+49 (0)8374 232 977 5
  info@tugtupit-engel.de
 


Kategorien

Tugtupit-Engel · En·zy·k·lo·pä·die
Home  »  STEINE  »  D-Steine  »  Dolomit braun - gehe als Sieger hervor!
+49 (0)8374 232 977 5
info@tugtupit-engel.de
Für Steine, Engel und Namens-Analyse bieten wir eine Telefonberatung an.
30 Minuten Beratung 39,90 Euro. Nach Geldeingang erhalten Sie Ihren Wunschtermin.
Wir bitten um Anmeldung per E-Mail.
Mein Favorit

Dolomit braun - gehe als Sieger hervor! 1085

Es gibt keinen Stein, der auf unsere sportlichen Leistungen einen solchen Einfluss hat, wie der braune Dolomit !
Egal ob aus Afrika oder Mexiko kommend, - dieser Stein hat mit seiner hübschen, braunen Bänderung es in sich !

Der braune Dolomit sorgt "in uns" für Stabilität, beschenkt uns mit einer ganz eigenen Kraft, einem Elan und der Ausdauer, um vorgenommene Ziele zu erreichen.

Mit seiner bodenständigen Arbeit an uns fördert er die Selbstverwirklichung, sorgt für Stabilität und vertreibt Ängstlichkeit, - besonders die lästigen "Versagensängste".

Dieser Stein liefert uns unaufhörlich das Durchhaltevermögen, was wir benötigen, um "noch einen Schritt im Training" weiter gehen zu können. Er arbeitet unermüdlich an unserer Ausdauer, Geduld und dem Wunsch, mehr erreichen zu wollen.

Allgemein ist der braune Dolomit ein Stein, der das "Gemeinschaftsdenken" fördert - denn nur mit dem bewussten Gedanken "gemeinschaftliche Ziele zu erreichen", mobilisiert er in uns eine Zähigkeit, "seinen Teil bei einem Sieg beizutragen".

Der braune Dolomit fordert uns zu einem energievollen und impulsiven Denken und Handeln auf. Er lässt uns momentane Sorgen bewusst betrachten, um die Wahrheit hinter einer Begebenheit erkennen zu können. Er verleiht den Mut, zu akzeptieren "alles geschieht aus einem bestimmten Grund heraus, doch ich bin derjenige, der etwas daran ändern kann."

Dieser Stein mobilisiert unsere Kraft- und Energiereserven, fordert uns zu noch grösseren Leistungen an und beschenkt uns in dieser Phase mit einem Durchhaltevermögen, um noch ein Stück mutiger ein höher angesetztes Ziel zu erreichen.

Mit seiner optimistischen Einstellung, die er uns überträgt, fördert er auf lange Sicht eine zufriedene Einstellung unserem Körper, unserer Seele und unserem Leben gegenüber.

In unserem Alltag regt er zu freundlichen Handlungen an, lässt uns Situationen für einen Moment wohl durchdenken und bewahrt uns vor überschnellen "Reaktionen". Wie im Sport so verringert er auch in unserem Berufsleben Sorgen, die wir zwar bewusst wahrnehmen, - aber im Grunde zu nichtig sind um sich länger damit aufzuhalten oder gar blockieren zu lassen.

Engel: Cochaly
Sternzeichen: Widder
Chakra: Wurzelchakra
Herkunft: Afrika


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag

Text 1 vorlesen lassen (experimentell)

mit Link
Dolomit braun - Impulsivität
mit Link
Dolomit braun - Energiereserven
mit Link
Dolomit braun - optimistische Einstellung

 

Reinigung / Aufladen
Äußerlich 1x pro Monat unter fliessendem Wasser
Feinstofflich in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen an der Sonne oder in Amethyst/Bergkristallstufen


Text 2 vorlesen lassen (experimentell)

Link-URL: http://www.moldavit-engel.de/steine_nach_alphabet/d_4_27_nurxxDolomit%3Ebraun.html
Link-Titel: Dolomit braun
Referenzen: Dolomit braun
Stichwörter: braun, Afrika, Engel Cochaly, Widder, Wurzelchakra, häufig


e*




Kontakt


Claudia Endres
Hoyen 28
87490 Haldenwang

Tel: +49 (0)8374 232 977 5
Tel: +49 (0)8374 232 977 8

Email: info@tugtupit-engel.de

Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über Produkte, Aktionen und Seminare.

Ihre Mailadresse

  abmelden     anmelden