+49 (0) 8304 - 92 99 11 6
  info@tugtupit-engel.de
 


Kategorien

+49 (0) 8304 - 92 99 11 6
info@tugtupit-engel.de
Für Steine, Engel und Namens-Analyse bieten wir eine Telefonberatung an.
30 Minuten Beratung 39,90 Euro. Nach Geldeingang erhalten Sie Ihren Wunschtermin.
Wir bitten um Anmeldung per E-Mail.
Mein Favorit

Imperial-Japsis - und die Jugendlichkeit kehrt wieder ein! 1763

Dieser hübsche, aber seltene Jaspis aus den USA vertreibt unsere erschwerenden und ermüdenden - immer wiederkehrende - Gedanken. Mit ihm zieht Leichtigkeit ein. Vieles sehen wir mit ihm nicht mehr so "ernst" wie noch kurze Zeit zuvor. Sein Blick "in die Zukunft" ist eine ganz neue Sichtweise der Dinge, die auf uns zukommt.

Ein Imperial-Japsis nimmt unsere Probleme und Sorgen unter die Lupe und sortiert für uns aus "was davon wirklich relevant ist zu ändern". Er mobilisiert dabei innere Kräfte, die unerkannt in uns schlummern, und befähigt uns, alles genau im Einzelnen zu betrachten, und befähigt uns so, in Krisenzeiten mit Ärgernissen und Unannehmlichkeiten besser zurecht zu kommen, - oder vermittelt uns die Chance, ihnen sogar komplett auszuweichen zu können.

Er lehrt uns, unsere Umgebung und auch Mitmenschen so zu akzeptieren, wie sie sind. Er fordert uns auf, "uns nicht einzumischen", sondern sie machen und tun zu lassen, wie sie selbst meinen, dass es gut für sie ist. Er nimmt uns die Verantwortung, die wir meinen, für andere übernehmen zu müssen.

Dieser Stein vermag es, uns vor Stress und Überbelastung zu schützen. Er nimmt unseren "Druck von den Schultern", bevor es uns zu viel wird. Er vertreibt Kummer und lindert Traurigkeit. Aufkommende Tiefs verscheucht er und ersetzt diese gegen "neuen Mut" und eine neue Blickweise in die Zukunft.

Ein Imperialjaspis verschafft in uns "neue Erkenntnisse". Lässt uns jegliche Situationen vor der Umsetzung erst einmal überdenken und erleichtert somit die beste Umsetzung. Er sortiert für uns aus, was vornehmlich wichtig ist und welche Arbeiten buchstäblich unnötig sind. Mit ihm beginnen wir, unsere Zeit und unsere Kräfte besser einzuteilen!

Wer einen Imperial-Japsis bei sich trägt, wird mit der Zeit eine Veränderung in seinem Aussehen bemerken. Mit diesem Stein zieht Jugendlichkeit und Unbeschwertheit ein. Er unterstützt unsere Wirkung "nach Aussen", stärkt und harmonisiert unsere Aura und lässt uns befreiter und beglückter wirken.

Fortsetzung siehe unten!

Text 1 vorlesen lassen (experimentell)

mit Link
Imperial-Jaspis - vermittelt uns Leichtigkeit im Leben
mit Link
Imperial-Jaspis - nimmt uns Sorgen und Probleme ab
mit Link
Imperial-Jaspis - zeigt uns neue Wege und Möglichkeiten auf

 

Allgemein regt ein Imperial-Jaspis unsere Phantasie und den Glauben und den Glauben an uns selbst an. Er nimmt sich die Freiheit, " unsere Handlungen und Entscheidungen" mit zu beeinflussen, und zeigt uns dabei immer wieder neue Möglichkeiten oder Änderungen an, die wir von unserer Seite oftmals nicht sehen.

Dieser Stein zeigt uns zwischendurch immer wieder auf, wie wichtig "Ruhephasen" für unseren Körper und unserer Seele sind. Er ist ein guter Lehrer für "Meditationen" und sorgt für einen Zustand der Stille. Damit verschafft er uns ein Gefühl des Wohlbefindens, der Zufriedenheit und Harmonie in - und um uns.

Er stärkt auch in Meditationen den Glauben an uns selbst und zeigt uns immer wieder auf "wie wundervoll, originell und einfallsreich wir sind". Er zeigt uns unsere eigenen "inneren" Wünsche und deren Wichtigkeit auf, um in der Realität und in unserem Alltag glücklicher und zufriedener zu werden.

Engel: Jamarah
Sternzeichen: Zwillinge
Chakra: harmonisiert alle Chakren
Herkunft: USA


Reinigung / Aufladen
Äußerlich 1x pro Monat unter fliessendem Wasser
Feinstofflich in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen in Bergkristallen oder an der Sonne


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag


Text 2 vorlesen lassen (experimentell)

Link-URL: http://www.moldavit-engel.de/steine_nach_alphabet/i_4_69_nurxxImperial-Jaspis.html
Link-Titel: Imperial-Japsis - und die Jugendlichkeit kehrt wieder ein!
Referenzen: Imperial-Japsis - und die Jugendlichkeit kehrt wieder ein!
Stichwörter: Imperial-Japsis, bunt, Engel Jamarah, Zwillinge, alle Chakren, USA, selten


e*




Kontakt


Claudia Endres
Kindberg 6
87490 Haldenwang

Tel: +49 (0) 8304 - 92 99 11 6
Fax: +49 (0) 8304 - 92 99 52 71

Email: info@tugtupit-engel.de

Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über Produkte, Aktionen und Seminare.

Ihre Mailadresse

  abmelden     anmelden