dein Tempel des Glaubens!
Referenzen: Chalcanthit - Dein Tempel des Glaubens!
Stichwörter: blau, Engel Odukwerelis, Wassermann, Stirnchakra, 3. Auge, USA, sehr selten


e*




Kontakt


Claudia Endres
Hoyen 28
87490 Haldenwang

Tel: +49 (0)8374 232 977 5
Tel: +49 (0)8374 232 977 8

Email: info@tugtupit-engel.de

Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über Produkte, Aktionen und Seminare.

Ihre Mailadresse

  abmelden     anmelden