+49 (0) 8304 - 92 99 11 6
  info@tugtupit-engel.de
 


Kategorien

Tugtupit-Engel · En·zy·k·lo·pä·die
Home  »  STEINE  »  G-Steine  »  Girasol - Entzücken - Ruhe - Gelassenheit
+49 (0) 8304 - 92 99 11 6
info@tugtupit-engel.de
Für Steine, Engel und Namens-Analyse bieten wir eine Telefonberatung an.
30 Minuten Beratung 39,90 Euro. Nach Geldeingang erhalten Sie Ihren Wunschtermin.
Wir bitten um Anmeldung per E-Mail.
Mein Favorit

Girasol - Entzücken-Ruhe-Gelassenheit 1100

Dieser wunderschöne Opal-Quarz ist ein Stein der Selbsterkenntnis. Mit ihm rückt unser eigenes "Ich" mehr in den Vordergrund. Wir beginnen mit ihm, alles objektiver wahrzunehmen, was uns mit grosser Freude erfüllt.

Er lehrt an uns sanft, aber bestimmt, eine besser Menschenkenntnis zu gewinnen. Er hilft uns, "offen" auf Menschen zugehen zu können und Mitmenschen "zu erkennen", ob sie falsch sind oder ehrlich. Wir erkennen mit ihm rasch unser Gegenüber, ob er das, was wir sagen, ernst nimmt oder ein Mensch ist, der hinter einem das "Tuscheln" beginnt.

Dieser Stein schenkt uns Courage, das frei auszusprechen, was uns auf dem Herzen liegt. Er verleiht mit dieser Gabe an uns eine innere Freiheit und Kommunikationsfähigkeit, mit der wir beginnen, uns selbst zu vertrauen, und das aussprechen, was uns auf dem Herzen liegt.

Girasol verhilft uns dabei, mit einer ganz eigenen Kreativität und Ideenreichtum neue Gedankengänge zu knüpfen und Geistessprünge zu wagen. Er schenkt uns tiefe Einblicke in Situationen, die wir im Alltag nicht verstehen. Er spiegelt Probleme klar und deutlich wider und bringt uns den Problemlösungen näher.

Mit ihm kommen innere Sehnsüchte und unerfüllte Bedürfnisse ans Tageslicht. Wünsche, die wir verbergen oder auch versuchen, in unserem Leben "bewusst" zu übersehen, Situationen, die sich letztendlich nur mit Unzufriedenheit auswirken. Girasol deckt sie auf, damit wir sie ansehen, wahrnehmen und endlich ändern können.

Mit ihm verspüren wir eine neue Leichtigkeit. Schwere und Niedergeschlagenheit weichen. Mit dem inneren Frieden, der durch ihn auf uns übergeht, beruhigt er uns in aufregenden, unerwarteten Situationen.

Girasol schenkt uns Mut, "zu neuen Ufern aufzubrechen" und Neues auszuprobieren. Mit seiner Neuorientierung und dem verbessernden Überblick an uns, ist dies ein idealer Neubeginn im Beruf oder in der Liebe.

Dieser Stein verstärkt mit seiner Schwingung unsere positiven Charaktereigenschaften, lässt uns allgemein Informationen besser verstehen und regt zur Visualisierung unserer Gedanken an. Dadurch legen sich innere Aufgeregtheit, Unruhe und nervöse Anspannung.

Engel: Colopatiron
Sternzeichen: Krebs
Chakra: bringt alle Chakren in Einklang
Herkunft: Brasilien


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag

Text 1 vorlesen lassen (experimentell)

mit Link
Girasol - Problemlöser
mit Link
Girasol - innere Sehnsüchte
mit Link
Girasol - gegen Unzufriedenheit

 

Reinigung / Aufladen
Äußerlich regelmässig unter fliessendem Wasser
Feinstofflich in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen im Mondlicht oder in Amethysten


Text 2 vorlesen lassen (experimentell)

Link-URL: http://www.moldavit-engel.de/steine_nach_alphabet/g_4_67_nurxxGirasol.html
Link-Titel: Girasol
Referenzen: Girasol
Stichwörter: weiss, transparent, schillernd, Brasilien, Engel Colopatiron, Krebs, harmonisch für alle Chakren, häufig


e*




Kontakt


Claudia Endres
Kindberg 6
87490 Haldenwang

Tel: +49 (0) 8304 - 92 99 11 6
Fax: +49 (0) 8304 - 92 99 52 71

Email: info@tugtupit-engel.de

Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über Produkte, Aktionen und Seminare.

Ihre Mailadresse

  abmelden     anmelden