+49 (0) 8304 - 92 99 11 6
  info@tugtupit-engel.de
 


Kategorien

Tugtupit-Engel · En·zy·k·lo·pä·die
Home  »  STEINE  »  E-Steine  »  Eudialyt – Guter Rat ist teuer!
+49 (0) 8304 - 92 99 11 6
info@tugtupit-engel.de
Für Steine, Engel und Namens-Analyse bieten wir eine Telefonberatung an.
30 Minuten Beratung 39,90 Euro. Nach Geldeingang erhalten Sie Ihren Wunschtermin.
Wir bitten um Anmeldung per E-Mail.
Mein Favorit

Eudialyt – Guter Rat ist teuer! 1822

Wer einen Eudialyt-Stein bei sich trägt, wird schnell bemerken, „warum es im Leben nicht so verläuft, wie es sein sollte. Warum Bemühungen keine Früchte tragen, oder in Wege geleitete Veränderungen keine Wirkung zeigen!„

Wir suchen in diesem Moment den Rat von aussen - aber der ist teuer!
Egal ob wir uns an Fachleute für diesen Bereich wenden oder Firmen / Unternehmer beauftragen, „bitte etwas zu verändern„, wie beispielsweise Unternehmensberater, - werden wir schnell bemerken, dass es ein teurer Spass wird, sich auf diese Fremdhilfe zu verlassen, und erkennen - meist erst zu spät -, dass es ohne eigenes Zutun und Eigenindikative letztendlich gar nicht funktioniert. Nichts ist alleine durch „Fremde„ umzusetzen, wie wir es uns letztendlich vorstellen und wünschen!

Hier schafft der Eudialyt Abhilfe, wenn wir uns entscheiden, ihn über einen längeren Zeitraum zu tragen!
Vorab baut er uns auf, erfüllt uns mit einer ganz neuen Kraft - die unsere Leistungsfähigkeit steigert und unser Reaktionsvermögen verbessert. Er sensibilisiert unsere ureigenen Lebensinstinkte und unseren Lebens-/ und Überlebenswillen!

Ist er mit dieser 1. Phase seiner Arbeit an uns fertig, beginnt er, uns mit den vergangenen Fehlentscheidungen zu konfrontieren. Er zeigt uns dabei unsere Schwächen auf, fordert uns aber gleichzeitig auf, „sie nicht aus Hochmut wegzuschieben„, sondern zu betrachten und anzunehmen. Er ist ein Lehrer, der uns hilft, unsere eigenen Fehler zu erkennen und Fehlentscheidungen uns selbst gegenüber zu verzeihen!

Nach dieser 2. Periode seiner Zusammenarbeit beginnt er, uns im Alltag in Handlungen, in Vorstellungen oder Zukunftsvisionen, neue Wege, Möglichkeiten und Entscheidungen mit einzubeziehen, die wir bislang für uns nicht erkannten, dass es sie gibt oder für uns umsetzbar sind. Ein Eudialyt stösst Entscheidungsprozesse an, hilft uns, Widerstände zu überwinden, und haben wir erst einmal einen neuen Weg - oder die eventuelle Lösung für eine Veränderung oder eine Problematik für uns erkannt -, unterstützt er uns kompromisslos im Bezug der darauffolgenden Umsetzung.

Während dieser 3. Zeitphase, in der sich ein Eudialyt für uns verantwortlich fühlt, schenkt er uns in Allem einen eigenen Überblick und eine Orientierung - wie ein Licht im Dunkeln. Er ist wie ein Navigationssystem für uns, das genau weiss, wohin es geht - wo das Ziel ist - das erreicht werden will. Mit ihm gibt es keine Umwege mehr, sondern nur noch „ja - das schaffe ich, das will ich, das ist mein Ziel!„
Und genau diese Einstellung zu sich, zu seinen Arbeiten, Handlungen, Vorstellungen und Zukunftsvorstellungen ist es, die letztendlich - wie von selbst - alles zum Guten wendet!

Fortsetzung siehe unten!

Text 1 vorlesen lassen (experimentell)

mit Link
Eudialyt - Dein Navigationssystem im Leben!
mit Link
Eudialyt - Ueberblick und rasche Orientierung
mit Link
Eudialyt - steigert das Selbstbewusstsein und den eigenen Willen!
mit Link
Eudialyt - fördert die Eigenindikative

 

In Meditationen ermöglicht er uns den Zugang zu unseren eigenen inneren Kraftquellen. Er führt uns zu unserer „Wurzel des Lebens“. Ein Eudialyt lässt uns wieder unsere Stärke spüren, erweckt dabei unser Selbstvertrauen, verstärkt unser emotionales Verhalten, wie Freude, Harmonie, Aggression, und unterstützt nachhaltig unser Selbstbewusstsein sowie den Willen, „niemals aufzugeben“.
Denn er weiß: „Es gibt für alles eine Lösung – wir müssen sie nur finden“.

Engel: Dosom
Sternzeichen: Skorpion
Chakra: Sakralchakra
Herkunft: Russland


Reinigung / Aufladen
Äußerlich unter fliessendem Wasser
Feinstofflich in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen an der Sonne oder in Amethysten


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag


Text 2 vorlesen lassen (experimentell)

Link-URL: https://www.moldavit-engel.de/steine_nach_alphabet/e_4_28_nurxxEudialyt.html
Link-Titel: Eudialyt – Guter Rat ist teuer!
Referenzen: Eudialyt – Guter Rat ist teuer!
Stichwörter: Engel Dosom, Skorpion, Sakralchakra, Russland, violett, sehr selten


e*




Kontakt


Claudia Endres
Kindberg 6
87490 Haldenwang

Tel: +49 (0) 8304 - 92 99 11 6
Fax: +49 (0) 8304 - 92 99 52 71

Email: info@tugtupit-engel.de

Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über Produkte, Aktionen und Seminare.

Ihre Mailadresse

  abmelden     anmelden