+49 (0)8374 232 977 5
  info@tugtupit-engel.de
 


Kategorien

+49 (0)8374 232 977 5
info@tugtupit-engel.de
Für Steine, Engel und Namens-Analyse bieten wir eine Telefonberatung an.
30 Minuten Beratung 39,90 Euro. Nach Geldeingang erhalten Sie Ihren Wunschtermin.
Wir bitten um Anmeldung per E-Mail.
Mein Favorit

Fluorit gelb - Stein für die massvolle Ernährung! 1759

Ein gelber Fluorit, der aus China, Spanien oder Argentinien kommt, ist ein Stein der in erster Linie auf unsere Gesundheit achtet. Mit ihm ändert sich unsere eigene Betrachtungsweise der richtigen und massvollen Ernährung.

Er schenkt uns sein Wissen und seine Betrachtung von der Planung bis hin zum Einkauf von Lebensmitteln. Er hilft uns bei der fachgerechten Umsetzung und Nahrungszuberarbeitung. Er zeigt uns auf "was gut - oder weniger gut" für unseren Körper ist.

Ein gelber Fluorit lehrt uns, sparsamer mit Lebensmittel umzugehen und mit "weniger" zurecht zu kommen. Er hilft uns dabei, gute und günstige Angebote in Supermärkten wahrzunehmen und zu "fühlen" ob das Gemüse oder Obst wirklich frisch - oder nur kühl gelagert wurde und dementsprechend weniger frisch ist.

Unsere ganze Betrachtungsweise und Lebenseinstellung im Bezug auf unsere Ernährung ändert sich. Wir lenken unseren Blick mehr und mehr auf das "was uns gut tut" und was uns hilft, mehr Energie zu entwickeln. Ein gelber Fluorit stärkt dabei unermüdlich unseren Willen "auch etwas verändern zu wollen" und zeigt uns auf, wie wichtig eine Umstellung - nicht nur für den Körper - sondern auch für unsere Seele und unseren Geist sind.

Wir beginne mit ihm "Vorhaben" zu entwickeln und diese auch zu verfolgen. Wir beginnen zu erkennen, welche Vorteile eine "energiereiche" und gesunde Nahrungsumstellung- und zubereitung mit sich bringe. Mit ihm gewinnen wir langsam aber bestimmt, eine ganz eigene (neue) Körperwahrnehmung die uns zeigt, wie wichtig das Grundprinzip "Ernährung" ist. Er hilft auch Menschen mit Essstörungen und bringt sie ins Gleichgewicht "von der Betrachtungsweise, vom Verständnis bis hin zur Umsetzung etwas daran ändern zu wollen."

Auch verändert sich unsere Betrachtung "sportlichen" Aktivitäten gegenüber. Langsam beginnen wir Sport in unseren Alltag einfliessen zu lassen und merken selbst, dass es gut für uns ist.

Allgemein steht ein gelber Fluorit aber auch "für die Gemeinschaft". Er stärkt die Zusammenarbeit mit anderen Menschen, fördert Teamarbeit und das "aufeinander hören und achten", sowie Rücksicht auf andere zu nehmen und sich nicht selbst immer in den Vordergrund zu stellen.

Ein gelber Fluorit vermittelt uns neue Einsichten, was unsere Lebenseinstellung betrifft. Er hilft uns bei der Verarbeitung belastender Erlebisse. Gleichzeitig treibt er unseren Intellekt an, fördert die Konzentration, bestärkt uns in der Abhandlung von Tätigkeiten und verbessert unsere Auffassungsgabe.

Mit seiner gelben Farbe, vermag er es, unser Gemüt zu heben. Gute Laune hält Einzug, finstere Gedanken verfliegen und aufkommende Depressionen oder Stimmungsschwankungen weichen.

In Meditationen vermittelt er uns deutlich, was unserer Seele "fehlt" und wie wir sie mehr beleben, aufheitern und stärken können. Er vermittelt uns in der Phase der Stille das Wissen "alles wird gut - wenn ich nur bereit bin, etwas dafür zu tun".

Engel: Isda
Sternzeichen: Löwe
Chakra: Solarplexus
Herkunft: China

Text 1 vorlesen lassen (experimentell)

mit Link
Fluorit gelb - fördert die Gesundheit und deren Betrachtung
mit Link
Fluorit gelb - Hilft beim Einkauf und zeigt einem gute Angebote auf!
mit Link
Fluorit gelb - bringt maßvolle Ernährung
mit Link
Fluorit gelb - heitert das Gemüt auf und lindert Depressionen

 

Reinigung / Aufladen
Äußerlich 1x pro Monat unter fliessendem Wasser
Feinstofflich in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen auf Amethysten oder im Mondlicht


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag


Text 2 vorlesen lassen (experimentell)

Link-URL: http://www.moldavit-engel.de/steine_nach_alphabet/f_4_66_nurxxFluorit%3Egelb.html
Link-Titel: Fluorit gelb - Stein für die massvolle Ernährung!
Referenzen: Fluorit gelb - Stein für die massvolle Ernährung!
Stichwörter: Fluorit gelb, Engel Isda, Löwe, Spanien, China, Argentinien, Solarplexus, häufig


e*




Kontakt


Claudia Endres
Hoyen 28
87490 Haldenwang

Tel: +49 (0)8374 232 977 5
Tel: +49 (0)8374 232 977 8

Email: info@tugtupit-engel.de

Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über Produkte, Aktionen und Seminare.

Ihre Mailadresse

  abmelden     anmelden