+49 (0)8374 232 977 5
  info@tugtupit-engel.de
 


Kategorien

Tugtupit-Engel · En·zy·k·lo·pä·die
Home  »  STEINE  »  H-Steine  »  Hornstein - DER Stein für Tiere
+49 (0)8374 232 977 5
info@tugtupit-engel.de
Für Steine, Engel und Namens-Analyse bieten wir eine Telefonberatung an.
30 Minuten Beratung 39,90 Euro. Nach Geldeingang erhalten Sie Ihren Wunschtermin.
Wir bitten um Anmeldung per E-Mail.
Mein Favorit

Hornstein - DER Stein für Tiere 1106

Hornstein (auch Chert genannt) ist einer der wenigen Steine, der Tieren besonders zugeschrieben wird.
Er lehrt uns das Verständnis zu Tieren jeglicher Art, nimmt uns die Angst vor ihnen und schenkt uns Selbstvertrauen im Umgang und in der Erziehung mit Tieren.

Hornstein lehrt uns Menschen besser mit einem "Geschöpf Gottes" umzugehen und steht uns als Lehrer für Tiererziehung zur Seite. Er fördert in uns unser Konsequentes, aber auch liebevolles Handeln gegenüber tierischen Geschöpfen dieser Erde.

Hornstein verändert "harte und laute Stimmen" in eine "ruhige und leise Sprache", hilft uns Vorurteile und Unverständnis uns selbst - und Tieren gegenüber - abzubauen.

Hornstein wird auch "Heiler für Tiere" genannt. Er vermag es aufgebrachte, unruhige, verstörte und ängstliche Tiere zu beruhigen. Er hilft ihnen, sich uns Menschen zu öffnen und uns zu vertrauen.

Für das Einleben eines Tieres in einer Familie oder neuen Gruppe, ist Hornstein ein sehr wichtiges Bindeglied von Verständnis, Eingewöhnung aber auch bei Heimweh. Er wirkt zudem unterstützend bei Geburten und hilft den kleinen unter ihnen auf die "Beine" zu kommen.

Hornstein ist für Tiere reine Liebe, Licht und Kraft. Dieser Stein lässt auch an uns Menschen nichts unversucht, diese Tugenden in uns zu manifestieren! Er fördert in uns nicht nur das Einfühlungsvermögen Tieren gegenüber, sondern unterstützt uns tatkräftig mit seiner Geduld und Ausdauer.
Er fördert zudem das innere Gleichgewicht bei Tieren, so wie auch in uns! Er schenkt uns Selbstvertrauen in uns und unsere Handlungen und bringt Stabilität im Umgang mit Tieren.

Er vermag es, unsere Erinnerungsfähigkeit an Sachlagen zu erwecken, die wir bereits durchlebt haben, um sie jetzt in der Gegenwart als Stütze zu nehmen und damit unausweichliche Situationen besser bewerkstelligen zu können.

Mit Hornstein können wir Menschen auch nach und nach unsere eigene Vergangenheit betrachten und Erlebnisse daraus verarbeiten und positiv in der Realität einsetzen.

In indianischen Schriften wird er auch ein Stein "der Anrufung höherer Führer und Götter" zitiert, der bei vielen Ritualen seinen Einsatz fand.

Allgemein - das möchte ich nicht vorenthalten - wird Hornstein auch dazu verwendet "verlorene Gegenstände" wieder finden zu können.

Wer sich auf die Ruhe und Kraft dieses Steines einlässt, wird bald an sich und seiner Umgebung positive Veränderungen verspüren.

Engel: Foca
Sternzeichen: Löwe
Chakra: Solarplexus
Herkunft: Australien


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag

Text 1 vorlesen lassen (experimentell)

mit Link
Hornstein - Erinnerungsfähigkeit
mit Link
Hornstein - Liebe, Licht und Kraft
mit Link
Hornstein - Verwöhnung, Entwöhnung

 

Reinigung / Aufladen
Äußerlich 1-2x wöchentlich unter Wasser
Feinstofflich in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen an der Morgensonne oder in Bergkristallen


Text 2 vorlesen lassen (experimentell)

Link-URL: http://www.moldavit-engel.de/steine_nach_alphabet/h_4_68_nurxxHornstein.html
Link-Titel: Hornstein
Referenzen: Hornstein, Chert
Stichwörter: braun, Australien, Engel Foca Löwe, Solarplexus, häufig


e*




Kontakt


Claudia Endres
Hoyen 28
87490 Haldenwang

Tel: +49 (0)8374 232 977 5
Tel: +49 (0)8374 232 977 8

Email: info@tugtupit-engel.de

Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über Produkte, Aktionen und Seminare.

Ihre Mailadresse

  abmelden     anmelden