+49 (0)8374 232 977 5
  info@tugtupit-engel.de
 


Kategorien

+49 (0)8374 232 977 5
info@tugtupit-engel.de
Für Steine, Engel und Namens-Analyse bieten wir eine Telefonberatung an.
30 Minuten Beratung 39,90 Euro. Nach Geldeingang erhalten Sie Ihren Wunschtermin.
Wir bitten um Anmeldung per E-Mail.
Mein Favorit

Hypersthen - lehrt uns, besser mit KRITIK umzugehen! 1769

Dieser geheimnisvoll schillernde Stein hilft uns, langwierige Verhandlungen, Arbeiten und Vorhaben schneller und reibungsloser zu gestalten. Er lockert unsere Sorgen auf und hilft uns dabei, immer Lösungen zu finden und auch umzusetzen, wenn wir nicht mehr wissen, wie es weitergeht.

Er klärt unsere Vorstellungen, Wert- und Wunschvorstellungen und bringt uns auf den Boden der Tatsachen zurück "was wirklich möglich und umsetzbar ist". Damit löst er in uns Anspannungen auf, die uns in unserem Alltag blockieren, anstatt uns weiter zu bringen.

Er stärkt unser moralisches Rückgrat. Fördert ein gesundes Urteilsvermögen. Ein Hypersthen verhilft introvertierten Menschen zu einem besseren Zugang zu ihrer Umwelt und zu ihren Mitmenschen und Arbeitskollegen. Er vermag es, uns zu helfen, Beziehungen beruflicher und privater Ebene zu vertiefen.

In seiner Zusammenarbeit kühlt er unser (oftmals hitziges) Gemüt, beruhigt aufgebrachte Situationen und "seinen Träger", wenn dieser wegen einer unerwarteten Sache aus seinem inneren Gleichgewicht gerät.
Allgemein ist ein Hypersthen ein sehr guter Stein für "Schwarzmaler". Menschen, die mit sich und dem Leben unzufrieden sind und zu Reizbarkeit neigen.

Ein Hypersthen lässt uns ruhiger und ausgeglichener werden. Er harmonisiert ausserordentlich gut das Verhältnis zwischen Ruhe und Aktivität. Er nimmt pessimistische Einstellungen und Ansichten und klärt bewusst die Situationen, die zum Stillstand gekommen sind.

Eine besondere Gabe, die sonst kaum ein anderer Heilstein mit sich bringt, ist die Lehre an uns, "Kritik" annehmen zu können. Er macht uns gleichzeitig überzeugter, was wir "wirklich besser machen können", und hilft uns, das umzusetzen, was uns weiter bringt.

In der Meditation stärkt und klärt er unsere geistigen Kräfte. Auch hier wirkt er entspannend auf unseren Geist, erweitert unser Bewusstsein, zeigt uns "Hintergründe" auf, wie und warum etwas "so" in der Gegenwart kommen musste.

Ein Hypersthen ist ein perfekter Begleitstein auf dem spirituellem Weg. Er zeigt uns nicht nur die Mysterien der verschiedensten Welten im Hintergrund auf, sondern er lehrt uns die Gedankenübertragung, Telepathie, Hellhörigkeit und sensibilisiert uns für "neue Informationen", die im Hintergrund "kursieren" ...die wir benötigen, um unsere Vorhaben und Arbeiten in der Realität besser und konstruktiver umsetzen zu können.

Engel: Bagaloni
Sternzeichen: Schütze und Waage
Chakra: Basischakra
Herkunft: Kanada


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag

Text 1 vorlesen lassen (experimentell)

mit Link
Hypersthen - hilft uns zu mehr Einsicht
mit Link
Hypersthen - sensibilisiert unsere geistigen Fähigkeiten
mit Link
Hypersthen - verschafft uns inneren Ausgleich

 

Reinigung / Aufladen
Äußerlich unter fliessendem Wasser- bei häufiger Benutzung: kurz in Hämatitsteinchen
Feinstofflich in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen an der Sonne oder in Bergkristallen


Text 2 vorlesen lassen (experimentell)

Link-URL: http://www.moldavit-engel.de/steine_nach_alphabet/h_4_68_nurxxHypersthen.html
Link-Titel: Hypersthen - lehrt uns besser mit KRITIK umzugehen!
Referenzen: Hypersthen - lehrt uns besser mit KRITIK umzugehen!
Stichwörter: gau, schwarz, schillernd, Engel Bagaloni, Kanada, Schütze, Waage, Basischakra, selten


e*




Kontakt


Claudia Endres
Hoyen 28
87490 Haldenwang

Tel: +49 (0)8374 232 977 5
Tel: +49 (0)8374 232 977 8

Email: info@tugtupit-engel.de

Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über Produkte, Aktionen und Seminare.

Ihre Mailadresse

  abmelden     anmelden