+49 (0)8374 232 977 5
  info@tugtupit-engel.de
 


Kategorien

Tugtupit-Engel · En·zy·k·lo·pä·die
Home  »  STEINE  »  F-Steine  »  Feueropal - Stein der puren Lebensfreude!
+49 (0)8374 232 977 5
info@tugtupit-engel.de
Für Steine, Engel und Namens-Analyse bieten wir eine Telefonberatung an.
30 Minuten Beratung 39,90 Euro. Nach Geldeingang erhalten Sie Ihren Wunschtermin.
Wir bitten um Anmeldung per E-Mail.
Mein Favorit

Feueropal - Stein der puren Lebensfreude! 1093

Dieser Opal macht uns fröhlich und vergnügt. Er fördert die Begeisterungsfähigkeit, Spontaneität und Impulsivität.

Er löst Emotionen, stärkt unser Vertrauen in unser eigenes Leben und befreit uns von selbst auferlegten, unterdrückten Gefühlen.

Feueropal gibt uns Mut und Willensstärke. Löst Ängste, Beklemmungen, Schuldgefühle und ein mangelndes Selbstwertgefühl auf. Er führt uns zu mehr Lebensfreude, Lebenslust und fördert somit eine innere Zufriedenheit.

Er vertreibt Traurigkeit und Verzweiflung, wirkt antidepressiv und hilft, Antriebsschwäche, Stress und Trägheit in unserem Alltag zu überwinden.

Dieser wunderschöne orange Opal unterstützt unsere Vorhaben und hilft uns, Ideen und Beschlüsse in die Tat umzusetzen. Er verleiht uns Stehvermögen in stressigen Situationen und mobilisiert unsere Energiereserven.

Feueropal stärkt unsere Hoffnung auf die Zukunft und den Glauben an uns selbst. Mit seiner Anregung "zur Innenschau" lässt er uns die schönen Facetten des Lebens erkennen und fördert somit verborgene Kräfte, die in uns ruhen.

Er ist ein idealer Stein für zaghafte, wankelmütige Menschen. Er ermutigt und unterstützt sie, "ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen". Er zeigt ihnen neue Wege auf, hilft ihnen diese zu verstehen und mit neuem Mut zu beschreiten.

Leider ist Feueropal sehr selten geworden und Fälschungen erobern den Markt. Für echte Steine ist der Preis um das 20-fache gestiegen und kaum noch erschwinglich. Für mich ist es nur noch möglich, Restbestände aus alten Lagerauflösungen bei guten und alten Grosshändlern zu finden - bei denen ich sichergehen kann, dass es sich um echte und unbehandelte Feueropale handelt!
Sobald diese Quellen für mich erloschen sind, werde auch ich keine Feueropale mehr anbieten können.

Engel: Bartirunos
Sternzeichen: Widder und Krebs
Chakra: Basischakra, Solarplexus-Chakra
Herkunft: Mexiko


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag

Text 1 vorlesen lassen (experimentell)

mit Link
Feueropal - Lebenskraft
mit Link
Feueropal - Lebensfreude pur
mit Link
Feueropal - Unterstützt deine Vorhaben
mit Link
Feueropal - stärkt das Vertrauen ins Leben

 

Reinigung / Aufladen
Äußerlich 1x wöchentlich unter fliessendem Wasser
Feinstofflich in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen im Vollmondlicht oder in Amethysten (nicht an der Sonne!)


Text 2 vorlesen lassen (experimentell)

Link-URL: http://www.moldavit-engel.de/steine_nach_alphabet/f_4_66_nurxxFeueropal.html
Link-Titel: Feueropal
Referenzen: Feueropal
Stichwörter: orange, Mexiko, Engel Batirunos, Widder, Krebs, Basischakra, Solarplexus, kaum verfügbar


e*




Kontakt


Claudia Endres
Hoyen 28
87490 Haldenwang

Tel: +49 (0)8374 232 977 5
Tel: +49 (0)8374 232 977 8

Email: info@tugtupit-engel.de

Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über Produkte, Aktionen und Seminare.

Ihre Mailadresse

  abmelden     anmelden