+49 (0) 8304 - 92 99 11 6
  info@tugtupit-engel.de
 


Kategorien

Tugtupit-Engel · En·zy·k·lo·pä·die
Home  »  STEINE  »  G-Steine  »  Galaxyit - Stein der Träume und Astrologie
+49 (0) 8304 - 92 99 11 6
info@tugtupit-engel.de
Für Steine, Engel und Namens-Analyse bieten wir eine Telefonberatung an.
30 Minuten Beratung 39,90 Euro. Nach Geldeingang erhalten Sie Ihren Wunschtermin.
Wir bitten um Anmeldung per E-Mail.
Mein Favorit

Galaxyit - Stein der Träume und Astrologie 1796

Wie der Name schon verrät, steht ein Galaxyit dem Kosmos sehr nahe. Wer einen Galaxyit in Händen hält und diesen im Sonnenlicht bewegt, erkennt ein Abbild des Sternenhimmels, der uns nachts umfängt.

Schon in alten babylonischen Überlieferungen wird er zitiert als: "Salme, annana an kakabus tumu-turas serru". Was übersetzt bedeutet: "Hüter, der kleinen Sternenkinder."

Ein Galaxyit hält die Aufgabe in Händen, unsere Steine, die wir in unseren Sammlungen haben, "zu hüten". Er lehrt uns den richtigen Umgang mit unseren Heilsteinen, ihrer Anwendung, der besten Umsetzung und eröffnet uns einen neuen Zugang sowie Wissen und Verständnis zu den kleinen, steinigen Lebewesen.

Dieser faszinierende Stein kennt alle Naturwesen, die um uns herum leben. Er zeigt uns auf, was es alles gibt, und mit seiner Unterstützung ist es möglich, diese kleinen Natur- und Geisterwesen näher kennen zu lernen, um von ihnen zu lernen.

Abends beschenkt er uns mit seiner ganz eigenen Ruhe. Er hilft uns beim leichteren Einschlafen sowie Durchschlafen. Dabei unterstützt er unser Traumgeschehen und hilft uns, Begebenheiten, die wir "am Tag" nicht verstanden oder verarbeitet haben, in nächtlichen Träumen wieder aufzugreifen.

Ein Galaxyit ist ein Begleiter und Schutzstein während unserer Träume. Er blockt für uns Alpträume, wirre und aufgewühlte Träume ab. Sein Ziel ist es, das "Schöne" während des Schlafes zu erleben, um das Wichtigste an Botschaften und Offenbarungen von Engeln oder Gott selbst heraus zu ziehen.

Wer sich morgens nicht an seine Träume erinnern kann, sollte nachts einen Galaxyit tragen oder unter das Kopfkissen legen. Er verbessert in langsamen Schritten das Verstehen des Traumgeschehens und das Erinnern der wichtigsten Eckpunkte, die Informationen für uns innehalten.

Tagsüber ist ein Galaxyit nicht untätig. Er hilft uns im Alltag, "Realität und Wunschgedanken" unterscheiden zu können und keinen Trugbildern nach zu laufen. Er beschenkt uns dabei mit einer tiefen, inneren Zufriedenheit mit uns - und unserem Leben.

Fortsetzung siehe unten!

Text 1 vorlesen lassen (experimentell)

mit Link
Galaxyit - Lehrer der Astrologie und Sternendeutung
mit Link
Galaxyit - Eröffnet uns Botschaften in Träumen
mit Link
Galaxyit - vermittelt Ruhe und Gelassenheit

 

Wer einen Galaxyit bei sich trägt, wird mehr auf seine Gefühle hören und diese wahrnehmen. Dieser Stein verleiht uns die Fähigkeit, tiefe Sinnesempfindungen in uns selbst zu erkennen, wahrzunehmen, und hilft uns, diese Empfindungen in unserem Alltag mehr an die Oberfläche zu bringen, um Geschehnisse, die schnell aus dem Ruder gelangen, zu harmonisieren und sie nicht nur "vom Kopf her" zu steuern. Mit ihm tritt das "Gefühl" und unser Verständnis mehr in den Vordergrund und schlichtet viele angespannten Situationen, die uns im Alltag begegnen.

Auch Menschen, die sich der Astrologie zuwenden, astrologischen Arbeiten und Zukunftsdeutungen nachgehen, studieren oder als ihre Arbeit auserkoren haben, sollten einen Galaxyit bei sich tragen. Dieser Stein hilft, unterstützt und lehrt sie, noch tiefer in die Materie der Sterne und ihren Deutungen zu gelangen, um diese für sich umsetzen zu können.

In Meditationen führt er uns in unsere eigene, tiefe Stille und zeigt uns auch hier die Weiten den Universums. Sein Ziel ist es, dass wir nicht nur uns sehen und in unserer kleinen Welt im Alltag verharren, sondern die Schönheit und Weite von Gottes Schöpfung erkennen.

Engel: Kibigili
Sternzeichen: Fische
Chakra: keine Zuordnung
Herkunft: Kanada


Reinigung / Aufladen
Äußerlich unter fliessendem Wasser
Feinstofflich in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen an der Sonne oder in Amethyst/Bergkristallstufen


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag


Text 2 vorlesen lassen (experimentell)

Link-URL: http://www.moldavit-engel.de/steine_nach_alphabet/g_4_67_nurxxGalaxyit.html
Link-Titel: Galaxyit - Stein der Träume und Astrologie
Referenzen: Galaxyit - Stein der Träume und Astrologie
Stichwörter: grün, schillernd, Kanada, Engel Kibigili, Fische, kein Chakra, selten


e*




Kontakt


Claudia Endres
Kindberg 6
87490 Haldenwang

Tel: +49 (0) 8304 - 92 99 11 6
Fax: +49 (0) 8304 - 92 99 52 71

Email: info@tugtupit-engel.de

Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über Produkte, Aktionen und Seminare.

Ihre Mailadresse

  abmelden     anmelden