+49 (0)8374 232 977 5
  info@tugtupit-engel.de
 


Kategorien

+49 (0)8374 232 977 5
info@tugtupit-engel.de
Für Steine, Engel und Namens-Analyse bieten wir eine Telefonberatung an.
30 Minuten Beratung 39,90 Euro. Nach Geldeingang erhalten Sie Ihren Wunschtermin.
Wir bitten um Anmeldung per E-Mail.
Mein Favorit

Crazy-Lace-Achat – Das ist es, was ICH will!“ 1844

Jeder im Leben gerät an einen Punkt, an dem er selbst merkt, etwas verändert sich. Etwas MUSS sich verändern. Etwas WIRD sich verändern. Etwas ist unabänderlich, - vorherbestimmt -, doch nur realisierbar durch unser Zutun!

Ein Crazy-Lace-Achat fördert den Wechsel in unserem Leben. Wir bemerken dies bereits im Vorfeld, wenn wir hibbelig werden. Wenn sich eine Unruhe in uns ausbreitet, die wir nicht greifen und deuten können. Jetzt - genau in dieser Lebensphase kommt ein Crazy-Lace-Achat auf uns zu. Und er ist es JETZT, - der klare Gedanken und neue Ziele in uns setzt.

Er aktiviert und verschafft uns einen neuen Freiraum, „denken zu können„. In uns „hinein zu fühlen„ „, er unterstützt die Erkenntnis, fördert Unternehmungen, verhilft zum „Mut für Neues„. Mit ihm beginnen wir, alles langsam, - aber nachdrücklich -von mehreren Seiten aus zu betrachten. Nicht nur immer aus unserer Eigenposition heraus.
Engstirnigkeit meidet er, - er will „das Grosse„ -, die allumfassende Betrachtung, die letztendlich das Bild unseres Lebens und Lebensweges zeigt.

Gerade in beruflichen Belangen beschenkt uns ein Crazy-Lace-Achat mit Flexibilität und einem konstrukten Denken. Daraus entspringen neue Handlungen und Veränderungen, dem Willen zu Unternehmungen. Neue Vorstellungen und ungeahnte Ziele eröffnen sich vor uns. Neue Lebendigkeit hält in uns Einzug und die Freude, „ja, - das ist es -, das möchte ich umsetzen und erreichen! Das ist es, was ICH will!„

Ein Crazy-Lace-Achat aktiviert und verhilft uns zu einem Freiraum, den wir zum Atmen und in unserem Leben benötigen. Er schafft eine Ebene, in der wir unseren Gedanken freien Lauf lassen können, wo neue Visionen entstehen und Wünsche in uns ans Tageslicht kommen.
Dieser Stein ist das Verständnis zur Vollendung. Er ist unser Unterstützer, „gesteckte Ziele„ zu erreichen. Er bringt Abwechslung in unser Leben, beeinflusst positiv unsere Handlungen, fördert in Allem das Gute und die Gunst anderer Menschen.

In Mediationen ist er ein Stein, der uns ohne Umschweife in unseren „inneren Frieden„ führt. Er weiss um die Wege in unsere Seele, in die Stille die tief in uns ruht. Er beschenkt uns in dieser Phase, - wenn wir uns ganz und gar auf ihn einlassen -, mit Geduld und ermutigt uns zur Verantwortung -, die sich in der Realität nur zum Besten in neuen Handlungen auswirkt und letztendlich zum grossen Erfolg führt.

Engel. Sachiel
Sternzeichen: keine Zuordnung
Chakra: keine Zuorndnung
Herkunft: Mexiko


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag

Text 1 vorlesen lassen (experimentell)

mit Link
Crazy-Lace-Achat - Führung zum großen Erfolg!
mit Link
Crazy-Lace-Achat - neue Handlungen, Veränderung, Bewusstsein
mit Link
Crazy-Lace-Achat - Folge Deiner Bestimmung!

 

Reinigung / Aufladen
Äußerlich in Hämatitsteinchen oder bei wenig Benutzung unter Wasser
Feinstofflich in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen an der Sonne oder in Amethyst/Bergkristallstufen



© moldavit-engel Edelsteine & Verlag


Text 2 vorlesen lassen (experimentell)

Link-URL: https://www.moldavit-engel.de/steine_nach_alphabet/c_4_26_nurxxCrazy-Lace-Achat.html
Link-Titel: Crazy-Lace-Achat – Das ist es, was ICH will!“
Referenzen: Crazy-Lace-Achat – Das ist es, was ICH will!“
Stichwörter: Engel: Sachiel, Mexiko, braun, selten


e*




Kontakt


Claudia Endres
Hoyen 28
87490 Haldenwang

Tel: +49 (0)8374 232 977 5
Tel: +49 (0)8374 232 977 8

Email: info@tugtupit-engel.de

Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über Produkte, Aktionen und Seminare.

Ihre Mailadresse

  abmelden     anmelden