+49 (0) 8304 - 92 99 11 6
  info@tugtupit-engel.de
 


Kategorien

Tugtupit-Engel · En·zy·k·lo·pä·die
Home  »  STEINE  »  G-Steine  »  Grossular grün – Lehrer der Konsequenz!
+49 (0) 8304 - 92 99 11 6
info@tugtupit-engel.de
Für Steine, Engel und Namens-Analyse bieten wir eine Telefonberatung an.
30 Minuten Beratung 39,90 Euro. Nach Geldeingang erhalten Sie Ihren Wunschtermin.
Wir bitten um Anmeldung per E-Mail.
Mein Favorit

Grossular grün – Lehrer der Konsequenz! 1828

Dieser Stein hält eine sehr wichtige Aufgabe für uns bereit: Das Erlernen, konsequenter zu sein! Er zeigt uns auf, wie wir in Situationen richtig Handeln müssen, damit wir zu dem Ziel gelangen, das wir erreichen möchten.

Sei es bei der Erziehung eines Kindes - egal ob Kleinkind oder jugendlichen Alters. Immer wieder stossen wir bei Ihnen als Elternteil oder Erzieher an unsere Grenzen und wissen oftmals nicht weiter, was wir „richtiger halber„ tun können, beziehungsweise müssen, damit die Situation zum Verständnis und auf Dauer zum wirksamen, guten Ergebnis führen kann.

Aber auch bei der konsequenten Erziehung von Tieren unterstützt uns dieser Stein. Er vermittelt uns viel Güte, Geduld und Weisheit, die richtigen Schritte und Lernübungen „durch zu ziehen„. Er zeigt uns auf, wie wir mit einem Tier umgehen müssen, wenn es meint, „seinen eigenen Kopf durchzusetzen„ -, oder auf unsere Bemühungen und Anweisungen erst gar nicht eingeht. Wir werden in dieser Arbeit zu einem Individualisten, ein Grossular stärkt uns, unsere innere Sicherheit und unser Selbstvertrauen.
In der Zusammenarbeit mit diesem Stein gehen wir als „Leittier & Rudelführer„ hervor, das von Tieren, mit denen wir zusammenarbeiten - egal ob Hund oder Pferd -, akzeptiert werden muss.

Aber ein grüner Grossular hält noch mehr für uns und unseren Tätigkeiten im Alltag bereit: Beispielsweise stärkt er unsere Nerven. Er entgiftet unseren Geist, - wenn sich negative und pessimistische Gedanken dorthin verirrt haben. Dieser Stein hilft uns, inneren und von aussen auferlegten Stress abzubauen, und hilft in Krisenzeiten, wenn wir nicht mehr weiterwissen.

Wenn uns durch Traurigkeit oder Ängste „ein inneres Aufgeben oder der Satz: „das schaffe ich sowieso nicht„ überkommt, so wirkt er gezielt gegen diese einschleichenden Depressionen. Er verleiht uns Entschlossenheit, stärkt unsere Persönlichkeit und hilft uns, Prioritäten zu setzen, die auch umsetzbar sind.
Ein grüner Grossular macht uns freier in den Gedanken, im Geist, er befreit buchstäblich unsere Seele. Er fördert unsere geistige Beweglichkeit, - die uns hilft, neue Phantasien, Visionen und Ideen zu entwickeln, um unsere eigenen Ideale umsetzen zu können.

Mit dieser Freiheit verfolgt er das Ziel, dass wir einen Überlebenswillen entwickeln, der uns in unserem Alltag und unserer Realität immer aus den Schwierigkeiten heraushelfen und unterstützen kann!


Fortsetzung siehe unten!

Text 1 vorlesen lassen (experimentell)

mit Link
Grossular grün - Meister der Zivilcourage
mit Link
Grossular grün - hilft bei Misserfolgen und Krisenzeiten
mit Link
Grossular grün - Lehrer für Kinder- und Tiererziehung
mit Link
Grossular grün - und wir setzen Prioritäten!
mit Link
Grossular grün - fördert die Freiheit unserer Seele!

 

Im Arbeitsbereich lehrt er uns die gute Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitern, Kollegen und Vorgesetzten. Doch er geht noch einen Schritt weiter und befähigt uns, eines zu lernen: Zivilcourage. Wir beginnen mit ihm, nicht mehr „weg zu blicken“, wenn ein anderer Mensch angegriffen oder verletzt wird. Wir erreichen mit einem Grossular den Mut, „uns einzumischen“. Uns für andere Menschen einzusetzen, ihnen zu helfen, sie zu beschützen – egal vor welchen Angriffen.

In Meditationen zeigt er uns in Bildern die Vorgänge in unserem Leben und Alltag auf. Er weist uns darauf hin, was unnötig war und uns zu viel Energie gekostet hat – und letztendlich zu keinem Erfolg führte. Mit ihm beginnen wir in dieser Phase der Stille, neue Prioritäten zu setzen, und er hilft uns, zu lernen, wie wir mit unseren eigenen Kräften am besten haushalten, - um unseren Alltag müheloser meistern zu können. Diese wunderbare Aufgabe hat er durch Engel Ikon erhalten, – dem Engel, „der uns aufbauende Kräfte in schweren Zeiten schenkt!“

Engel: Ikon
Sternzeichen: Krebs
Chakra: Herzchakra
Herkunft: Afrika


Reinigung / Aufladen
Äußerlich in Hämatit - Trommelsteinen
Feinstofflich in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen in Bergkristallen oder an der Sonne


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag


Text 2 vorlesen lassen (experimentell)

Link-URL: https://www.moldavit-engel.de/steine_nach_alphabet/g_4_67_nurxxGrossular%3Egr%C3%BCn.html
Link-Titel: Grossular grün – Lehrer der Konsequenz!
Referenzen: Grossular grün – Lehrer der Konsequenz!
Stichwörter: Engel Ikon, Krebs, Herzchakra, Afrika, grün, selten


e*




Kontakt


Claudia Endres
Kindberg 6
87490 Haldenwang

Tel: +49 (0) 8304 - 92 99 11 6
Fax: +49 (0) 8304 - 92 99 52 71

Email: info@tugtupit-engel.de

Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über Produkte, Aktionen und Seminare.

Ihre Mailadresse

  abmelden     anmelden