+49 (0) 8304 - 92 99 11 6
  info@tugtupit-engel.de
 


Kategorien

Tugtupit-Engel · En·zy·k·lo·pä·die
Home  »  STEINE  »  E-Steine  »  Euklas - Führer des Himmels!
+49 (0) 8304 - 92 99 11 6
info@tugtupit-engel.de
Für Steine, Engel und Namens-Analyse bieten wir eine Telefonberatung an.
30 Minuten Beratung 39,90 Euro. Nach Geldeingang erhalten Sie Ihren Wunschtermin.
Wir bitten um Anmeldung per E-Mail.
Mein Favorit

Euklas - Führer des Himmels! 1091

Euklas ist "der göttliche Bote" des Himmels. Wer Euklas bei sich trägt, wird Erfahrungen von der Göttlichkeit machen, die er bisher noch nie erleben durfte.

Euklas öffnet das Scheitel- und Herzchakra und verbessert dadurch die Verständigung zu allen Geistwesen, Engeln, Gott selbst und Mutter Erde. Er ist mit seiner Energie "die Verbindung" in die Sphären, die uns in die höchsten Ebenen des Seins bringen.

Mit ihm dürfen wir in Meditationen und Visionen den Himmel erkunden, fühlen, in uns aufnehmen und Botschaften empfangen. Alle Fragen, die wir an die Göttlichkeit haben, werden in Träumen beantwortet, denn Träume sind die Kommunikation der engelgleichen Wesen.

Er fördert den Kontakt und die Verständigung "zu Sternen". In der alten sumerischen Sprache waren "die Sterne" die "Mul-siptas".
"Mus-siptas" wiederum bedeutet übersetzt "Engel, göttlicher Freund", wie es aus alten Schriften in der Zeit von König Salomon hervorging. (954 v. Chr.).

Euklas richtet und verstärkt unsere geistigen und seelischen Energiefelder und beschenkt uns dadurch mit einer unglaublich kreativen Kraft und Vollkommenheit zu uns selbst.

Irdisch entwickeln wir mit ihm eine Intuition und Spürsinn für alles Feinfühlige. Er fördert die tiefe Verbindung zu jedem Lebewesen - egal ob Mensch, Pflanze oder Tier. Mit ihm lernen wir, mehr auf unser Sinne zu hören und Entscheidungen sowie Handlungen leichter aus dem "Bauch" heraus richtig zu entscheiden.

Euklas unterstützt uns dabei, immer unser "Höchstes" Ziel zu erreichen, und beschenkt uns in seiner Arbeit mit tiefer Weisheit, Klarheit und der eigenen, kreativen Kraft, - die ganz tief in jedem von uns ruht.

Er wird auch "Stein der Geomanten" genannt. Er fördert in jedem, der diesen Weg geht, die "noch tiefere Verbindung" und das Wissen zur Mutter Erde.

Im allgemeinen gesehen ist Euklas "der Stein des Glücks", denn haben wir erst uns - und dann zur Göttlichkeit gefunden -, fliessen wir über diese Verbindung und Gefühle über vor Glück.

Engel: Jeremia
Sternzeichen: Schütze, Jungfrau
Chakra: Kronen/- Herzchakra
Herkunft: Brasilien


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag

Text 1 vorlesen lassen (experimentell)

mit Link
Euklas - Himmelsführer
mit Link
Euklas - Stein des Glücks
mit Link
Euklas - Spürsinn
mit Link
Euklas - Visionen des Himmels

 

Reinigung / Aufladen
Äußerlich unter fliessendem, warmem Wasser
Feinstofflich in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen in Bergkristallen oder an der Sonne


Text 2 vorlesen lassen (experimentell)

Link-URL: http://www.moldavit-engel.de/steine_nach_alphabet/e_4_28_nurxxEuklas.html
Link-Titel: Euklas
Referenzen: Euklas
Stichwörter: weiss, blau, Brasilien, Engel Jeremia, Schütze, Jungfrau, Herzchakra, Kronenchakra, sehr selten


e*




Kontakt


Claudia Endres
Kindberg 6
87490 Haldenwang

Tel: +49 (0) 8304 - 92 99 11 6
Fax: +49 (0) 8304 - 92 99 52 71

Email: info@tugtupit-engel.de

Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über Produkte, Aktionen und Seminare.

Ihre Mailadresse

  abmelden     anmelden