+49 (0) 8304 - 92 99 11 6
  info@tugtupit-engel.de
 


Kategorien

+49 (0) 8304 - 92 99 11 6
info@tugtupit-engel.de
Für Steine, Engel und Namens-Analyse bieten wir eine Telefonberatung an.
30 Minuten Beratung 39,90 Euro. Nach Geldeingang erhalten Sie Ihren Wunschtermin.
Wir bitten um Anmeldung per E-Mail.
Mein Favorit

Eilatstein - Fördert die Vergebung mit Dir selbst! 1803

Dieser wunderschöne und seltene Stein aus Israel ist ein Stein, dem wir als "Mensch" sehr am Herzen liegen.
Sanft schwingt er sich auf uns ein, löst unsere innersten Schmerzen und unseren Wehmut auf.

Er verhilft uns dabei, uns selbst besser zu verstehen. Uns zu betrachten, wie wir sind, und uns "selbst zu vergeben". Aber nicht nur uns, - sondern auch Mitmenschen, die uns Ungutes zugetragen haben.

Ein Eilat ist "die Heilung für die Seele". Er lehrt uns, den Frieden in uns zu finden, er zeigt uns die Liebe, - die in allem um uns herum ist -, auf. Er leuchtet mit seiner Energie in jeden Winkel unserer Seele und unseres Lebens, damit wir endlich die Chance bekommen "zu sehen, wer wir wirklich sind". Was wir können, zu was wir fähig sind. Wie viel Liebe, Gefühl und Verständnis wir in uns tragen.

In dieser Zusammenarbeit wächst unser Vertrauen zu uns selbst. Eine neue Weitsicht aller Dinge hält Einzug. Wir dürfen mit diesem Stein eine wahre "Vereinigung zu uns selbst" erfahren. Dabei kitzelt er unsere Tugenden hervor, die wir meist unabsichtlich vergraben, und bringt diese ans Tageslicht!

Neben dem Frieden, den er uns lehrt, fördert er aber auch unsere Einsicht "was in diesem Leben von Notwendigkeit ist". Mit ihm hören wir auf, "Dinge schleifen zu lassen" oder "uns gehen zu lassen". Königlich verhilft uns dieser zarte Stein dazu, unseren Kopf emporzuheben, "um das Leben neu zu begrüssen".

Er weckt in uns den Blick "für das Schöne" im Leben. Er lässt uns in der kleinsten Kleinigkeit die Freude erblicken, die uns oftmals verborgen geblieben ist. Ein Eilat weckt in uns ein lebendiges, abwechslungsreiches und harmonisches Gefühlsleben immer unterstreichend mit einer ganz besonderen Wachsamkeit und Weisheit, die wir täglich mehr und mehr in unser Leben "mit einbauen".

Dieser Stein ist besonderes für die Ästheten unter uns: Den Künstlern, Designern ... Menschen mit äusserst kreativen, farblichen Berufen. Eilat ist für sie wie ein "Engel der Sinne" - für Farben, Schönheit, Gestaltung, Kunst und Atelierarbeit.

In Meditationen ist er ein Führer in die Natur. Er weiss, dass der Ursprung "von allem Schönem" aus dem Reich der göttlichen Schöpfung kommt. Mit ihm dürfen wir in Meditationen die höchsten "Engel-Schwingungen der Liebe" erfahren, aufnehmen und er ist es, der uns lehrt diese zu verstehen.

In dieser Phase der Stille ist er besonders ein Heiler unser Seele von verborgenen Schmerzen. Er zeigt sie uns auf, was sicherlich nicht sonderlich angenehm ist - aber er verfolgt hierbei das Ziel: Probleme und Kummer, die wir uns selbst zugefügt haben - neu zu betrachten um sie in der Realität "gehen lassen zu können".

Aus einer alten Überlieferung geht hervor, dass ein Eilatstein die Fähigkeit besitzt, "uns in allem das Licht Gottes" zu zeigen. Damit sich unsere Seele daran erfrischen, stärken, aufbauen und mit Liebe erfüllt wieder auf die Erde zurück schreiten kann.

Engel: Baroa
Sternzeichen: Stier
Chakra: Kehlchakra

© moldavit-engel Edelsteine & Verlag

Text 1 vorlesen lassen (experimentell)

mit Link
Eilatstein - Sinn für Schönheit und Ästhetik
mit Link
Eilatstein - Führer in die Natur
mit Link
Eilatstein - lehrt die Liebe der Schöpfung

 

Reinigung / Aufladen
Äußerlich 1x pro Monat unter fliessendem Wasser
Feinstofflich in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen in Bergkristallen oder an der Sonne


Text 2 vorlesen lassen (experimentell)

Link-URL: http://www.moldavit-engel.de/steine_nach_alphabet/e_4_28_nurxxEilatstein.html
Link-Titel: Eilatstein - Fördert die Vergebung mit Dir selbst!
Referenzen: Eilatstein - Fördert die Vergebung mit Dir selbst!
Stichwörter: grün, Engel Baroa, Stier, Kehlchakra, sehr selten, Israel


e*




Kontakt


Claudia Endres
Kindberg 6
87490 Haldenwang

Tel: +49 (0) 8304 - 92 99 11 6
Fax: +49 (0) 8304 - 92 99 52 71

Email: info@tugtupit-engel.de

Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über Produkte, Aktionen und Seminare.

Ihre Mailadresse

  abmelden     anmelden