+49 (0)8374 232 977 5
  info@tugtupit-engel.de
 


Kategorien

Tugtupit-Engel · En·zy·k·lo·pä·die
Home  »  STEINE  »  D-Steine  »  Danburit weiss - Dein Helfer in Notzeiten!
+49 (0)8374 232 977 5
info@tugtupit-engel.de
Für Steine, Engel und Namens-Analyse bieten wir eine Telefonberatung an.
30 Minuten Beratung 39,90 Euro. Nach Geldeingang erhalten Sie Ihren Wunschtermin.
Wir bitten um Anmeldung per E-Mail.
Mein Favorit

Danburit weiss - Dein Helfer in Notzeiten! 1781

Danburit weiss - Dein Helfer in Notzeiten!

Dieser hochspirituelle Stein fördert in erster Linie "unser geistiges Erwachen". Er berührt unsere Seele sanft, aber mit Nachdruck, und lenkt unsere Aufmerksamkeit auf unser Innerstes. Sein Ziel ist es, unsere mitgegebenen Gaben und Fähigkeiten zu entdecken, anzunehmen, zu schulen, um sie in der Realität - gemeinsam mit geistigem Denken und Fühlen - umsetzen zu können.

Er hilft uns dabei, alte und einengende Verhaltensmuster an uns selbst zu erkennen und aufzulösen. Er hält uns dabei dazu passende Handlungen, die wir bereits tätigten, vor Augen, um sie mit dem Jetzigen zu vergleichen. Er beabsichtigt damit, dass wir verinnerlichen "ob das, was wir momentan tun, gut - und ausreichend ist".

Ein weisser Danburit ist nicht nur ein Helfer in Notzeiten, er hilft uns auch, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Weise steht er uns zur Seite und ermutigt uns immer wieder, das, was wir nicht sehen wollen, - endlich neutral zu betrachten, um das Beste daraus "heraus zu ziehen".

Er erfrischt unseren Geist und unsere Seele und zeigt uns in allen Tätigkeiten, die wir in der Realität verrichten, neue Wege und Möglichkeiten auf und fordert uns auf, diese in Betracht zu ziehen. Entscheiden müssen wir dann selbst, was für uns - nach unserem Gefühl - das Beste ist. Doch auch in diesen Momenten, wo wir für uns selbst meinen, das Richtige für uns festzulegen, hält er uns zur Kontrolle immer wieder die Vergangenheit vor Augen.

Es ist nicht von der Hand zu weisen, dass ein weisser Danburit uns auch dazu anhält, "uns selbst zu prüfen, uns selbst zu überprüfen". Er bremst uns, wenn wir zu hastig werden, zu schnelle Entschlüsse fassen oder zu rasch neue, unausgereifte Ideen kund tun. Er ist ein Stein der "spirituellen" Ordnung, und diese überträgt er uns mit einer ganz eigenen Ruhe und Besinnung.

Eine besondere Gabe des weissen Danburits ist es, uns anzunehmen und mit Wahrheit zu betrachten, "wie wir sind". Er lehrt uns dabei mit göttlichen Prinzipien die Selbstannahme, Selbstliebe und Selbstlosigkeit. Aber nicht nur zu uns, sondern auch zu anderen Menschen. Wir beginnen mit ihm, "loszulassen" und die bedingungslose Liebe nicht nur uns selbst entgegen zu bringen, sondern auch unseren Mitmenschen.

Fortsetzung siehe unten!

Text 1 vorlesen lassen (experimentell)

mit Link
Danburit weiß - göttliche Führung
mit Link
Danburit weiß - nimm Dein Leben unter die Lupe!
mit Link
Danburit weiß - lässt Dich nie alleine
mit Link
Danburit weiß - Lehrer der bedingungslosen Liebe

 

Mit ihm lernen wir, "zu lieben" ohne Bedingungen zu stellen. Wir betrachten mit ihm unsere Mitmenschen aus einem anderen Blickwinkel und auch Menschen, die uns "nicht sonderlich liegen", mustern wir mit ihm von einer anderen Warte aus. Alte Erinnerung, negative, neidische oder ablehnende Verhaltensmuster Menschen gegenüber, die wir nicht sonderlich mögen, beginnen wir zu revidieren und zu überdenken.

In Meditationen lehrt er uns die geistigen Gesetze der Schöpfung. Er fördert das Verständnis und die Erleuchtung "über die vollkommene Liebe". Er aktiviert in uns den Glauben an Engel und lässt uns in jedem Moment der Meditation wissen "Gott ist immer da".

Engel: Bilifo
Sternzeichen: Löwe
Chakra: Herzchakra
Herkunft: Mexiko


Reinigung / Aufladen
Äußerlich 1x pro Monat unter fliessendem Wasser
Feinstofflich in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen in Bergkristallen oder an der Sonne


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag


Text 2 vorlesen lassen (experimentell)

Link-URL: http://www.moldavit-engel.de/steine_nach_alphabet/d_4_27_nurxxDanburit%3Eweiss.html
Link-Titel: Danburit weiss - Dein Helfer in Notzeiten!
Referenzen: Danburit weiss - Dein Helfer in Notzeiten!
Stichwörter: weiss, rosafarben, Engel Bilifo, Löwe, Herzchakra, Mexiko, sehr selten


e*




Kontakt


Claudia Endres
Hoyen 28
87490 Haldenwang

Tel: +49 (0)8374 232 977 5
Tel: +49 (0)8374 232 977 8

Email: info@tugtupit-engel.de

Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über Produkte, Aktionen und Seminare.

Ihre Mailadresse

  abmelden     anmelden