+49 (0) 8304 - 92 99 11 6
  info@tugtupit-engel.de
 


Kategorien

+49 (0) 8304 - 92 99 11 6
info@tugtupit-engel.de
Für Steine, Engel und Namens-Analyse bieten wir eine Telefonberatung an.
30 Minuten Beratung 39,90 Euro. Nach Geldeingang erhalten Sie Ihren Wunschtermin.
Wir bitten um Anmeldung per E-Mail.
Mein Favorit

Eklogit - stärkt den Glauben an sich selbst! 1760

Ein Eklogit ist ein Stein, der unsere Persönlichkeit formt. Er betrachtet seinen Träger erst mit Abstand, um ihn richtig einschätzen zu können, bevor er zu der Arbeit an ihm übergeht. Die Zusammenarbeit mit einem Eklogit ist sehr eng, daher sollten wir in am Tag und in der Nacht mit Hautkontakt tragen.

Für hektische, unruhige und nervöse Menschen ist ein Eklogit "der Stein", der ihnen hilft, auf den Boden der Tatsachen zurückzukommen. Er vermittelt Ruhe, Stabilität und hilft ihnen, wieder ins "eigene Gleichgewicht" zu kommen.

Ein Eklogit sortiert unsere Gedanken, zeigt uns neue Wege oder Möglichkeiten auf, die wir bislang noch nicht in Betracht gezogen haben. Er schenkt uns den Mut, "Neues" zu wagen oder Arbeiten "mal anders anzupacken" und umzusetzen, um zu einem guten Ergebnis zu gelangen.

Dieser Stein stärkt den Glauben an uns selbst. Hilft uns, "im Hier- und Jetzt" zu leben, und sich nicht immer, in Wunschgedanken zu verirren. Er stärkt unser Selbstbewusstsein, gleichermassen wie unser Durchsetzungsvermögen. Er hilft besonders den Menschen, die "nie NEIN" sagen können. Er zeigt ihnen im Vorfeld einer vorschnellen Entscheidung auf - was sie bereuen würden und was auf sie zukommt, wenn sie "wieder JA" sagen - ohne es eigentlich im Grunde zu wollen.

Ein Eklogit löst fixe Ideen und hilft uns somit, dass Misserfolge und Unglück ausbleiben. Während er unermüdlich an uns arbeitet, stärkt er unser Gemüt, hebt unsere Stimmung und beschenkt uns mit seiner "Tatkraft und Energie". Er belebt uns, wenn wir müde werden. Er motiviert uns, wenn wir lustlos werden. Er zeigt uns das Ende einer Arbeit und vermittelt uns "wie wichtig das ist, was wir tun".
Mit einem Eklogit bringen wir zu Ende, was wir begonnen haben!

Dieser hübsche Stein hilft uns aber auch im Krankenstand. Er fördert den Heilungswillen und zeigt uns auf, "warum und weshalb" wir krank geworden sind. Von der Psyche her, durch Allergien oder an Schwächen, die wir vorher nicht kannten.
Er bringt Hoffnung, dann, wenn wir meinen, sie aufzugeben.

In Meditationen führt er uns in die Stille der Natur. Er zeigt uns auf, durch welche Pflanzen und an welchen Plätzen wir zur Ruhe kommen und wir uns mit neuer Energie stärken können. Er lehrt uns, auf die Elemente zu achten, den Wind zu hören, die Erde zu fühlen. Eine meditative Phase mit einem Eklogit kann sehr lange sein, so lange, bis wir "in uns angekommen sind", zur Ruhe gekommen sind und uns ganz der Stille widmen. Dieser Stein ist vornehmlich damit beschäftigt, dass unser Geist und unsere Seele "endlich zur Ruhe" kommen, um sich von unserem hektischen Alltag erholen können.

Engel: Dratzel
Sternzeichen: keine genaue Zuordnung
Chakra: Thymuschakra
Herkunft: Norwegen


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag

Text 1 vorlesen lassen (experimentell)

mit Link
Eklogit - mit ihm kommen wir zur Ruhe
mit Link
Eklogit - stärkt unseren Glauben an uns selbst
mit Link
Eklogit - stärkt unsere Willenskraft
mit Link
Eklogit - formt unsere Persönlichkeit

 

Reinigung / Aufladen
Äußerlich 1x pro Monat unter fliessendem Wasser
Feinstofflich in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen an der Sonne oder in Amethyst/Bergkristallstufen


Text 2 vorlesen lassen (experimentell)

Link-URL: http://www.moldavit-engel.de/steine_nach_alphabet/e_4_28_nurxxEklogit.html
Link-Titel: Eklogit - stärkt den Glauben an sich selbst!
Referenzen: Eklogit - stärkt den Glauben an sich selbst!
Stichwörter: Eklogit, grün, Thymuschakra, Norwegen, selten, Engel Dratzel


e*




Kontakt


Claudia Endres
Kindberg 6
87490 Haldenwang

Tel: +49 (0) 8304 - 92 99 11 6
Fax: +49 (0) 8304 - 92 99 52 71

Email: info@tugtupit-engel.de

Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über Produkte, Aktionen und Seminare.

Ihre Mailadresse

  abmelden     anmelden