+49 (0)8374 232 977 5
  info@tugtupit-engel.de
 


Kategorien

Tugtupit-Engel · En·zy·k·lo·pä·die
Home  »  STEINE  »  D-Steine  »  Dioptas - Stein der Glückseligkeit
+49 (0)8374 232 977 5
info@tugtupit-engel.de
Für Steine, Engel und Namens-Analyse bieten wir eine Telefonberatung an.
30 Minuten Beratung 39,90 Euro. Nach Geldeingang erhalten Sie Ihren Wunschtermin.
Wir bitten um Anmeldung per E-Mail.
Mein Favorit

Dioptas - Stein der Glückseligkeit 1084

"Er ist der Stein des SEINS, - völlig im Augenblick zu leben, mit sich selbst und der Ewigkeit verbunden. Die grösste Wahrheit liegt im SEIN, die grösste Erkenntnis auch. Wer liebt, - IST."
So ein Zitat aus einer alten Überlieferung.

Dieser sehr seltene und wunderschöne Stein ist etwas ganz Besonderes. Er öffnet unsere Augen für das Schöne im Leben und zeigt uns mit seiner Magie die glücklichen Momente auf, die wir täglich erleben dürfen. Wir lernen mit ihm, den "Augenblick" zu geniessen und tief in uns eindringen zu lassen.

Er stellt Begebenheiten und uns selbst in das rechte Licht und beschenkt uns mit einer göttlichen Freiheit und Glückseligkeit, - die schon aus alten Überlieferungen als das höchste Gut der Erde galten.

Mit seiner Gefühlstiefe regt er Erinnerungen unserer vergangenen Leben an und bereichert jeden Augenblick mit tiefen, wahren und glücklichen Begebenheiten. Mit ihm erreichen wir die grösste und bedeutungsvollste Weisheit, die tief uns liegende, verborgene Ungleichheiten und Enttäuschungen behebt.

Dioptas leitet den Rückzug zu sich selbst auf, wenn seelische Verletzungen geheilt werden müssen. Er ist DER Heiler von alten und neuen Wunden, die uns zugefügt wurden, und bestärkt unser Innerstes mit seinem Heilungswunsch zu uns selbst.

Dieser Stein bringt eine sehr eindringende Gefühlstiefe und hilft uns bei der Umsetzung von Träumen, Visionen und Wünschen. Er beschenkt uns mit seiner ganz eigenen Art der Ideenfülle und Kreativität und zeigt uns auf, wie unsere "Wüsche realisierbar werden".

Lernprozesse werden mit ihm angeregt, bedrückte Gefühle behoben. Er ist ein Vermittler, der uns die Antworten auf Probleme zeigt. Mit seiner Lebensfreude, die er auf uns übergehen lässt, vergehen Unlust, Traurigkeit und Pessimismus.

In Meditationen vermag er, die Kommunikation zu unserem höheren Selbst zu öffnen, und stimmt unsere Chakren auf die mächtigste Energieschwingung ein. In diesen Phasen der Stille in uns selbst lässt er seine göttliche Glückseligkeit durch uns fliessen, die uns den tiefen Frieden in unser Herz und unsere Seele bringt.

Er macht uns in Meditationen das Wesentliche bewusst und vermittelt uns die Botschaft: "Das Gestern ist nur eine Erinnerung, das Morgen ist eine Vision, aber das Heute ist die Wirklichkeit".

Engel: Aaneval
Sternzeichen: Schütze, Skorpion
Chakra: Herzchakra
Herkunft: Kongo


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag

Text 1 vorlesen lassen (experimentell)

mit Link
Dioptas - Lernprozesse
mit Link
Dioptas - Glückseligkeit
mit Link
Dioptas - höheres Selbst
mit Link
Dioptas - Gefühlstiefe
mit Link
Dioptas - vergangenes Leben

 

Reinigung / Aufladen
Äußerlich 1x wöchentlich im Eisfach (max. 10 min.)
Feinstofflich in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen an der Sonne oder in Amethyst/Bergkristallstufen


Text 2 vorlesen lassen (experimentell)

Link-URL: http://www.moldavit-engel.de/steine_nach_alphabet/d_4_27_nurxxDioptas.html
Link-Titel: Dioptas
Referenzen: Dioptas
Stichwörter: grün, Süd-/Westafrika, Engel Aaneval, Schütze und Skorpion, Herzchakra, gering verfügbar


e*




Kontakt


Claudia Endres
Hoyen 28
87490 Haldenwang

Tel: +49 (0)8374 232 977 5
Tel: +49 (0)8374 232 977 8

Email: info@tugtupit-engel.de

Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über Produkte, Aktionen und Seminare.

Ihre Mailadresse

  abmelden     anmelden