+49 (0)8374 232 977 5
  info@tugtupit-engel.de
 


Kategorien

+49 (0)8374 232 977 5
info@tugtupit-engel.de
Für Steine, Engel und Namens-Analyse bieten wir eine Telefonberatung an.
30 Minuten Beratung 39,90 Euro. Nach Geldeingang erhalten Sie Ihren Wunschtermin.
Wir bitten um Anmeldung per E-Mail.
Mein Favorit

Hämatitquarz rot - mobilisiert Energiereserven 1752

Der rote Hämatitquarz ist nicht nur hübsch anzusehen, er hat auch ein enormes Energiepotential für uns Menschen. Er fördert die Lebenskraft, macht uns lebendiger und schenkt uns Vitalität.

Er bestärkt uns in Situationen, die uns für den Moment "zu gross erscheinen". Dabei muntert er nicht nur unser Gemüt in schwierigen Zeiten auf, sondern belebt auf eine ganz eigene Art unseren Geist.

Dieser Stein vermag es, unsere Begeisterungsfähigkeit anzuregen, und hilft uns, unsere Kräfte - egal ob geistig oder körperlich - richtig einzuteilen und auch einzuschätzen!

Er macht uns weitsichtiger, aber auch um- und nachsichtiger mit uns selbst und anderen. Er treibt uns zu "Neuem" an, kontrolliert aber parallel unsere Aktivitäten, - damit wir immer das Mittelmass finden und nicht zu viel -, aber auch nicht zu wenig von uns selbst (oder auch anderen) fordern.

Ein Hämatitquarz rot schenkt uns Wärme und auch Kraft. Er stärkt unser Selbstvertrauen und bestärkt unser Engasgamo, mehr für "die Gemeinschaft" zu tun. Und doch, - auch wenn er uns motiviert "mehr für anderen zu leisten" -, grenzt er uns von Aufgaben anderer ab, die uns "auferlegt" werden und eigentlich gar nicht die unserigen sind.

Dieser Stein fördert zudem unsere Konzentration, punktgenau, wenn wir etwas Schwieriges bearbeiten oder erledigen müssen. Er erhöht unsere Aufnahmefähigkeit und fördert das Erinnerungsvermögen.

Ein Hämatitquarz rot schenkt Stabilität und Sicherheit. Er ist ein Stein, mit dem wir gesteckte Ziele erreichen können, und er hilft uns täglich dabei, unsere Aufgaben "auszusortieren", nach der Wichtigkeit, was nacheinander an der Reihe sein sollte, um bis zum Abend zu einem guten und zufriedenen Ergebnis zu kommen.

In Meditationen regt er unsere Begeisterungsfähigkeit "für Neues" an. Er muntert unseren Geist und unsere Seele auf und beruhigt aufkommende (aufwallende) Gefühle über Begebenheiten, die nicht so verlaufen sind, wie wir sie gerne gehabt hätten.

Diese betrachtet er - in der Phase der meditativen Stille - mit uns ganz genau und zeigt uns in genau diesen Momenten, "was wir bereits geleistet haben, was wir können, wovon wir überzeugt sein können", und er vermittelt uns genau jetzt "das Schöne, was in allem steckt".

Engel: Lurchi
Sternzeichen: Skorpion
Chakra: Basischakra
Herkunft: Madagaskar


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag

Text 1 vorlesen lassen (experimentell)

mit Link
Hämatitquarz rot - neue Energiequelle
mit Link
Hämatitquarz - verschafft neue Energiereserven
mit Link
Hämatitquarz rot - bestärkt uns in neuen Aufgaben

 

Reinigung / Aufladen
Äußerlich 1x monatlich über Nacht ins Eisfach legen
Feinstofflich in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen in Bergkristallen oder an der Morgensonne


Text 2 vorlesen lassen (experimentell)

Link-URL: http://www.moldavit-engel.de/steine_nach_alphabet/h_4_68_nurxxHaematitquarz%3Erot.html
Link-Titel: Hämatitquarz rot - mobilisiert Energiereserven
Referenzen: Hämatitquarz rot - mobilisiert Energiereserven
Stichwörter: Hämatitquarz rot, Engel Lurchi, Skorpion, Basischakra, selten, Madagaskar


e*




Kontakt


Claudia Endres
Hoyen 28
87490 Haldenwang

Tel: +49 (0)8374 232 977 5
Tel: +49 (0)8374 232 977 8

Email: info@tugtupit-engel.de

Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über Produkte, Aktionen und Seminare.

Ihre Mailadresse

  abmelden     anmelden