+49 (0)8374 232 977 5
  info@tugtupit-engel.de
 


Kategorien

Tugtupit-Engel · En·zy·k·lo·pä·die
Home  »  STEINE  »  C-Steine  »  Coelestin blau - Lebensmut und Optimismus
+49 (0)8374 232 977 5
info@tugtupit-engel.de
Für Steine, Engel und Namens-Analyse bieten wir eine Telefonberatung an.
30 Minuten Beratung 39,90 Euro. Nach Geldeingang erhalten Sie Ihren Wunschtermin.
Wir bitten um Anmeldung per E-Mail.
Mein Favorit

Coelestin blau - Lebensmut und Optimismus 1083

Der blaue Coelestin fördert unseren Intellekt und unser geistiges Wachstum. Mit seiner hellblauen Farbe erfrischt und vitalisiert er unser Gemüt und wirkt ausgleichend und entspannend auf uns.

Mit ihm lernen wir Verantwortungsbewusstsein sowie, Dinge und Begebenheiten mit Optimismus und Zuversicht zu betrachten. Er fördert sanft, aber bestimmt, unseren Kampfgeist. Wir beginnen mit ihm, für "unseren eigenen Frieden" um uns und in uns zu kämpfen und diesen Freiraum auch zu wahren.

Wir akzeptieren mit ihm leichter widrige Umstände in unserer Umgebung, die wir ja "sowieso nicht ändern können". Er vermittelt uns genau in diesen Momenten eine Ruhe und Ausgeglichenheit "alles anzunehmen, wie es ist, und daraus das Beste zu machen".

Coelestin schenkt uns einen Einblick in Situationen und Begebenheiten, aus einer Warte, die wir nicht kennen. Somit können wir alle Dinge und Erlebnisse "neu betrachten". Mit diesem Stein entwickeln wir einen Blick "hinter die Kulissen", um Abläufe besser verstehen und annehmen zu können.

Dieser Stein gleicht nicht nur Stimmungsschwankungen aus, sondern vermag Gefühle der Ohnmacht und der Einengung aufzulösen. Er vermittelt uns auch in einer Beengtheit das Gefühl "von Freiraum und Erleichterung".

Coelestin bringt Schwung und Struktur in unser Leben, bestärkt uns mit einem neuen Lebensmut und Optimismus. Mit ihm erscheinen Veränderungen und neue Entwicklungen für uns aus "einer höheren Warte", ein Zustand, der uns dabei hilft, mit allem was uns im Alltag begegnet, gelassener zurecht zu kommen.

Wer einen Coelestin trägt, schützt und harmonisiert seine Aura. Dieser Stein hält schädliche Einflüsse, negative Gedanken und auch Anfeindungen anderer Menschen fern, wenn diese uns nicht wohl gesonnen sind.

In Meditationen bereitet er uns den Weg in die Stille und zeigt uns auf, ein spirituelles Wesen zu sein - das eigenständig leben und lieben darf.
Schon in schamanischen Überlieferungen hervorgehend, formt er "den Krieger in uns - in einen spirituell Wissenden um".

Engel: Ambriel
Sternzeichen: Steinbock und Zwillinge
Chakra: Kehlkopfchakra
Herkunft: Madagaskar


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag

Text 1 vorlesen lassen (experimentell)

mit Link
Coelestin - Schwung und Struktur
mit Link
Coelestin - Harmonie der Aura
mit Link
Coelestin - Freiraum und Erleicherung

 

Reinigung / Aufladen
Äußerlich 1x pro Monat unter fliessendem Wasser
Feinstofflich in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen in der Morgensonne oder auf einer Bergkristallgruppe


Text 2 vorlesen lassen (experimentell)

Link-URL: http://www.moldavit-engel.de/steine_nach_alphabet/c_4_26_nurxxCoelestin%3Eblau.html
Link-Titel: Coelestin blau
Referenzen: Coelestin blau
Stichwörter: blau, Madagaskar, Engel Ambriel, Steinbock, Zwillinge, Kehlkopfchakra, selten


e*




Kontakt


Claudia Endres
Hoyen 28
87490 Haldenwang

Tel: +49 (0)8374 232 977 5
Tel: +49 (0)8374 232 977 8

Email: info@tugtupit-engel.de

Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über Produkte, Aktionen und Seminare.

Ihre Mailadresse

  abmelden     anmelden