+49 (0)8374 232 977 5
  info@tugtupit-engel.de
 


Kategorien

+49 (0)8374 232 977 5
info@tugtupit-engel.de
Für Steine, Engel und Namens-Analyse bieten wir eine Telefonberatung an.
30 Minuten Beratung 39,90 Euro. Nach Geldeingang erhalten Sie Ihren Wunschtermin.
Wir bitten um Anmeldung per E-Mail.
Mein Favorit

Danburit gelb - Stein der seelischen Freiheit 1009

Ganz neu und selten, bislang nie dagewesen, ist der gelbe Danburit. Auch "Agni-Gold-Danburit" genannt.

Mein Sortiment ist wirklich sehr gross, aber dieser Gelbton ist bei keinem anderen Stein zu finden! Er sticht aus der Menge der anderen gelben Steine heraus und will auch mit seinem Engel sagen, „hör auf, dich selbst zu prüfen, wenn wir Engel es schon nicht tun.„

Die Fundmöglichkeiten dieses Steines sind begrenzt, und nicht ohne Grund weise ich darauf hin, dass es, wenn dieses Vorkommen erschöpft ist, keine mehr hiervon geben wird.

Fortsetzung siehe unten!

Text 1 vorlesen lassen (experimentell)

mit Link
Danburit gelb (Tansania)
mit Link
Danburit gelb Naturkristall (Tansania)

 

Danburit gelb - Stein der seelischen Freiheit

Wenn wir uns selbst zu sehr prüfen, wenn wir selbst hart zu uns sind und ständig hinterfragen, ob wir es richtig machen..., dann hilft Danburit gelb.

Danburit gelb löst Situationen der Vergangenheit auf, die wir uns selbst nicht verzeihen.

Dieser Stein bringt Offenheit und Optimismus, Fröhlichkeit und Lebensmut.
Er vermittelt uns Glückseligkeit in jedem Momenten des Lebens und hilft uns, liebevoller mit uns selbst umzugehen.

Wer sich selbst nicht mehr einengt, sondern die Freude dieses Steines im Herzen aufnimmt, der erfährt eine ganz neue Art von Freiheit.
Und diese wirkt sich auf den Alltag und dem Umgang mit sich selbst und andern aus.

Engel: Tiriel
Sternzeichen: Löwe
Chakra: Solarplexus
Herkunft: Tansania


Reinigung / Aufladen
Äußerlich 1x pro Monat unter fliessendem Wasser
Feinstofflich in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen in Bergkristallen oder an der Sonne


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag


Text 2 vorlesen lassen (experimentell)

Link-URL: http://www.moldavit-engel.de/steine_nach_alphabet/d_4_27_nurxxDanburit%3Egelb.html
Link-Titel: Danburit gelb
Referenzen: Danburit gelb
Stichwörter: selten, Tiriel, Löwe, Solarplexus, gelb, Freiheit


e*




Kontakt


Claudia Endres
Hoyen 28
87490 Haldenwang

Tel: +49 (0)8374 232 977 5
Tel: +49 (0)8374 232 977 8

Email: info@tugtupit-engel.de

Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über Produkte, Aktionen und Seminare.

Ihre Mailadresse

  abmelden     anmelden