+49 (0)8374 232 977 5
  info@tugtupit-engel.de
 


Kategorien

Tugtupit-Engel · En·zy·k·lo·pä·die
Home  »  STEINE  »  H-Steine  »  Hiddenit - Trage Tiefschläge mit Würde!
+49 (0)8374 232 977 5
info@tugtupit-engel.de
Für Steine, Engel und Namens-Analyse bieten wir eine Telefonberatung an.
30 Minuten Beratung 39,90 Euro. Nach Geldeingang erhalten Sie Ihren Wunschtermin.
Wir bitten um Anmeldung per E-Mail.
Mein Favorit

Hiddenit - Trage Tiefschläge mit Würde! 1782

Dieser seltene und hübsche Stein aus Afghanistan regt unseren Geist und Intellekt an. Er wendet unseren Blick in die Richtung der Angelegenheiten, die für uns im Hier- und Jetzt wichtig sind. Dabei sorgt er für eine ganz eigene Klarheit, fördert unser Wissen, unsere Aufnahmefähigkeit und füttert uns buchstäblich mit Informationen im Hintergrund, die wir als "Mensch" so gar nicht wahrnehmen können.

In der Zusammenarbeit mit einem Hiddenit erhalten wir tiefe Einsichten in Geschehnisse, die uns sonst verborgen bleiben. Er zeigt uns das "Unbekannte" auf, dass wir in unseren täglichen Handlungen und Entscheidungen mit einbeziehen sollten, um ein gutes Endresultat erzielen zu können. Dabei hält er uns immer wieder an, "alles mit Wahrheit" zu betrachten und nichts zu beschönigen. Er vermittelt uns das Wissen, dass nur mit einer ehrlichen Einstellung der Sache und sich selbst gegenüber der richtige Weg ist, um weiter zu kommen.

Wenn wir, trotz Bemühung, nicht den Erfolg erzielen, den wir uns erhofft haben und Traurigkeit und Mutlosigkeit in uns einzieht, steht uns ein Hiddenit sofort zur Seite. Er zeigt uns auf, dass - auch wenn nicht das Ergebnis zustande kam, was wir uns wünschten - wir bei dieser Sache oder dem Projekt "trotzdem" etwas gelernt haben. In diesen Phasen der Niedergeschlagenheit schenkt er uns seine sanfte Heilungsenergie und bringt unseren Geist, unsere Seele und unser Denken wieder in ein harmonisches Gleichgewicht.

Mit einem Hiddenit erkennen wir "unsere Rechte", die wir auf der Erde haben. Er lehrt uns, verantwortungsvoll mit ihnen umzugehen und sie in der Realität auch anzuwenden. Gleichzeitig beruhigt und tröstet er uns, wenn andere Mitmenschen unsere Rechte einschränken oder uns vielleicht sogar ganz nehmen.
Er bestärkt uns in diesen Momenten, uns für unsere eigenen Menschenrechte einzusetzen und sie durchzusetzen. Dabei zeigt er uns deutlich auf, wie weit wir selbst im Recht sind und was uns wirklich "in der Realität" zusteht.

Allgemein sorgt ein Hiddenit dafür, dass wir unsere Arbeiten mit mehr Lebensfreude bewältigen. Dabei sorgt er immer wieder für Ausgeglichenheit, wenn unser Denken zwischen Optimismus und Pessimismus hin- und herschwankt. In unausweichlichen Situationen, die uns im Alltag begegnen, hilft er uns, das Unabänderliche zu akzeptieren und das Beste draus zu machen.

Immer wenn wir mit Mitmenschen zusammenarbeiten, zeigt er uns in allem die Wahrheit auf. Er lässt uns wissen, ob es "der Gegenüber" ehrlich mit uns meint. Dabei hilft er uns, selbst immer offen zu sein, und lässt uns aber gleichzeitig Heucheleien oder Lügen, die uns entgegengebracht werden, sofort erkennen und gibt uns weise Ratschläge, wie wir ihnen aus dem Weg gehen können. Damit wendet er für uns kommende Katastrophen und auch falsche Freundschaften ab.

Fortsetzung siehe unten!

Text 1 vorlesen lassen (experimentell)

mit Link
Hiddenit - fördert die Wahrheit zu uns selbst
mit Link
Hiddenit - steht uns in allen Lebenslagen zur Seite
mit Link
Hiddenit - und wir kämpfen für unsere eigenen Rechte

 

In unangenehmen Situationen lehrt er uns die nötige Würde und Einsicht, dass nicht alles im Leben so verlaufen kann, wie wir es gerne hätten. Menschen, die dadurch schnell unsicher und verängstigt werden, sollten einen Hiddenit zum Schutz bei sich tragen. Er klärt ihre Gedanken, Einstellungen und Vorstellungen und hilft ihnen, "ein dickes Fell" zu bekommen, um zukünftig solchen Querelen aus dem Weg gehen oder mit ihnen besser umgehen zu können.

In Meditationen schenkt er uns tiefe Einsichten in Geschehnisse, die wir in der Realität nicht verstehen. Dabei fördert er unsere Intuition, das Feingefühl und harmonisiert unseren Geist und unsere Gedanken.
Wer noch einen Schritt weiter gehen möchte, kann mit mehreren Meditationen durch einen Hiddenit "Kontakt zu anderen Wesenheiten und Welten" aufbauen, um auch deren Botschaften in die eigenen Handlungen mit einfließen zulassen.

Doch ein ganz wichtiges Ziel eines Hiddenit-Steines ist es, sich selbst im Mittelpunkt des Lebens zu sehen und sich dabei immer "treu" zu bleiben und alles mit Ehrlichkeit zu betrachten, - sich selbst und anderen sowie Begebenheiten und letztendlich unserem ganzen Leben gegenüber.

Engel: Dokiel
Sternzeichen: Fische
Chakra: Herzchakra
Herkunft: Afghanistan


Reinigung / Aufladen
Äußerlich unter fliessendem Wasser
Feinstofflich in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen über Nacht in einer Schale mit Wasser und Bergkristallspitzen


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag


Text 2 vorlesen lassen (experimentell)

Link-URL: http://www.moldavit-engel.de/steine_nach_alphabet/h_4_68_nurxxHiddenit.html
Link-Titel: Hiddenit - Trage Tiefschläge mit Würde!
Referenzen: Hiddenit - Trage Tiefschläge mit Würde!
Stichwörter: grün, gelb, Engel Dokiel, Fische, Herzchakra, sehr selten


e*




Kontakt


Claudia Endres
Hoyen 28
87490 Haldenwang

Tel: +49 (0)8374 232 977 5
Tel: +49 (0)8374 232 977 8

Email: info@tugtupit-engel.de

Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über Produkte, Aktionen und Seminare.

Ihre Mailadresse

  abmelden     anmelden